Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Konto suspendiert

Mein Konto wurde zum 5. mal suspendiert. ich habe gewerbe angemeldet, alles richtig aneggeben, hier meine Steuer-ID angegeben.Keine Kontaktdaten, nur AI chat. TIP TOP

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 94 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Versandetikett verfügbar

Habe über eBay ein Rücksendeetikett gekauft und auch über PayPal bezahlt. Bestätigung von PayPal ist da. Etikett wird aber nicht zum Drucken angezeigt Habe auch Emails zum Drucken erhalten, aber wenn ich auf "Versandmarke drucken" gehe, wird auch kei...

Geklärt! eBay International Shipping aus den USA, aber Lieferung nach Deutschland ausgeschlossen

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Angeboten aus den USA, bei denen eBay International Shipping angeboten wird, oft keine Lieferungen nach Deutschland möglich sind. Lieferung in andere EU-Nachbarländer wie Luxemburg oder Frankreich, aber auc...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 169 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Brotbackmaschine

HalloIch habe das Paket heute bekommen, leider war kein Löffel, Bedienungsanleidung wie in dem Angebot dabei. Sollte das bei der Verpackung vergessen sein.Bitte melden sie sich nach der Anfrage um die Fehlende Teile zu rekulieren.Gruß Jürgen

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Elektronische Tickets verkauft

Ich habe elektronische Tickets verkauft für Mai 2025. Dem Käufer ist das bekannt. Er hat jetzt gezahlt, eBay möchte ja jetzt die Sendebestätigung von mir, die ich ja nicht erbringen kann. Wie komme ich jetzt an mein Geld? Der Assistent kann mir so ga...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendungsnummer eingeben funktioniert nicht

Ich habe einen Artikel gekauft und dieser war nicht funktionsfähig, habe eine Rückgabe angefragt alles OK habe auch ein Rücksendeetikett bei DHL gekauft und wollte nun die Sendungsnummer eintragen , es lässt sich eintragen aber nicht speichern oder a...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer bietet volle Rückerstattung ohne Rücksendung – Ist das üblich?

Hallo liebe Community,ich habe kürzlich einen Artikel auf eBay reklamiert und nach einigem Hin und Her mit dem Verkäufer folgende Nachricht erhalten: “Sehr geehrte Kunden, Hallo, dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager. Wir können Ihnen eine volle Rü...

Verkäufe gelöscht

Hallo!ich verkaufe nun seit fast einem halben Jahr aktiv auf Ebay.Mein Produkt wurde über 300 mal verkauft, was auch auf der Produktseite angezeigt wurde. Nun wurde die Anzahl der Verkäufe auf der Produktseite auf null zurückgesetzt, nachdem ich eine...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Fälschung, Kleid von Tommy Hilfiger

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe hier ein Kleid von Tommy Hilfiger Ersteigert, gekauft – heute habe ich es erhalten und wie sich herausstellte, ist es eine Fälschung und kein Originalprodukt von Tommy Hilfiger.Heute war ich mir sicher, dass Fälsc...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kauf über EbayAyden

Ich habe am 20.05.2024 über Ebay zwei Artikel gekauft..die per EbayAyden auch von meinen Konto abgebuchht wurde..!!Der Kauf taucht in den Käufen bei Ebay nicht auf..aber dennoch wurde bereits einige Minuten später der Betrag abgebucht.Auf Rückfragen ...

Rückgabe mit eigenem Etikett erfolgt

Hallo, ich hatte bei der Rückgabe ein eigenes Etikett ausgewählt, aber meine Frau hat es dann bei der Arbeit verschickt über deren Paketdienst.Nun kann ich keine Nummer mehr eintragen um die Rückgabe zu bestätigen.Früher konnte man kleine Haken setze...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

PROBLEM eBay

Dobrý den, . Potřebuji pomoci . Zaregistroval jsem si u vás kartu Visa v Kč a druhou kartu VISA z mého Euro účtu v ČR. . Pokud chci platit z Euro účtu, převádí mi to z Euro na Kč a já pak platím Kč na Váš Euro účet - platím 2x převod - přepočet. Je t...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 125 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Etikett für Rücksendung wird nicht angezeigt, trotz bezahlung

Hallo an alle.Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche jetzt schon eine Stunde nach einer Möglichkeit ebay zu kontaktieren, komme aber leider nicht weiter.Ich habe ein Rückgabe-Etikett bei ebay gekauft und bezahlt. Der Verkäufer hatte zuvor einer...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 79 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gewinnaussichten

Hallo, ich bin relativ neu hier und möchte gerne professionell auf Ebay verkaufen. Allerdings schrecken mich die ganzen Kosten ab. Beispiel: Ich verkaufe ein Produkt für 20€, davon werden abgezogen 14% Ebay Gebühren, 19% MwSt., 5€ Einkaufspreis, 3€ P...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 387 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendungsabsender falsch

Hallo, ich habe als ich in Österreich Urlaub gemacht hatte mir ein Paket an die Adresse in Österreich senden lassen. Nun bin ich zurück in Deutschland und der Artikel ist defekt. Der Verkäufer sagt senden Sie es einfach über Ebay zurück. Also habe ic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 93 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren