21-02-2024 10:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21-02-2024 15:23
21-02-2024 15:17
@th31-89 schrieb:
Hallo zusammen,
den Verkauf eines Artikels habe ich abgebrochen. Der Käufer hat den Kaufpreis samt Versandkosten erstattet bekommen.
Leider kann das Stornieren des Versandetikettes nicht durchführt werden. Es wird ein Server Problem gemeldet.
DHL hat soeben geantwortet und sie sind nicht zuständig da ich die Bestellung durch eBay vorgenommen habe.
So läuft die Zeit für meine 5,49 €Versandkosten davon.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Vielen lieben Dank für Eure Antwort!
Viele Grüße
Terese
Hallo @th31-89,
es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen beim Stornieren des Etiketts gekommen ist. Möglicherweise kam er hier zu einem Fehler, da ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt wurde. Das ist aber kein gar Problem. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet und diese hat soeben eine Erstattung für dich veranlasst. Du musst hier nichts weiter tun. 😊
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
21-02-2024 10:59 - bearbeitet 21-02-2024 10:59
verena@ebay auch hier wird deine Hilfe benötigt.