abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett stornieren funktioniert nicht

Hallo zusammen,
den Verkauf eines Artikels habe ich abgebrochen. Der Käufer hat den Kaufpreis samt Versandkosten erstattet bekommen.
Leider kann das Stornieren des Versandetikettes nicht durchführt werden. Es wird ein Server Problem gemeldet.
DHL hat soeben geantwortet und sie sind nicht zuständig da ich die Bestellung durch eBay vorgenommen habe.
So läuft die Zeit für meine 5,49 €Versandkosten davon.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Vielen lieben Dank für Eure Antwort!
Viele Grüße
Terese
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Versandetikett stornieren funktioniert nicht

Hallo Verena,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Das freut mich sehr! Bin ganz
neu bei eBay.
Liebe Grüße und einen angenehmen Tag wünsche ich noch!

Liebe Grüße
Terese
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Versandetikett stornieren funktioniert nicht

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@th31-89  schrieb:
Hallo zusammen,
den Verkauf eines Artikels habe ich abgebrochen. Der Käufer hat den Kaufpreis samt Versandkosten erstattet bekommen.
Leider kann das Stornieren des Versandetikettes nicht durchführt werden. Es wird ein Server Problem gemeldet.
DHL hat soeben geantwortet und sie sind nicht zuständig da ich die Bestellung durch eBay vorgenommen habe.
So läuft die Zeit für meine 5,49 €Versandkosten davon.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Vielen lieben Dank für Eure Antwort!
Viele Grüße
Terese

Hallo @th31-89

 

es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen beim Stornieren des Etiketts gekommen ist. Möglicherweise kam er hier zu einem Fehler, da ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt wurde. Das ist aber kein gar Problem. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet und diese hat soeben eine Erstattung für dich veranlasst. Du musst hier nichts weiter tun. 😊

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Versandetikett stornieren funktioniert nicht

verena@ebay auch hier wird deine Hilfe benötigt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort