abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware beschädigt bei mir angekommen

Hallo an alle,

gestern Abend bekam ich per Hermes ein Paket. Nach dem Auspacken der Ware musste ich feststellen dass es massiv beschädigt ist. Eigentlich war alles gut verpackt, und auf den Fotos des Verkäufers ist die Beschädigung eindeutig nicht zu sehen. Ich habe sofort Fotos der Beschädigung gemacht, dem Verkäufer eine Beschreibung per eBay Nachricht geschickt.  Gefragt habe ich auch was jetzt zu tun ist, wie man in solch einem Fall vorgeht...
Der Verkäufer antwortete heute Morgen, aber nicht eindeutig. Nur dass es mit Hermes sicher Probleme geben wird , diese den Schaden seiner Erfahrung nach, nicht ersetzen. 

Der Verkäufer ist gewerblich tätig. 
Wisst ihr was ich nun tun kann?

Vielen Dank schon mal 😊

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Auch dir, vielen lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort 😊😊😊😊😊

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Dankeschön für die schnelle und hilfreiche Antwort 😊😊😊😊

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo @ymelu  eine Rückgabe öffnen und den Artikel als nicht wie beschrieben/ abgebildet melden bei ebay.

Wie der Verkäufer das und ob mit Hermes regelt, ist nicht wirklich deine Sache. Wenn äußerlich keine Beschädigungen am Paket zu sehen sind, ist evtl. eine mangelhafte Innenverpackung schuld, das geht aber nicht zu deinen Lasten, sondern zu denen des Verkäufers.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo @ymelu 

du eröffnest eine Rückgabe mit der Begründung das der Artikel nicht wie beschrieben/beschädigt ist.

Daraufhin sollte dir der Verkäufer ein Rücksendeetikett zukommen lassen damit du die defekte Ware retounieren kannst und der VK dir dein Geld erstattet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort