Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Lieferadresse wird falsch angezeigt

Seit einiger Zeit wird den Verkäufern wiederholt eine falsche Lieferadresse angezeigt, obwohl diese in meinem Account korrekt hinterlegt ist. Entsprechend gibt es jedesmal Probleme mit dem Versand. Was kann ich tun, damit das wieder funktioniert?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 213 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Edikett von ebay genutzt , ware kam nicht an

Ich hatte vor eine paar Tagen hier geschrieben das ich das edikett von ebay genutzt habe, aber es durch die Post nicht gescannt wurde.Dhl habe ich einen suchauftrag gestellt was natürlich dauert.Es soll ja unter 20 Euro abgesichert sein . Wie läuft e...

Anzeigen

Hallo - wer kann mir sagen wie das funktioniert: Ich habe einen Artikel ersteigert und etwa 2 min. nach Auktionsende als ich gerade bezahlen wollte, wurde ich noch überboten. Ich habe das Ebay gemeldet - die haben es überprüft, und mir Recht gegeben ...

Bankkonto ändern funktioniert nicht

Ich bin bestimmt nicht unfähig ein Bankkonto bei eBay zu ändern, alle Schritte erledigt, beim letzten sehe ich nur noch einen drehenden Kreis, passiert wohl nichts .️Auf 2 Handys probiert, ich gebe es auf.Werde es Mal am PC probieren.Über die Handy A...

Fatbike V20

Ich habe ein Fatbike V20 von SaiBike und habe da eine Fehlermeldung drauf und habe keine Motor Unterstützung mehr und der Hersteller reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten würde gerne wissen was der Marken Name vom Motor ist würde es gerne reparie...

• 41 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

der Käufer darf alles behaupten und ich als Privatverkäufer hab nur noch Pflichten

hier mein Auzug an den Support, der sagt alles Sehr geehrte Damen und Herren,ich beziehe mich auf den Fall xxxxxx in dem zu Gunsten des Käufers entschieden wurde. Es kann immer vorkommen, dass vielleicht jemand mit dem Produkt aus welchen Gründen auc...

• 389 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Hilfreich

Versenden

Hallo,ich habe eine Tasche für über 500 € verkauft (mit eBay-Echtheitsprüfung). Beim Erstellen des Versandetiketts wird mir angezeigt, dass der Versand nur bis 500 € versichert ist.Da das Paket erst zu eBay geht und ich die Adresse des Käufers nicht ...

• 67 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sämtliche Artikel versendet, aber trotzdem erscheint der Hinweis 'Bezahlt - jetzt verschicken'

Ich habe in den letzten Tagen zahlreiche Artikel verschickt. Bei allen habe ich eine Sendungsnummer angegeben, viele sind bereits beim Käufer zugestellt worden. Trotztdem erscheint weiterhin auf der ebay Startseite der rote Hinweis "Bezahlt - jetzt v...

Suche Kontaktmöglichkeit um mit der Fachabteilung vom Kundendienst zu sprechen

Ich habe nun schon zig male mit dem Kundendienst telefoniert und noch öfter geschrieben. Jedesmal wird etwas anderes gemacht oder auch nicht, und trotz gleicher Ticketnummer jedesmal etwas anderes angestoßen. Keiner der Mitarbeiter liest sich trotz a...

Geklärt! Käufer hat Hygieneartikel geöffnet, wahrscheinlich genutzt und verlangt Rückgabe

Hallo, liebe Konkurenz.Ich bin neu auf ebay und habe nun mit meinem ersten Widerruf zu tun.Ich habe eine elektrische Zahnbürste verkauft, welche sich in einem versiegelten Karton befindet.Dieser wurde durch den Käufer geöffnet und die Zahnbürste wurd...

• 223 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Hilfreich

email-Adresse kann nicht geändert werden

Ich bin mit meiner email-Adresse von t-online zu gmail umgezogen. Jetzt wollte ich das auch bei ebay ändern.Bei "Kontoeinstellungen" kommt aber nur folgende Meldung:E Mail Adresse ist bereits vergeben. Bitte geben Sie eine andere E Mail Adresse an.Ic...

• 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versandkosten ändern

Hallo,da ich bis Sonntag in Urlaub war wollte ich meine Versandkosten wegen der Hermes Preiserhöhung anpassen. Ich suche mir nen Wolf. Kann mir mal jemand bitte beschreiben wo ich das mache. LG und Danke im Voraus

• 51 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer leitet Hermessendung an Shop um

Hallo liebe Forengemeinde !Ich habe eine Kaufabwicklung über Ebay vollzogen. Zahlung ist bei Ebay hinterlegt, ich habe unmittelbar den versicherten Hermesversand durchgeführt.Nun habe ich über die Sendungsverfolgung festgestellt, das der Käufer den A...

• 130 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer startet erst Rückgabe, nach Verstreiche der Frist nun Zahlungsstreitfall

Langsam nervt es mit eBay und seinen angebliche nKäuferschutz.https://www.ebay.de/itm/187008983393 Bei dieser Auktion die am 06.03.2025 dem Käufer zugestellt wurde, gibt es nur Probleme.Am 24.03.2025 forderte der Käufer eine Rückgabe ,der habe ich zu...

• 58 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gewerblicher Verkäufer verweigert Gewehrleistungsansprüche und stellt sich tot

Moin,am 11.04.2025 habe ich den Händler über einen Mangel in Kenntnis gesetzt in Bezug auf die gesetzliche Gewährleistung - dieser hat daraufhin die Geweherleistung im Sinne einer kostenfreiren Reparatur sowie Reklamation abgelehnt, da der Erhalt der...

• 104 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren