abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zumutung...

Da will/muss man eBay kontaktieren und dann landet man hier??? Wie kann es sein, dass ein Konzern wie eBay seinen "Support" auf die Schultern seiner Nutzer legt anstatt Angestellte dafür zu Bezahlen die tatsächlich Entscheidungen Treffen und wirklich weiterhelfen können?! Hier kann man nur allgemeine Fragen stellen und das war's! Wirklich Helfen kann doch hier gar keiner da keiner von den Anwesenden hier Einsicht auf mein Konto nehmen und Entscheidungen die dem Datenschutz unterliegen Treffen kann... Den Usern die hier antworten gebührt Lob das sie sich kostenlos von eBay vor den Karren spannen lassen, für eBay an sich, ist das ein absolutes Armutszeugnis...!
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Zumutung...

Ebay hat ein Impressum.

Und auch andere Unternehmen haben Angestellte, die der deutschen Sprache nicht so wirklich mächtig sind.

Ein großes Telefnunternehmen nenne ich hier nicht.

Ich wünsche dir alles Gute. 

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Zumutung...

Es gibt auch keine mangelnden Möglichkeiten. Wie geschrieben hat auch ebay ein Impressum mit Kontaktdaten.

Und über AGB brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten, wozu auch.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Zumutung...

Ich Frage hier nicht, ich bin von eBay, mangelnder anderer Möglichkeiten, hier her geleitet worden und habe dann diesbezüglich eine Feststellung gemacht! Ihr könnt euch hier ja gern über Belanglose Dinge die man in jeder ABG nachlesen kann weiter unterhalten 👍🏻
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Zumutung...

Persönliche Daten fallen unter den Datenschutz! Aber sowas wie private Problem gibt es bei ebay nicht, es betrifft hier alles ebay und die Nutzer.

Der Kundenservice ist schon auf deutsch, nur die Telefonjoker haben scheinbar große Mühe sich richtig verständlich zu machen oder noch gößere Mühe das Problem zu verstehen was man hier immer so liest.

Wie gesagt, wenn es dem Nutzer zu persönlich erscheint, dann ist der Weg in der Community der falsche Weg wenn man hier das Problem nicht schildern will.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Zumutung...

@x_x_chris_x_x  schrieb:
Da will/muss man eBay kontaktieren und dann landet man hier??? Wie kann es sein, dass ein Konzern wie eBay seinen "Support" auf die Schultern seiner Nutzer legt anstatt Angestellte dafür zu Bezahlen die tatsächlich Entscheidungen Treffen und wirklich weiterhelfen können?! Hier kann man nur allgemeine Fragen stellen und das war's! Wirklich Helfen kann doch hier gar keiner da keiner von den Anwesenden hier Einsicht auf mein Konto nehmen und Entscheidungen die dem Datenschutz unterliegen Treffen kann... Den Usern die hier antworten gebührt Lob das sie sich kostenlos von eBay vor den Karren spannen lassen, für eBay an sich, ist das ein absolutes Armutszeugnis...!

Die Angestellten eines Konzerns, egal von welchem Unternehmen, helfen dir inwiefern weiter, so du sie ereichst, @x_x_chris_x_x ? 

Wenn du weißt, dass dir nichtweitergeholfen werden kann, warum fragst du hier ?

Ich schreibe hier freiwillig. 

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Zumutung...

Diese Plattform ist nur bedingt öffentlich oder wollen sie mir weismachen, ein jeder hier kennt meine persönlichen Daten?! Was die Sprachbarriere angeht, so ist das auch so ein Ding... Für ein in Deutschland angemeldetes Unternehmen, sollte der telefonische Support schon von Rechtswegen her in Deutsch sein! 😉
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Zumutung...

Privaten Sachverhalt auf ebay? Auf einer öffentlichen Plattform? Seltsam.

Wenn du dein Anliegen nicht in die Welt hinausposaunen möchtest kann ich dich verstehen. Dann bleibt dir nichts anderes übrig als den telefonischen Kundenservice zu kontaktieren.

Viel Spass bei den Telefonjokern und ich hoffe du scheiterst nicht an der Sprachbarriere 😉

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Zumutung...

Fühlt sich nicht so an als würde ich mich Täuschen, wenn man seinen ganzen privaten Sachverhalt zuerst mit der ganzen Welt teilen muss bis ersichtlich wird, dass ein Ebay-Mitarbeiter hinzugezogenen werden muss! Meiner Ansicht nach absolut unseriös!
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Zumutung...

Du täuschst dich! Wir können hier zu den normalen Geschäftszeiten von ebay, in denen übrigens auch der Kundenservice erreichbar ist (Kontaktinfos findet man wie bei jeder Firma im Impressum), jederzeit eine ebay MA hinzubitten und sie kann Einsicht in den Konto nehmen. Natürlich muss das Problem hier beschrieben werden.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort