Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Keine Benachrichtigung über einen Verkauf erhalten.

Hallo!Wir haben einen Artikel verkauft, aber keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten … bei den Einstellungen ist m.E. alles korrekt eingestellt und es ist auch nichts im Spam gelandet.Leider haben wir dadurch nur zufällig den Verkauf bemerkt Woran kö...

Ebay Shop einrichten

Guten Tag,Ich bin schon seit über 20 Jahren bei eBay.Ich würde jetzt gerne meinen Privaten Account in einen Gewerblichen Umwandeln.Und nun meine Frage:Gibt es irgendwo eine Anleitung zum einrichten eines eBay Shops?Danke für die Hilfe

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 82 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bieten momentan unmöglich

Wenn ich beim Artikel "bieten" anklicke, erscheint ganz kurz das gewohnte Feld mit den drei Preisvorschlägen (allerdings matt unterlegt und ohne Text), springt dann weiter auf dein weißes Feld ohne Funktionen.Betrifft alle meine beobachteten Artikel ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand statt Abholung

Hallo,Ich habe 3 Artikel an einen Käufer versteigert. Ich hatte Versand angegeben. Der Käufer wollte natürliche den Versand nur einmalig zahlen. Ich habe in meinen Einstellungen das geändert. Dabei habe ich versehentlich Abholung auf die Gesamtrechnu...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rucksendung Etikett als Verkaufer erstellen

Es geht um einen Artikel, den ich im letzten Dezember 2022 verkauft habe. Der Kauefer hat eine Rueckgabe beantragt aber ich habe die Nachrichten fuer mehrere Monaten nicht gesehen, da sie in meinem Google Mail Spam gelandet haben. Um es kurz zu mache...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

PayPal Zahlung nicht möglich

Ich habe ein neues Paypalkonto und kann dies jedoch nicht bei ebay als Zahlungsmöglichkeit hinzufügen. Das alte habe ich bei Ebay schon gelöscht. Muss ich noch etwas anderes tun, um wieder per Paypal zahlen zu können?Diese Meldung wird mir angezeigt:

anemone121941_0-1699010791687.png

Käufer meldet sich nicht

Ein Käufer hat bei mir einen Artikel gekauft und auch bezahlt. Er schickt mir aber keine Anschrift an den ich den Artikel senden kann. Nun fürcht ich, dass ebay mich verantwortlich macht, dass der Käufer die Ware nicht erhalten hat. Bei Verkäufer-Coc...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay Plus Rücksendeetikett kommt nicht

Hallo,habe sie Jahren Ebay Plus und kaufe auch sehr viel wobei ich auch ab und zu mal etwas zurück schicke damit.Jetzt hab ich eine Rückgabe gestartet bei einem Ebay Plus gekennzeichneten Artikel, aber es kommt kein Ettiket um es kostenlos zurück zu ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 130 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer um den Abbruch gebeten habe

Ich habe einen Käufer, der die Bestellung stornieren möchte, aber behauptet, dass er die Bestellung nicht selbst stornieren kann. Ich habe es von wo herausgefunden, aber er behauptet, dass er bezahlt hat, aber ich habe keine Beweise von Ebay, dass er...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rechtfertigt der vom Käufer angegebene Mangel eine Rücknahme wegen falscher Beschreibung?

Sehr geehrte Community, ich habe einen Artikel mit folgender Beschreibung verkauft: "Satelittensuchgerät Satlink WS-6906. Das Gerät ist etwa 10 Jahre alt und wenig benutzt. Der Akku scheint nicht mehr der Beste zu sein. Ein Netzteil und die Tasche ge...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay Guthaben auf Konto auszahlen

Hallo zusammen,wie kann ich das Guthaben auf meinem eBay Konto auf mein Bankkonto auszahlen lassen?Hoffe jemand hat dazu einen hilfreichen Tip, ich komme leider nicht weiter mit meinen Recherchen.Beste Grüße

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlung von Guthaben

Hallo zusammen,ich hoffe hier Hilfe zu finden.Ich habe in meinem Konto 19,90€ Guthaben, dass würde ich ern ausgezahlt bekommen. Wie erreiche ich das?Einfach auf das hinterlegte Konto auszahlen lassen ... mehr will ich ja nicht ...Alle Links die ich g...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren