Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Artikel verkauft aber nicht mehr verfügbar

Hallo, ich hatte einen Artikel zum Verkauf angeboten, der aber mittlerweile nicht mehr verfügbar ist.Nun hat ein Käufer das Gerät gekauft, das Geld wurde schon überwiesen...was mache ich jetzt, ich kann den Artikel nicht mehr liefern !

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unternehmensdokument-nicht-akzeptiert

HalloVor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail mit folgendem Text erhalten:Hallo ,,,,,,Wir konnten Ihre Firmendaten nicht überprüfen.Weitere InformationenBitte verifizieren Sie Ihre Unternehmensdaten. Bitte korrigieren Sie die falschen Angaben.Ich habe...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rabatt Nachricht für/mit App deaktivieren

Hiho, ich hab nur mal ne Frage. Kann man irgendwo dieses Nerfige Popup blockieren, wo drin steht, das man XX Euro mit der Ebay App sparen kann ? Ich benutze keine Apps auf meinem Handy bzw damit gehe ich Grundsätzlich nicht einkaufen und es ist tagsü...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

QR code

I haven't received the QR code for pick up because my storage was full. I have tried using the customer support, but it only allows austrian, german or swiss phone numbers, and my is from Spain. Is there any way I can get the email sent again? I have...

• 14 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kauf nach über 30 Tagen nicht gezahlt - wie gehe ich jetzt weiter vor?

Hallo Community,am 08.02.2025 wurde ein Artikel bei mir gekauft. Über die Einstellungen im Verkaufen-Konto sollte die Käuferin die betreffenden Emails zur Bezahlung erhalten haben. Jetzt ist mir aufgefallen, das noch keine Zahlung eingegangen ist, vo...

• 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kann keine Versand-Option auswählen.

Hallo, Kann für 127063852120 keine Versandoption auswählen, egal was ich eingebe, bekomme ich nur die rote Fehlermeldung, dass ich doch bitte "die Kosten für den Inlandsversand" angeben solle. Habe ich natürlich gemacht, DHL-Paket groß bis 31,5kg für...

• 17 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Angaben der verkauften Stückzahlen in den Angeboten sind verschwunden ?

Hallo! Ich habe festgestellt, dass bei all meinen aktiven Angeboten plötzlich die Angaben der verkauften Stückzahlen verschwunden ist. Man sieht nur noch die verfügbaren Stück, falls diese unter 10 sind. Hier ein Beispiel: Ebay Artikel Nr. 1269863012...

ihr eBay-Konto wird eingeschränkt, wenn Sie jetzt nicht handeln

heute habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Konto in 7 Tagen eingeschränkt wird, da entweder meine USt-IdNr. oder mein Name angeblich falsch hinterlegt sein soll.Ich bin darüber sehr überrascht, da ich diese Angaben bereits vor fast eine...

Verkäufer hat bis 3.5 abwesend,keine Rückerstattung,nicht erhalte Artikel

Ich habe den Verkäufer gemeldet bisher keine Rückmeldung und keine Rückerstattung und habe ich eBay eingeschaltet und den Verkäufer hat den abgeschlossen ohne Rückerstattung bekommen.Wir gehen zur Polizei um die Verkäufer eine Anzeige erstatten, das ...

• 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Dringender Widerspruch – Bitte um Entfernung einer beleidigenden und unsachlichen Bewertung

Sehr geehrtes eBay-Team,Bestellnummer: 02-12961-27584Artikelnummer: 167428748524Käufer: muhagerb_0ich wende mich mit der dringenden Bitte an Sie, folgende negative Bewertung zu entfernen, da sie in mehrfacher Hinsicht gegen die eBay-Bewertungsrichtli...

Negative Bewertung erhalten nach Erpressung und Drohung und falscher Behauptung vom Käufer

Hallo zusammen, ich hatte am 03.04.2025 eine sehr unangenehme Erfahrung mit einem unseriösen Käufer und hoffe nun auf eure Unterstützung oder Tipps, wie ich weiter vorgehen kann. Kurz zum Ablauf: Ein Käufer erwarb bei mir einen Artikel, die Größe pas...

BENÖTIGE DRINGEND HILFE - KONTOSPERRUNG

Hallo zusammen, ich hatte bereits, wie viele andere die Nachricht bezüglich der Kontosperrung wegen angeblich falscher Daten um Hilfe gebeten. Ich habe heute nochmal telefoniert und es wurde sich wieder geweigert, die aktuellen Daten beim BzSt. abzug...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 110 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

CSV Upload ListingDuration

Ich benutze nun schon lange den CSV Upload. Heute gab es aber plötzlich einen Fehler:Error - Kein existiert oder ist in der Anforderung als leeres Tag angegeben.|Item.ListingDuration| GTC als Value scheint nicht zu funktionieren. Den Header habe ic...

Rückgabe und Käuferschutz (in EU gekauft, Rückgabe nach USA)

Betreff: Problem mit Rückgabe und Käuferschutz – eBay-Artikel 187044324473 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe dieses Motorrad über folgende Auktion gekauft:Video defekt 1: https://www.youtube.com/watch?v=LbPJpjLduKo (Schweißnahtfehler) Video def...

• 323 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Vorschlag zur kleinen, aber feinen Optimierung im Bewertungsprozess

Mir ist beim Abgeben von Bewertungen mehrfach aufgefallen, dass ich hin und wieder vergesse, die Option --Kam der Artikel pünktlich an? anzuklicken. Das passiert nicht aus Absicht, sondern schlicht, weil der Button recht unauffällig platziert ist – b...

Käufer reklamiert Artikel kam beschädigt an und führt dies auf mangelhafte Verpackung zurück

Hallo Community, nach 19 Jahren Mitgleidschaft bin ich nun auch von einem Problem leider geplagt. Ich habe einem ausländischen Käufer via DHL ein antikes Röhrenradio verkauft (ich bin Privatverkäufer). Vor Bezahlung und Versand des Artikel habe ich d...

neuer.JPG
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren