abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay gebühren trotz abbruch

Hallo, community und samantha@ebay.de!

Nach dem Abbruch des Privatverkaufs, auf Wunsch des Käufers, kommt trotzdem immer wieder die Erinnerung von eBay, daß noch Gebühren fällig seien. Eine technische Lösung finde ich nicht. Da ja die Rücknahme der Ablehnung des Abbruchs und anschließender Zustimmung zum Abbruch meinerseits im System nicht umsetzbar zu sein scheint. Wiedereinstellen möchte ich den Artikel nicht.

Wie kann ich das lösen oder muß das eBay-seitig bearbeitet werden?

Vielen Dank und beste Grüße!

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @corbl-3974

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Zum Zeitpunkt der Beendigung für den Käufer lag mindestens noch 1 weiteres Gebot für den Artikel vor. Hier wäre der korrekte Ablauf gewesen, dass Du dem nächsten Bieter ein Kaufabgebot sendest. Dies wird beim Abbruch auch angezeigt. 

Entsprechend der Gebotshöhe wurde eine Gebühr für das vorzeitige Beenden der Auktion berechnet. Eine Gutschrift dieser Gebühren ist nicht möglich. 

Mehr dazu findest Du auch hier

@bootyooty  - Danke für die Markierung. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Moin, @corbl-3974  Samantha ist heute nicht anwesend, mia@ebay  wird dir die Frage beantworten können, Geduld bitte.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort