Liebe IT'ler, was los mit euch.... habt ihr zu viel Geld verdient das ihr nur noch lustlos arbeitet??? Ich bin stinke sauer, das beste ist ja das ich 2 mal schon angerufen habe und die 2 Damen mir mit der neue Seite nicht weiter helfen könnte. SO...... Ich kam unter "Verkaufen in mein Ebay" in eine Seite rein wo ich das volle Übersicht hätte. 1.Aktive 2.Verkaufte -verschickt und verkaufte-noch nicht veschickt ist mal ganz klar das die "nicht" zu trennen sind. Es war toll, alle zusammen und markiert mit bezahlt, verschickt, zugestellt. 3. Die waren alle auf eine Seite, Fenster ganz hoch waren aktive dann kamen die verkaufte dann selbst beendete dann gespeicherte. Jetzt muss ich für jeden Scheis neue Seite laden, ist das euer Ziel, Zahl ich für so ein Schweiß so viel Geld? 4. Und das hat mir jetzt den Rest gegeben und kam letzendlich zum Entschluss das ich so mit euch nicht mehr weiter arbeiten möchte. GUT LESEN!!! Ich bin über "Verkaufen in mein ebay" in eine Seite rein wo ich alles im Griff hätte (alles sortiert nach der Reihe, aktive, verkaufte - verschicken-verschickt-zugestellt geile Übersicht zusammen, müsste ich keine neue Seite aufladen. Dann kamen auch die anderen, um so mehr ich mit der Seite runter bin..... beendete, gespeicherte. SO....irgendwann bekomm ich neue Ware und will die einstellen, ich ging "Verkaufen in mein ebay " rein unter verkaufte Artikel stand "SIE HABEN DIESEN ARTIKEL WIEDER EINGESTELLT", so wusste ich das ich diesen Artikel schon eingestellt habe. Mal ganz ehrlich, ihr macht doch seit Paar Jahren nur noch rückwärts, seit doch mal erlich. 40 kostenlos einstellen weg, jetzt zwingt ihr uns das wir eure zahlungsmethoden annehmen sonst können wir nichts mehr einstellen (klares Mafia verhalten <-- tut mir echt Leid das muss jetzt raus, weil das war ZWANG). Ich habe einen privaten und gewerblichen Account und jetzt sag euch euch eins, ihr wart noch nie so schlecht wie heute. Jeden zweiten Monat vermischt ihr alles und stellt alles auf den Kopf, mein Umsatz ist im Jahr bei 22.000 € und davon nimmt ihr mir soviel Geld..... und das mir jedes mal Probleme zu machen!?
... Mehr anzeigen