abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Zustellung wurde versucht" obwohl laut DHL bereits aus Packstation abgeholt

Schönen guten Tag,

ich bin 1. Verkäufer bei Ebay, hab nur vor vielen Jahren mal etwas gekauft, das Ebay für 1. Verkäufer etwas holperig sein kann, habe ich nun nach dem 1. Verkauf erst festgestellt...aber bei meinem 1. Verkauf steht nach wie vor "Zustellung wurde versucht" im Titel, jedoch unten, das der Artikel an der Packstation abgeholt worden ist, der Käufer hat in den Nachrichten auch bestätigt, das er den Artikel erhalten hat, als er mich darauf hinwies, das ja "keine Kaufrechnung" beigelegen hätte, welche ich auch nicht beschrieben hatte, diese habe ich ihm dann nochmal per Post nachgereicht. als Kopie...ABER wie gesagt, Artikel wurde bereits am 22.11. an der Packstation von Ihm abgeholt und es steht immernoch "Zustellung wurde versucht" und soweit ich das jetzt lesen konnte, erhalte ich mein Geld nicht von Ebay, solange dieser Fehlerhafte Sendungsstatus enthalten ist?

Wie und wo kann ich das korrigieren lassen?

MfG Tobi "der Neuverkäufer"

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: "Zustellung wurde versucht" obwohl laut DHL bereits aus Packstation abgeholt

Moin,

1. mal vielen Dank für die Zeit! Mir geht es nicht um die verzögerte Auszahlung, das ist mir schon bewusst, es geht eher darum, das der Artikel bereits am 22.11. aus der Packstation abgeholt worden ist, laut DHL Tracking und der Käufer auch in den Nachrichten geschrieben hat, das er den Artikel erhalten hat, aber beim Ebay Tracking oben drüber noch in ROT steht "Zustellung wurde versucht"...was einfach ein mulmiges Gefühl hinterlässt, das auch am "voraussichtlich 20.12." der Auszahlung, ggf. Probleme machen könnte, vlt. bin ich da auch übervorsichtig, aber ich finde die Anzeige einfach komisch! Habe gestern mit einer super freundlichen Dame vom Support telefoniert, nachdem ich auf meine Emails an den Support keine Antwort erhalten habe und diese hat sich das angeschaut und meinte ich solle mir keine Sorgen machen, Sie würde auch nochmal eine Notiz hinterlegen, das alles ausgeliefert ist und ich mir keine Sorgen machen müsste.

MfG Tobi

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: "Zustellung wurde versucht" obwohl laut DHL bereits aus Packstation abgeholt

Najaaa, du hast gleich einen sehr teuren Artikel verkauft und da kann es schon sein, dass ebay die Auszahlungen erstmal einbehält. Hast du mal geschaut unter Zahlungen was dort steht?

Wir können auch mal eine ebay MA drüberschauen lassen, sie kann dir weitere Auskunft geben.

Guten Morgen mia@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort