Sicherheit & Verifizierung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Einstellungen des Verkäuferkontos

Nachdem ich ein Konto erstellt hatte, erinnerte mich das Banner auf der Startseite des Verkäuferkontos daran, die Einstellungen des Verkäuferkontos abzuschließen.Aber nachdem ich darauf geklickt hatte, hieß es, dass meine Identität nicht verifiziert ...

Geklärt! Neues vertrauenswürdiges Gerät angeben

Hi,ich möchte in meinen Kontoeinstellungen ein vertrauenswürdiges Gerät angeben, finde aber weder in der E-Mail-Benachrichtigung von Ebay, noch in den Einstellungen "Geräte denen Sie vertrauen" einen Link, oder eine Option wo ich das Gerät hinzufügen...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 712 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrugsmasche China - Kauf erscheint nicht mehr im Verlauf - Datenmissbrauch

Liebes Ebayteam, liebe Mitglieder,ich benötige unbedingt Unterstützung bzgl. Betrugsmasche aus China à la Schneeballsystem. Meine Daten wurden beim Kauf abgefischt, nun nutzt der Verkäufer die Adresse (mit falscher E-Mail, falscher Telefonnummer und ...

Ebay Support verweigert technische Hilfe

Seit Mitte des Jahres versuche ich bei ebay das Passkey Log-in einzurichten. Bisher leider mit konstant reproduzierbarem Misserfolg.Auf anderen, populären Plattformen, wie zum Beispiel, **bleep**, Microsoft, Adobe und Google hatte ich mit der Einrich...

• 598 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Hilfreich

LogIn ?

??? Warum ist es notwendig, nach name, passwort, sms-code UND captcha,NOCHMAL name, passwort und sms einzugeben ??? Welche zusätzliche Sicherheit sollen Informationen bringen, die ich gerade erst bereits eingegeben habe ??? Und warum musste ich neuli...

• 396 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay schließt rückgabefall- ohne rückerstattung für den käufer trotz rücksendung des artikels

man könnte meinen, das sei ein scherz... ist es jedoch nicht.zum fall:bestellter artikel (kraftstoffpumpe für ein auto) kam an, nach auspacken des artikels bemerkte ich, dass dieser nicht "neu" war (natürlich mit bildern belegbar), sondern schon mal ...

• 535 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ausloggen Button fehlt

Hallo liebes Ebay-Team,ich finde den Button zum Ausloggen leider nicht.Bitte gebt mir einen Hinweis, wo ich den finden kann oder gerne wieder einen einbauen.Vielen Dank im Voraus.Freundlche Grüße

FAKE Mail ziemlich Raffiniert gemacht

Neue Nachricht von: Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.Wir suchen neue Produkttester und erfahrene Leute.Ich würde gerne wissen, ob Sie bereit sind, unser neues Produkt zu erhalten und uns Ihr Feedback zur Benutzererfahrung zu ge...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

GPSR Herstllerangabe fehlt teilweise

Hallo,Ich habe meine Angebote gebündelt zum Teil erfolgreich aktualisiert!Bei einigen Angeboten fehlt aber der Abschnitt zur Angabe der GPSR Herstellerinformation! Es sind alles eigene Markenprodukte!Wer weiss Rat?

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren.

Hallo,nachdem es ja gestern massive technische Schwierigkeiten gab, woraufhin zahlreiche Nutzer und auch ich eine eBay-Nachricht erhalten haben, dass die Auszahlungen nicht erfolgen konnten und die Bankverbindung aktualisiert / verifiziert werden mus...

• 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ausweisverifizierung bei eBay – seit 3 Tagen keine Rückmeldung und Auszahlung blockiert

Hallo zusammen,ich habe vor drei Tagen die Ausweisverifizierung auf eBay durchgeführt, da eine Auszahlung von 400 € ansteht, die ich dringend benötige, um weiter zu verkaufen. Seitdem steht dort nur: "Vielen Dank... wir verifizieren Ihre Daten". Leid...

• 308 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

kann nicht das Passfoto hochladen

Guten Tag, eBay-Team,ich habe mehrmals ein Foto meines Reisepasses hochgeladen, aber es erscheint immer die Meldung: 'Die Auflösung des hochgeladenen Dokuments ist zu niedrig.' Wie kann ich die Aktualisierung fortsetzen?Vielen Dank!

wie lange dauert meine Konto Verifizierung?

Ich wollte mal nachfragen, wie lange die Verifizierung meines Kontos noch dauert. Ich habe jetzt schon fünf- oder sechsmal meinen Ausweis, Reisepass und Führerschein als PDF hochgeladen – alles ist klar, vollständig sichtbar und ohne verdeckte Ecken....

• 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay verweigert neuen Shops die Genehmigung für den Verkauf von E-Zigaretten – Widersprüchliche Info

Hallo zusammen,ich stehe derzeit vor einem Problem und hoffe, hier Hilfe zu finden. Ich bin Händler und Importeur von E-Zigaretten und Nikotinsalzen und wollte diese Produkte über eBay verkaufen. Laut dem eBay-Hilfecenter benötigt man für den Verkauf...

• 502 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Weitergabe meiner hinterlegten Telefonnummer an Verkäufer abschalten

Moin  Ich habe mich ja schon fast daran gewöhnt, dass fast jeder dritte Verkäufer bei Ebay Probleme damit hat, an meine Postfilial-Adresse zu versenden.Aber dass ich, wie gerade eben passiert, deshalb jetzt auch noch privat angerufen werde, geht mir...

Mitgliederavatar von Ausnahmetalent
  • 656 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie lange dauert meine Koto Verifizierung ?

Könnte mir jemand mitteilen, wie lange meine Verifizierung andauert ? Bis jetzt sind 7 Tage vergangen. Ich meine, wenn eBay solche Verifizierungen unbedingt durchführen möchte, dann sollte das auch Zeitnah geschehen !? Personalmangel oder woran schei...

• 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Von einer mit der Website verknüpften Karte wurde Geld gestohlen

Nachdem ich auf der Website eine Bestellung aufgegeben hatte, wurde das Geld sofort von der Karte abgebucht, die Karte wurde mit dem Konto verknüpft. Nachts wurden zwei Zahlungen von derselben Karte abgebucht, die ich nicht ablehnen konnte Die Bankka...

Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren