abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay

Ich helfe ebay nichts mehr wenn ich etwas sehe zum beispiel lebende tiere zum verkauf anbieten.ebay hilft mir auch nicht ebay unterstüzt meine dank micht mehr ebay hat meine Auktionen einfach gelöscht ,weil ich die kontodaten nicht eingeben könnte
Im netz bei ebay bucht dann
Eine von Konto ab
Obwohl nie gekauft haben
Das ist auch ein Nachteil
Wenn mann die konntonumer herausgibt
Die Banken warnen sogar,nie die kontodaten herausgeben
Nachricht 1 von 29
Neueste Antwort
28 ANTWORTEN 28

Betreff: Ebay

.Bei ebay etwas zu kaufen,ist einlotto Spiel,weil der Verkäufer kann sein Angebot sein Produkt den er verkaufen möchte
Und wenn der endpreis im nicht gefällt ,obwohl man schon mitgeboten hat ,der Verkäufer einfach abprechen kann
Demnächst gibt es ebay nicht mehr
Anscheinend möchte ebay das
DAS MUß EBAY GLAR SEIN
Nachricht 21 von 29
Neueste Antwort

Betreff: Ebay

Manches wird einfach nicht besser...auch nicht, wenn man 2 Accounts hat und sich immer über die gleichen Sachen beschwert 😉

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 22 von 29
Neueste Antwort

Betreff: Ebay

... und vor allen Dingen wenn zum Wochenende immer das Tor aufgelassen wird 🙄

Nachricht 23 von 29
Neueste Antwort

Betreff: Ebay

Wo finde ich die ebay konntonumer
Nachricht 24 von 29
Neueste Antwort

Betreff: Ebay

@windkraftwerk  WARUM klappt das mit deinem anderen Account und hier nicht?

 

UND sag mal.... sonst ist wirklich alles schick bei dir ja?

 

alena@ebay  mir reisst bald der Geduldsfaden, bitte den Artikel entfernen.

 

https://www.ebay.de/itm/116092223961?itmmeta=01HR707QY8H6BV61VHN6NEZFDJ&hash=item1b07a2c1d9:g:NoMAAO...

Nachricht 25 von 29
Neueste Antwort

Betreff: Ebay

@bootyooty 

 

Gegenfrage: Warum wird auf diesen User immer noch reagiert, das er neben der Spur läuft ist doch mehr als offensichtlich 🙄

Nachricht 26 von 29
Neueste Antwort

Betreff: Ebay

Soll ich schreiben. Das bei ebay alles funktioniert
Dann müßte ich ja lügen,den das aussehen per Software ändert sich ständig bei ebay,das müssen sie schon zugeben der Programmierer schraubt immer noch an der ebay Software dran herum
Nachricht 27 von 29
Neueste Antwort

Betreff: Ebay


@windkraftwerk  schrieb:
Soll ich schreiben. Das bei ebay alles funktioniert
Dann müßte ich ja lügen,den das aussehen per Software ändert sich ständig bei ebay,das müssen sie schon zugeben der Programmierer schraubt immer noch an der ebay Software dran herum

Das es an dir liegen könnte, kommt dir nicht in den Sinn?

Du verkaufst ja noch mit anderem Account, da scheint es ja geklappt zu haben mit der Verifizierung, warum also nimmst du nicht da Bankkonto mit dem ja schon geklappt hat?

 

Du schiebst immer nur die Schuld auf ebay, auf die Verkäufer, auf Versand/abholung, bei dir funktionieren so viele Dinge nicht und du würfelst immer alles komplett durcheinander.

Auf Nachfrage kommt dann keine Antwort ausser, ebay sei schuld.

Nachricht 28 von 29
Neueste Antwort

Betreff: Ebay


@erwerbsregel  schrieb:

@bootyooty 

 

Gegenfrage: Warum wird auf diesen User immer noch reagiert, das er neben der Spur läuft ist doch mehr als offensichtlich 🙄


 

Ob ich nun direkt reagiere oder so wie du am 2.3. einfach irgendwas schreibe.... wo ist der Unterschied?

 

Nachricht 29 von 29
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: