abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufübersicht seit über eine Woche gestört, leitet nur auf Fehlerseite um

Seit über einer Woche führt die "Kaufübersicht" nur noch auf eine englische Fehlerseite (Error 500), in der My eBay Startseite "Aktivität" taucht auch nur noch eine Fehlermeldung auf (Leider gab es ein Problem. Bitte aktualisieren Sie die Seite oder versuchen Sie es später noch einmal.).

Ich hatte einige bereits früher ausgeblendete, aber nun wieder eingeblendete Käufe erneut ausgeblendet, als die Seite plötzlich abschmierte, und seitdem nur noch obige Fehler generiert werden.

So kann ich auch keine Bewertungen mehr abgeben, ausser ich gehe den Umweg über die Bewertungsseite und krame dort die offenen Bewertungen durch.

Und ja, Cache geleert, anderen Browser genutzt, Mobile genutzt, hilft alles nix. Ich bin am Ende...

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Kaufübersicht seit über eine Woche gestört, leitet nur auf Fehlerseite um

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @seihaku-no-kami

 

schön, dass du da bist. 

 

Es tut mir sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten mit der eBay-Seite hast und auf der Seite "Aktivität" eine Fehlermeldung auftritt. Derzeit liegt kein Bug zu deiner beschriebenen Herausforderung vor. Super, dass du schon alles erledigt hast bzgl. Cache leeren, etc. Ich möchte dich sehr gerne unterstützen, damit du deine Bewertungen wieder ganz entspannt abgegeben kannst. Schön, dass du mit deinen Bewertungen dazu beiträgst, dass zukünftige Käufer sich ein Bild von Ihre Verkäufern machen können. Lieben Dank dafür.

 

Ich habe dir soeben eine E-Mail geschrieben. Bitte fülle alles aus, was du kannst und dir zur Verfügung steht, desto detaillierter, desto besser. Die Kollegen aus unserer Technik werden sich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

 

Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüße

 

Anna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Kaufübersicht seit über eine Woche gestört, leitet nur auf Fehlerseite um

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @seihaku-no-kami

 

schön, dass du da bist. 

 

Es tut mir sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten mit der eBay-Seite hast und auf der Seite "Aktivität" eine Fehlermeldung auftritt. Derzeit liegt kein Bug zu deiner beschriebenen Herausforderung vor. Super, dass du schon alles erledigt hast bzgl. Cache leeren, etc. Ich möchte dich sehr gerne unterstützen, damit du deine Bewertungen wieder ganz entspannt abgegeben kannst. Schön, dass du mit deinen Bewertungen dazu beiträgst, dass zukünftige Käufer sich ein Bild von Ihre Verkäufern machen können. Lieben Dank dafür.

 

Ich habe dir soeben eine E-Mail geschrieben. Bitte fülle alles aus, was du kannst und dir zur Verfügung steht, desto detaillierter, desto besser. Die Kollegen aus unserer Technik werden sich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

 

Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Kaufübersicht seit über eine Woche gestört, leitet nur auf Fehlerseite um

Hallo anna_s@ebay ,

vielen Dank für die E-Mail, ich habe die angeforderten Informationen gerade ergänzt und übermittelt.

Hoffentlich lässt sich dieses Problem damit rasch aufklären und beseitigen.

Danke und schönen Gruss.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Kaufübersicht seit über eine Woche gestört, leitet nur auf Fehlerseite um

Ich kann das bestätigen, ich habe seit einigen Wochen das selbe Problem. Mal geht es, mal nicht. Sehr nervig. 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Kaufübersicht seit über eine Woche gestört, leitet nur auf Fehlerseite um

Seit heute bei allen eBay Topleveldomains (.ch, .com, ...) wieder ohne Probleme zu erreichen.

 

Zwar kommen alle bereits ausgeblendeten Transaktionen wieder eingeblendet, aber die Hauptsache ist, dass die Kaufübersicht und die my eBay Übersicht wieder funktionieren! So kann man das System auf jeden Fall wieder benutzen 🙂

 

Vielen Dank!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: