abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Kaufübersicht seit über eine Woche gestört, leitet nur auf Fehlerseite um

Seit über einer Woche führt die "Kaufübersicht" nur noch auf eine englische Fehlerseite (Error 500), in der My eBay Startseite "Aktivität" taucht auch nur noch eine Fehlermeldung auf (Leider gab es ein Problem. Bitte aktualisieren Sie die Seite oder ...

Uralte und ausgeblendete Einkäufe werden wieder angezeigt

Seite heute Mittag werden auf einmal bei der Kaufübersicht ein Teil der erworbenen Artikel der letzten Jahre angezeigt, auch all jene, die ich bereits ausgeblendet hatte, was ich immer dann mache, wenn eine Transaktion vollständig abgehakt ist. Die O...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 3143 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen