Forum-Beiträge
Verkaufen nicht möglich | Offene Rechnung zu begleichen
Hallo,ich wollte neulich, nach Jahren wieder mal, auf eBay verkaufen.Als ich den Artikel fertig bearbeitet habe und veröffentlichen wollte, erschien folgender Text: Daraufhin habe ich mit dem eBay Kundensupport telefoniert, dort wurde mir gesagt das ...
CSV Upload Sammelkarten - Artikelzustand
Holla! Ich würde gerne weiterhin Sammelkarten per CSV Datei hochladen können. Seit der Umstellung auf Bewertet/Nicht-bewertet ist die Spalte zum Artikelzustand (CD:Kartenzustand (ID: 40001)) zwingend erforderlich. Bei 4000-nicht bewertet funktioniert...
Geklärt! Offerte an Käufer senden, so das er bequem kaufen kann.
Offerte mit 2 verschiedenen Artikel an Käufer senden, so das er bequem kaufen kann.Kunde sitzt in Belgien und die Kommunikation ist schwierig.Daher wollte ich ihm den Kauf mit 2 Artikeln aufbereiten, damit es für beide Parteien leichter geht. Bitte u...
Geklärt! Angebot nur mit Sofortkauf möglich?
Hallo ihr Ebayer, jetzt mal noch eine Frage. Kann ein Angebot einstellen auch nur mit "Sofortkauf" Option oder geht es nur in Verbindung mit einer "Auktion"?Denn irgendwie kann ich das nicht abändern bei meinem Angebot. Danke für eure Hilfe und Grüße...
Artikel lassen sich nicht bearbeiten oder neu einstellen
Hallo zusammen, wir haben seid Freitag folgende Fehlermeldung, wenn wir einen Artikel bearbeiten oder neu einstellen möchten. Wir bitten um Entschuldigung.Mit dem Einstelltool gibt es momentan leider ein Problem.Bitte versuchen Sie es später noch ein...
KI-Tool, das Angebote aus Bildern erstellt.
Hallo,besitzt bereits jemand dieses Tool und erstellt damit Angebote?"
Verkäufer Cockpit Pro Bericht erstellen mit URL des Artikelbildes
Hallo Leute, ich brauche eine CSV Datei, in welcher auch die URL meiner Artikel Bilder ausgegeben wird. Ich kenne die Berichterstellung im Cockpit Pro, dort kann ich zwar die aktuellen Artikel rauslassen, die Produktbild URL ist dort aber nicht verme...
Geklärt! Gersperrte Käufer
Hallo zusammen, ich habe eine Liste mit gesperrten Käufern. Meine Frage ist nun die:"Erhält ein gesperrter Käufer in iregendeiner Form Mitteilung darüber, das er/sie, für Einkäufe bei mir gesperrt ist ? Vornweg das würde mich überhaupt nicht stören ;...
Geklärt! Ebay löscht die Anzahl der vorrätigen Artikel !
Hallo, wir bieten einen bestimmten Artikel ( mehrfach vorhanden) zum Kauf an. Nun haben wir diesen Artikel als Festpreis und parallel als Auktion laufen lassen. Die Auktion diente zur Bewerbung unseres Shop sowie diesem besagten Artikel. Kurz bevor d...
Geklärt! Anzeige des Traffics seit dem "Update" etwas gewöhnungsbedürftig
Hej, es geht um folgendes. Seit dem Update der Ansicht des Traffics ist es etwas irritierend. Wir haben heute Samstag und der Traffic wird vom Freitaag angezeigt bzw. aktualisiert.Frage dazu. Ist es beabsichtigt das wir genau 24 Stunden zurück verset...
Meine Produkte erscheinen nicht in der Suche
Hallo, meine Produkte erscheinen überhaupt nicht in der Suche. Aus diesem Grund kann ich nicht verkaufen. Was könnte der Grund dafür sein? Ich bitte um Ihre Unterstützung.
Geklärt! Bewerben
Halloich habe ein Gamboy Classic eingestellt und beworben, trotzdem wird er sehr weit unten gelistet.Sollte er nicht sehr weit oben sein?was kann ich tun das er weiter nach oben wandert?GrußSebastian
Problem mit Gebühren bei am 29.12.2024 wiedereingestellten Anzeigen
Hallo zusammen,ich habe am Sonntag, den 29.12.2024, über das Verkäufercockpit Pro einige Anzeigen manuell wiedereingestellt. Dabei wurden diese mit 0,00 € Gebühren angezeigt. Nachträglich hat eBay jedoch Gebühren dafür berechnet.Trotz mehrfacher Kont...
Artikelinformationen bzw. Bedienungsanleitung als Dateianhang hochladen
Hallo und guten Abend, bin privater Verkäufervielleicht habe ich es jetzt kompliziert beschrieben - (wo) kann man evtl. Dateien oder einen eigenen freigegebenen Dateilink einfügen, der z.B. auch eine eigens gestaltete Artikelmerkmale enthält- also no...
Geklärt! Abwesenheit, Basis-Shop Gebühr
Hallo,ich bin in nächster Zeit für ca. 6 Wochen offline. Wie ich lese kann ich meine Angebote nur 30 Tage aussetzen. Gibt es eine andere Möglichkeit oder muß ich die Angebote löschen?Nun zu dem Basis Shop. Für den Basis Shop fallen Gebühren an. Da ic...