Verkäufertools
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Verkaufen nicht möglich | Offene Rechnung zu begleichen

Hallo,ich wollte neulich, nach Jahren wieder mal, auf eBay verkaufen.Als ich den Artikel fertig bearbeitet habe und veröffentlichen wollte, erschien folgender Text: Daraufhin habe ich mit dem eBay Kundensupport telefoniert, dort wurde mir gesagt das ...

ebay.PNG ebay 2.PNG
Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

CSV Upload Sammelkarten - Artikelzustand

Holla! Ich würde gerne weiterhin Sammelkarten per CSV Datei hochladen können. Seit der Umstellung auf Bewertet/Nicht-bewertet ist die Spalte zum Artikelzustand (CD:Kartenzustand (ID: 40001)) zwingend erforderlich. Bei 4000-nicht bewertet funktioniert...

Geklärt! Offerte an Käufer senden, so das er bequem kaufen kann.

Offerte mit 2 verschiedenen Artikel an Käufer senden, so das er bequem kaufen kann.Kunde sitzt in Belgien und die Kommunikation ist schwierig.Daher wollte ich ihm den Kauf mit 2 Artikeln aufbereiten, damit es für beide Parteien leichter geht. Bitte u...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 75 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Angebot nur mit Sofortkauf möglich?

Hallo ihr Ebayer, jetzt mal noch eine Frage. Kann ein Angebot einstellen auch nur mit "Sofortkauf" Option oder geht es nur in Verbindung mit einer "Auktion"?Denn irgendwie kann ich das nicht abändern bei meinem Angebot. Danke für eure Hilfe und Grüße...

Artikel lassen sich nicht bearbeiten oder neu einstellen

Hallo zusammen, wir haben seid Freitag folgende Fehlermeldung, wenn wir einen Artikel bearbeiten oder neu einstellen möchten. Wir bitten um Entschuldigung.Mit dem Einstelltool gibt es momentan leider ein Problem.Bitte versuchen Sie es später noch ein...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 163 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Gersperrte Käufer

Hallo zusammen, ich habe eine Liste mit gesperrten Käufern. Meine Frage ist nun die:"Erhält ein gesperrter Käufer in iregendeiner Form Mitteilung darüber, das er/sie, für Einkäufe bei mir gesperrt ist ? Vornweg das würde mich überhaupt nicht stören ;...

Geklärt! Bewerben

Halloich habe ein Gamboy Classic eingestellt und beworben, trotzdem wird er sehr weit unten gelistet.Sollte er nicht sehr weit oben sein?was kann ich tun das er weiter nach oben wandert?GrußSebastian

• 1252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem mit Gebühren bei am 29.12.2024 wiedereingestellten Anzeigen

Hallo zusammen,ich habe am Sonntag, den 29.12.2024, über das Verkäufercockpit Pro einige Anzeigen manuell wiedereingestellt. Dabei wurden diese mit 0,00 € Gebühren angezeigt. Nachträglich hat eBay jedoch Gebühren dafür berechnet.Trotz mehrfacher Kont...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Abwesenheit, Basis-Shop Gebühr

Hallo,ich bin in nächster Zeit für ca. 6 Wochen offline. Wie ich lese kann ich meine Angebote nur 30 Tage aussetzen. Gibt es eine andere Möglichkeit oder muß ich die Angebote löschen?Nun zu dem Basis Shop. Für den Basis Shop fallen Gebühren an. Da ic...

• 261 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Verkäufertools? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren