abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel rechtzeitg verschickt, Mängel erhalten

Guten Tag,  ich wurde gerade von einer Dame, die sich Team Concierge nannte, nach einem Telefongespräch aufgelegt, weil sie keine Argumente hatte...

Sie versteht die Prozeduren nicht, ich hatte schon immer solche Probleme und die anderen Kollegen haben mir immer geholfen, nachdem sie die Trackingnummer auf der Website des Transportunternehmens überprüft hatten.

Sie weigert sich einfach, die Mängel zu löschen, weil sie keine Lust hat, nachzufragen. Ich glaube, sie ist falsch bei eBay! 

Eine Beschwerde wegen des Verhaltens und der Unprofessionalität des Mitarbeiters werde ich gleich einreichen. 

vG Adil 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @high-end_technology_shop 

Um welchen deiner Mängel geht es denn? Magst du mir die Artikelnummer nennen?

Danke für deine Markierung @oskar_der_wikinger 

Liebe Grüße

Samantha Sturm

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Moin samantha@ebay  kannst du hier bitte mal schauen ob es wirklich an der Kollegin liegt?😉

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Um welchen deiner Mängel geht es denn? Magst du mir die Artikelnummer nennen?

Danke für deine Markierung @oskar_der_wikinger 

Liebe Grüße

Samantha Sturm

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Hallo Samantha@ebay 

danke für Ihre Rückmeldung.  

ich habe mich noch einmal mit ebay in Verbindung gesetzt und darum gebeten, dass man mich mit einem Vorgesetzten verbindet. 

Ich hatte eine sehr nette Vorgesetzte, die die DHL-Tracking-Nummern überprüfte und sofort entschieden hat, alle 13 Mängel auf einmal zu löschen, da ich nicht dafür verantwortlich bin. Sie hat mir auch versprochen, dass sie sich um meine Beschwerde wegen des mangelnden Verantwortungsbewusstseins und der fehlenden Professionalität der vorherigen Mitarbeiterin kümmern wird. 

Die Sache ist jetzt erledigt.  Vielen Dank 

vG Adil 

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Hallo,  

Noch einmal 2 Mängel für nicht fristgemäß verschickter Artiel, obwol Sendungsnummer zeigt das richtiges Datum für die Einlieferung! Entfernung wurde gerade grundlos abgelehnt! was ist denn los mit eBay? 

Artikel-Nr. 1 ---> 176664292697

Artikel-Nr. 2 ---> 176662509508 

Bitte um Unterstützung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Adil 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Bei beiden Artikel wurde nicht entfernt, weil der Artikel erst 5 Tage nach Kauf eingeliefert worden ist.

Somit ist der Artikel auch zu Spät beim Kunden eingetroffen. Ich kann das leider auch nicht entfernen.

Liebe Grüße

Samantha

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Hallo,  

Ja immer das gleiche !!! die wurden rechtzeitig verschickt! prüfen sie die Bearbeitungszeiten bevor dass Sie eine Entscheidung treffen! 

Die 2 Mängel wurden ENTFERNT weil ich alles richtig gemacht habe!!!! 

Ich habe 3 Tage Bearbeitungszeit, sobald ich die  ware innerhalb 3 Tage verschicke/einliefere interessiert mich NICHT wann die Ware beim Käufer ankommt! ist auch nicht mein Schuld, bin Händler und kein Versanddienstleidster! 

Wahrscheinlich müssen Sie Ihren Richtlinien erneut durchlesen. 

vG Adil 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: