Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

GLS weigert sich, mich für ein verloren gegangenes Paket, dessen Inhalt 115 € wert war, zu entschädi

ACHTUNG :GLS ist leider nicht zu empfehelnBei Verlust eines Pakets, das einen Inhalt im Wert von 115 € hatte, wurde mir nach wochenlanger Warterei schließlich geantwortet, dass ich nicht entschädigt werden könnte, weil der Inhalt - ein kleines Salzfa...

Für die Kategorie ist aus rechtlichen Gründen die Versandoption "mit Alterssichtprüfung" eigestellt

Hallo, ich habe heute bei Ebay gebrauchte T-shirts und Lego verkauft. Bei der Erstellung der Versandetiketten wurde automatisch der Versand mit Alterssichtprüfung und zusätzlich 1,99 Euro berechnet. Außerdem kam die Meldung: Für die Kategorie, in der...

Versandkostentabelle funktioniert nicht

Hallo, ich möchte gerne die Versandkostentabelle verwenden, um die Versandkosten bei Erhöhungen von DHL nicht für alle Artikel einzeln händisch anpassen zu müssen. Ich konnte auch im Verkaufsformular eine Tabelle anlegen und diese auswählen. Wenn ich...

Gesucht und gefunden – Urteil – unversicherter Versand

Liebe ebay community,auch auf die Gefahr der Redundanz hin, hier noch einmal ein höchstrichterliches Urteil bezüglich - unversicherter Versand:Meine Frage vorweg:welches Motiv und welchen Mehrwert könnte eBay haben, trotz oben aufgeführten Urteils, i...

Articolo non arrivato

L'articolo doveva arrivare oggi ma figura che non è nemmeno partito e il venditore non risponde alle mail

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Prio Versand

Hallo!Wenn ich Bücher oder Hefte verkaufe, mag ich kein Paketporto nehmen.Nun gibt es die Möglichkeit, die Bücher/Hefte als Maxi- oder Großbrief mit Prio zu versenden. Soweit ich weiß kann man Prio aber nur bis in die letzte Filiale nachverfolgen, ni...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 608 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandetikett gekauft und nochmals Versand bezahlt :(

Hallo,habe eine akzeptierte Rückgabe in Anspruch genommen , sowie das kaufen des Versandetikettes .......es wurde alles soweit ausgedruckt ( ohne selbst noch irgendwelche Eingaben zu machen ) , den Artikel zu Hermes geschafft , und da mußte ich nochm...

Frage wegen Rechnung

Hallo Guten Tag, bin herr Kryeziu Halit ich möchte mal fragen wegen eine bestellung, ich habe das Rechnung bezahlt, aber wollte mal wiesen warum habt ihr gleiche rechnung wieder zu mir geschickt?Könten sie mir Klarna kominizieren wegen diese Rechnung...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 72 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

SendungsNr. für DHL-Päckchen angegeben und bei Ebay ohne Sendungsverfolgung

Vielleicht ist der Hut schon alt, und ich habe es nicht mitbekommen. Gerade rief ich einen Kauf von mir auf, gelangte zur Sendungsverfolgung und sah dort eine DHL-Nr. stehen. Und dachte, prima, hat die VK doch mit Sendungsnummer als Paket verschickt....

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 459 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandetikett - unklar

Hallo,Ich nutzte zum ersten Mal, die Versandetikett-Erstellen-Funktion, mit einem auszudrückenden Etikett als Ergebnis, was ich nicht wollte, zumal bei „ohne drucken“ (oder so ähnlich) „ja“ angehakt war - ich hatte einen QR – Code erwartet. Ich habe ...

Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren