Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Falsches Lieferdatum: ebay "unterschlägt" Bearbeitungszeit

Hallo, zur Zeit berechnet ebay die Lieferzeiten falsch.Die Bearbeitungszeit von einem Werktag wird nicht berücksichtigt, welches sich letztlich auf die "Quote nicht fristgerecht gelieferter Artikel" auswirken kann. - hierzu gehören das fristgerechte ...

Lieferzeit.png Lieferzeit_1.png
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1178 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 2 Hilfreich

Optioin Internatioaler Versand nicht möglich - Versandarten erscheinen nicht

Ich, obwohl ich alle Voraussetzungen für den internationalen Versand erfülle, kann die Option nicht auswählen. Wenn ich das mache, erscheint die Auswahl EU oder Weltsweit, dennoch danach kommen erscheinen die Versandarten. Hat Ebay was geändert?

Geklärt! Kein Versandetikett erhalten

Hallo, ich wollte als Plus-Mitglied einen Artikel zurücksenden, habe aber kein Rücksendeetikett von eBay erhalten owohl der Artikel / Paketmaße passen.Statt dessen erhalte ich die Meldung:Kaufen Sie ein Versandetikett bei Ihrem bevorzugten Versanddie...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 58 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Porto!!

Ich bin irgendwie zu doof...Der günstigste DHL Versand (35x25x10) sind 3,99...Ich kann aber nur 5,49 € auswählen,möchte ich NICHT und ist einfach nicht richtig...Von Hand kann man es nicht ändern 路‍路‍

Versandkosten werden im Warenkorb gesplittet

Hallo Leute, wir haben derzeit folgendes Problem : Wir bieten in unserem Sortiment Kunststoffplatten und Zubehörteile an. Die Kunststoffplatten haben eine Versandkostenpauschale in Höhe von 44,99, die Ware wird in dem Fall mit der Spedition geliefert...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kennt man bei Ebay keine Postfilialen?

Moin  Bei meinen letzten Käufen war es immer so, dass meine Verkäufer ein Problem mit der Erstellung des Versand-Etiketts für das DHL-Paket hatten, da die Datenbank bei Ebay die Adressen von Postfilialen scheinbar nicht findet und verwalten kann. Üb...

Mitgliederavatar von Ausnahmetalent
  • 656 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ich kann keine Sendungsnummer bei der Rückgabe hinzufügen

Hallo,ich habe eine Rückgabe gestartet und habe eigenständig ein Rücksendeetikett (DHL mit Sendungsverfolgung) erstellt. Der Artikel ist zwischenzeitlich lt. Sendungsverfolgung auch beim Verkäufer angekommen, allerdings steht der Status immer noch au...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 527 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Ware geliefert aber Rücksendung schon gestartet

Hallo, ich habe folgendes Problem:ich habe einen Artikel erworben, welchen ich leider direkt stornieren wollte. Darauf hat der VK nicht reagiert.Als er den Artikel dann als verschickt markiert hat, habe ich eine Rücksendung über eBay Plus gestartet.N...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 58 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich verstehe die Berechnung des Versandpreises nicht

Als Verkäufer verkaufe ich Waren, die 190 g wiegen. Das heißt, ich könnte 5 Stück von diesem Artikel bis zu 1 kg verkaufen. Der Preis der Ware beträgt sagen wir 5 Euro. In der Preisliste habe ich festgelegt, dass jedes weitere +kg der Ware z.B. + 0,2...

falsche Sendungsnummer

Leider wurde die Falsche Sendungsnummer vom Verkäufer eingetragen. Dieser Artikel wurde geliefert, aber eben nicht an uns. Bei unserem Artikel steht aber nun -aufgrund der falschen Sendungsnummer- zugestellt. Wir können nun also nicht eine nichtgelie...

Geklärt! Artikel als Zugestellt werden gemeldet, aber nicht geliefert.

Ich musste leider feststellen, dass der gekaufte Artikel als Zugestellt gemeldet wurde allerdings nicht geliefert wurde.Nach Prüfung der Sendungsnummer und Kontakt mit beiden Zustellern, konnte festgestellt werden, dass der Artikel in einem Logistikz...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 306 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mysteriöse Rücksendeadresse nach Rücksendeanfrage

Ich habe mir das Doppel 2 Din 7" Autoradio Stereo Touch Screen USB FM AUX Mirror Link IOS/Android bestellt und erhalten. Jedoch besitzt das Radio keine Endstufenunterstützung und kann somit nicht in meinem Auto funktionieren. Die Retoure ist eingelei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 85 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandbedingung "Ebayversand by Packlink"

Guten Tag, bei den Versandarten gibt es neben "DHL Paket" oder "DPD Classic" auch die Option"ebayversand by Packlink". Was bewirkt diese Option? Welche Versandart wird in diesem Fall dem Käufer angezeigt? Über "Versandetikett drucken" läßt sich schli...

Verkäufer - Auswahl an Transportmöglichkeiten

Hallo,Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, etwas einzurichten (ich bin ein Verkäufer), um potenziellen Käufern die Wahl zu lassen, ob sie es an eine physische Adresse in ihrem Haus (teurere Option) oder vielleicht an eine Abgabestelle oder Dropb...

Fehler: Ebay meldet an Käufer zugestelltes Paket bei Annahmeverweigerung wegen Beschädigung

Hallo, das Paket wurde dem Käufer tatsächlich nicht zugestellt, sondern ist inzwischen zurück gekommen. Der Status auf DHL ist eindeutig, „Zugestellt an: Ursprünglichen Absender“. Auf Ebay wird jedoch angezeigt, das Paket wäre dem Käufer zugestellt w...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Brauchte neues Versandetikett, kann das alte Etikett nicht stornieren

Wollte grade ein Paket zur Post bringen, dort ist dann aufgefallen, nachdem die Mitarbeiterin dort das Etikett schon ausgedruckt hat, dass das Paket zu schwer ist & ich musste ein neues Etikett kaufen. Ich habe bereits die neue Sendungsnummer bei eBa...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 96 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay, kein Versandetikett erhalten.

Guten Tag. Ich habe gestern ein Artikel erhalten, der beschädigt angekommen ist. Sofort habe ich ihn beanstandet und der Verkäufer hat die Rücknahme akzeptiert. Es stand, dass ich vom Verkäufer ein Rücksendeetikett erhalte. Heute morgen bekam ich ein...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 245 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren