21-11-2012 22:12
Für alle fröhlichen und lustigen Raucher und Raucherinnen, Nichtraucher und Nichtraucherinnen in dieser Community.
Hier werden stündlich die Aschenbecher geleert, es wird gelüftet, Getränke und Snacks sollte jeder selbst mitbringen.
25-03-2014 09:51
25-03-2014 09:55
Moin Booty
die Sonne lacht
25-03-2014 09:59
Kann ich nicht sehen, Bine.
Bei uns sind graue Wolken davor.
25-03-2014 10:04
25-03-2014 10:07
Macht nix, meine Laune hat sich gerade schlagartig gebessert wegen der schönen Änderung im BW-System.
25-03-2014 10:52
Änderung im Bewertungssystem
oh ja stimmt, habe eben erst mal nachgelesen.
25-03-2014 11:28
MoinMoin !
25-03-2014 11:55
Moin Hummelchen
25-03-2014 12:09
25-03-2014 12:59
Moin moin
25-03-2014 13:04
25-03-2014 18:00
25-03-2014 18:49
26-03-2014 10:17
26-03-2014 10:37
Moin Moin
Booty, lacht bei dir etwa die Sonne ? Ich gönne sie dir
26-03-2014 10:46
, Bine.
Heute strahlt sie hier auch. *freu
26-03-2014 11:00
*mitfreu
26-03-2014 12:15
26-03-2014 14:10
Mahlzeit ihr Luftverpester
Hab mal eine Frage und wollte nicht einen neuen Thread aufmachen.
Hier sind ja meistens ein paar Foris die sich auskennen.
Hab mir ein USB Stick gekauft.Nach 4 Wochen funktioniert er nicht mehr(Laptop,PC,Receiver.DVD Player)erkennen den Stick nicht mehr.Verkäufer(gewerblich)angeschrieben und das Problem erklärt.Als Antwort kam sinngemäss,der Stick ist wohl defekt und ich soll ihn zur Prüfung zurücksenden.
Auf meine Frage wie ich den Stick zurücksenden soll und wer die Kosten übernimmt kam als Antwort:Ich soll den Stick gut verpackt zurückschicken damit er nicht kaputt geht.Über die Rücksendekosten,nichts.
Also noch mal nachgefragt wer die Kosten übernimmt.Warte seit 2 Tagen auf die Antwort.
Die kommunikation läuft auch sehr zäh,das ganze zieht sich jetzt schon über 1 Woche hin.
Soll ich jetzt den Stick auf meine Kosten verschicken.Oder soll ich einen Fall eröffnen,
da weiss ich allerdings gar nicht wie das geht,weil ich das noch nie machen musste.
Oder soll ich die Sache vergessen,es geht "nur" um 14 Euro.
26-03-2014 15:46
Hallo, schalli
kannst du überhaupt noch einen Fall eröffnen? Frist noch nicht abgelaufen?
Hast du mal geschaut, ob du einen Menüpunkt "Rückgabe einleiten" findest?
Wie hast du gezahlt, mit PP?