abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

°°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°



Für alle fröhlichen und lustigen Raucher und Raucherinnen, Nichtraucher und Nichtraucherinnen in dieser Community.






Hier werden stündlich die Aschenbecher geleert, es wird gelüftet, Getränke und Snacks sollte jeder selbst mitbringen.




 

Nachricht 1 von 18.138
Neueste Antwort
18.137 ANTWORTEN 18.137

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Guten Morgen @ all! 😊

 

Habe es jetzt noch einmal versucht.

 

Wenn ich als letzte den Thread lese und verlasse, danach rausgehe

und gleich wieder reingehe, ohne dass ein anderer zwischenzeitlich

geschrieben hat, lande ich immer auf der ersten Seite des Threads.

 

Bevor ich rausgehe muss ich immer die Seite als *gelesen* markieren.

 

Wenn dann ein weiterer Post von einem anderen Schreiber eingegeben

wurde und ich mich danach einlogge, komme ich automatisch auf

die letzte Seite des Threads.

 

Leider sehe ich keine Möglichkeit, um für immer, also mit nur einem Klick,

auf einen letzten Post zu kommen

 

Danke für deine Mühe @bootyooty !

 

Screenshot 2023-07-05 105405.png

 

@mullewappdu musst ganz nach oben auf dein Profilbild klicken und *Einstellungen wählen

oder in den Thread gehen und dann oben unter dem blauen Balken auf Optionen klicken.

 

In Post #18108 von @ bootyooty gut zu erkennen.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 18121 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Moin, @*sweet-melody*  ja, genau so klappt es bei mir auch. Deswegen schrieb ich ja, dass - sowie jemand anderer hier gepostet hat - du dann auch wirklich bei deinem zuletzt gelesenen und dem neuen Posting landest. Aber nein... du musst nicht zwingend "als gelesen" markieren, das mache ich nie.

Wenn du den Thread (ohne neues Posting anderer)  so öffnest, landest immer bei Post Nummer 1 aus dem Jahr vor der Kreidezeit 😂

Nachricht 18122 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Gott sei Dank, das wäre dann erledigt, eine schwere Geburt!😅

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 18123 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Schade, wollte gerade schreiben, dass ich die Daumen drücke. 

Manche Gesetze muss man einfach nicht verstehen. 

Zu ganz frühen Zeiten wuchs doch auch alles wild. Immer diese 

Regularien. 🙈☹️🚬

Nachricht 18124 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

...Stimmt leider, alternativ werde ich im Spätherbst, wenn es wieder jede Menge Eicheln geben sollte, alle zusammenharken und sie im Wildfreigehege zum verfüttern abgeben. 

Die werden sich bestimmt darüber freuen.....

Danke für Deine Hilfe

Nachricht 18125 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Schönen guten Abend   😊  🚬

 

Sag mal goldeifel, wenn du die Pfänzchen nur abmähst bleiben doch die Wurzeln drin. Treiben die dann nicht wieder aus ?

Wir hatten mal einen Haselnußbaum und die Triebe von den Haselnüssen kamen überall rausgeschossen. Abgemäht, nachgewachsen.... Das ausbuddeln hat dann ewig gedauert, was für ein Mist  😠

Nachricht 18126 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Guten Morgen @mullewapp ,

besser spät, als nie kommt meine Antwort, sorry.

Nein, sie werden wohl nicht nachwachsen. Das Pflänzchen keimt aus der Eichel und dann bildet sich die Hauptwurzel. Schwierig zu beschreiben, deshalb hab ich ein Foto gemacht. (Mein Sohn hat einen Trieb in einen Blumentopf versetzt. Der Trieb hat gestreikt, wie man sieht.) 

Wenn die Eiche wieder Früchte trägt, kommt eh "Nachschub" der abermals keimen könnte (bei perfekten Bedingungen). 

Also ist es egal. Mein Garten ist eh kein normaler Garten. Dort, wo die Eiche steht, ist mein "Wäldchen", bestehend aus:

1 Birke , 1 Rotbuche, 1 Tanne, 1 Buche und besagter Eiche.

Alle ziemlich dicht beieinander.

(Eichhörnchen, Vögel und anderes Kleingetier finden es prima)

Der Boden dazwischen ist mehr Waldboden als Wiese. Dort wachsen unter Anderem auch Pilze und Walderdbeeren.

Ich greife da so selten wie möglich ein. 

Jeder Baum hat seine eigene Geschichte.

IMG_20230712_085758.jpg

Wünsch dir und allen Anderen einen wunderschönen Tag

🐝🐞🌱🦋

 

 

Nachricht 18127 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Guten Abend  😊

 

Vielen Dank für deine lehrreiche Rückmeldung. Das ist wirklich schön, das vor allem dein Sohn viel lernen und experimentieren kann in eurem kleinen Wäldchen. Das ist ja bei vielen heute leider nicht mehr der Fall.

Darauf erstmal ein Zigarettchen  🚬  

Nachricht 18128 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Guten Abend  😊

 

Lieber spät als nie.... Danke für den Tip, musste nur den letzten Punkt nach unten setzen. Irgendwie ist hier aber doch noch der Wurm drin  🤔   Optimal ist anders.....

Nachricht 18129 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Guten Abend @ all  

 

Heute, nach 3 Wochen, endlich mal wieder ein bisschen Sonne genossen  🌤  😊  🚬  👍

Ab morgen geht der Daumen wieder runter  😟  👎

Nachricht 18130 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

N`abend allerseits.....

 

Gibt`s hier nichts mehr zu schmöken ?  Alle schon im Herbstblues  ?

Ich mach mal hygge  🍷   🚬

Nachricht 18131 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Moin, um diese Uhrzeit gestern habe ich schon selig geschlummert 😀🚬

Nachricht 18132 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

n `Abend   😊

 

Hauptsache der Kaffee hat dir heute morgen geschmeckt oder gab es Tee ?

Ich zünde mal `ne  Kerze an, wird langsam frisch....

 

Nachricht 18133 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Kaffee, nur Kaffee, ohne Kaffee geht gar nichts. Moin @mullewapp.

Mit einem Zigarettchen. 🚬😂

Nachricht 18134 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Hier was schönes zum Thema

 

https://www.youtube.com/watch?v=aNEoL6qITF4

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 18135 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Perfekt  😊     Ein Kaffee, schwarz wie die Nacht  und dazu ein Zigarettchen ......

Nachricht 18136 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

Hilfeeeee   🙉  einfach nur gruselig....

Nachricht 18137 von 18.138
Neueste Antwort

Betreff: °°° Willkommen in der Raucher Lounge im ebay Cafe DE °°°

steffiebay_0-1699948258976.png

 

Auf Wunsch geschlossen 

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 18138 von 18.138
Neueste Antwort