abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

...bunten Vogelbausatz gekauft.

Nachricht 1 von 4.789
Neueste Antwort
4.788 ANTWORTEN 4.788

Re: Hansemann

Don, hab eben lange mit Erna telefoniert.

Ich soll dir ganz liebe Grüße  bestellen

 

Meine Zaubermaus heart hab dich lieb.

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 4761 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

Guten Morgen Gilla,

 

 

habe eine Mail bekommen daß Du geschrieben hast Du Eumelchen,lach.

 

Herzlichen Dank für die Grüße von Erna ,die ich gerne an Sie zurücksenden möchte.

 

Hoffe Ihr geht es gut?

 

Habe eine Mail zurückgeschrieben,allerdings schrieb mir Ebay,daß Sie beim Empfänger nicht angekommen sei?

 

Werde später einmal schauen,was ich da wieder *verbockt* habe.

 

Wünsche Euch allen einen herrlichen Valentinstag Ihr Lieben

 

und verbleibe einmal wieder

don

Nachricht 4762 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

moin auch, einen sonnigen tag wünsch ich. mal eben hier durchflitz

 

Frau (überglücklich)

Nachricht 4763 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

Spoiler
 

002.JPG

 

Nachricht 4764 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

Schön die Schneeglöckchen;der Schnee weniger.

 

Guten Tag zusammen heartund ein zufriedenes Wochenende.Frau (fröhlich)

 

Heute schien die Sonne fast den ganzen Tag. Das war auch gut so. War nämlich die ganze Zeit draussen und habe "Licht" getankt.

Auf dem Trödelmarkt habe ich 3 Euro ausgegeben. Aber für die Katzis. Ich brauche nix...bin immer noch am ausmisten. Das dauuuuert bei dem vielen Krempel *gg

 

Donheart, den Katzis und mir gehts gut. Ich hoffe dir auch.

Vorgestern war Töchterchen und gestern Sohni zu Besuch. War schön.

Nur der Lang macht sich was rar, aber da er die Woche über im Norden Fortbildung hat, ist er natürlich am WE für seine Frau da. Finde ich auch richtig so.Frau (zwinkernd)

 

Hätte auch noch einiges zu tun; aber mehr so Sachen die nicht unbedingt eilig sind.

 

Stühle, meinen PC--Tisch und 2 Hocker streichen. ( da hab ich mich aber noch nicht entschieden welche Farbe...rot weiss oder griechisch-blau).

Schmuck reparieren bzw. neuen machen.

Stricken...oder mein neues Buch von Tochter lesen.

Aber da Divo

185698457990.JPG

jeden Moment wach wird und spazieren gehen will, muss ich ma gucken.

So, mehr Neues was ich hier so schreiben mag gibt es nicht.

 

Tschüssi und eine liebe Umarmung.

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 4765 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

einen schönen Sonntagmorgen

 

mal auch wieder reinschaue....ist ja schon lange genug her und ich hoffe das es don gut geht

 

tja Schneeglöckerl habe ich hier noch keine gesichtet....aber hier ist es ja auch viel kälter und wir haben noch ziemlich Schnee

zwar scheint die Sonne aber es ist noch ganz schön frisch

also der Frühling ist noch nicht in Sicht

 

bei uns hat sich die Grippewelle eingenistet.....in der Arbeit sind von 7-8 Leuten inzwischen 2 Krank gemeldet und weitere 3-4 verschnupft bzw. erkältete

denke wenn so weiter geht kann Cheflein ein Schild an die Türe hängen "wegen Krankheit geschlossen"

 

ich habe ja jetzt 2 Tage frei und kann versuchen das ich auch wieder auf die Beine komme ohne den Rest auch noch anzustecken

aber gibt bei weitem schlimmeres als ne Erkältung

 

 

wünsche allen nen schönen Sonntag

 

und ganz besonders liebe Grüße für don abstelle

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4766 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

Ja nee, Don heart denk ma drüber nachSmiley (zwinkernd), erstemal danke .

 

Und nachdem wir miteinander gesprochen haben.... hier wollen sie den Dan seine Wohnung haben Das verquerte deutsch ist gewollt!)..haben wohl gehört das er nicht mehr hier lebt..und einigen Leutz sehen es gerne er würde im Essener Altenheim sein Lebensende verbringen würde.

Boooh, Süsse, wie kann man so einen Mann so einfach abschieben...Er bräuchte eine WG mit interlektuellenen Künstlern..die haben genau so einen an der Klatsche....aber ich werde mich einsetzen, das sie diesen Mann nicht einfach so abschieben.

 

Clever war er ja nicht...aber ich bin es!

Don, ich reg mich grade auf.

Son Harald Junke in anders. Lachende Frau

 

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 4767 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

Kleene, viele heartdenken an dich.

Schlaf gut, träum was schönes.

 

Ich meld mich wieder------>

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 4768 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

Frohe  Ostern meine G.

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 4769 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

Runterskoolen auf Samuell

 

Danke liebe Donheart, das du ihn (mit anderen Leutz) gerettet hast. Wenn duhttp://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/hof-butenland/die-tiere/die-rinder/ ihn nicht gefunden hättest in der mieseren Lage wäre er schon lange als Steak auf dem Teller gelandet.

 

Tschüssi Kleene--->

 

Manchmal, nur manchmal, so wie heute, sollten Menschen sich mal vorstellen was sie sich in den Mund stecken.Frau (traurig)

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 4770 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

schon ein ganzes jahr ruhe im thread,

ich setz jedenfalls mal grüsse ein

Spoiler
Spoiler
Lachende Frau
Nachricht 4771 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

HeeeexiiiiiiLachende Frau

 

Du Eumelchen,wo haste denn diesen Thread hergeholt?

 

Habe diesen schon oft gesucht um etwas nachzulesen,aber nie gefunden.

 

Watt freu ich mich Dich nach 1 Jahr wieder lesen zu dürfen, hipp hipp hurraaaaaa.

 

 

Auch liebe Grüße an alle die evtl. in diesem Thread lesen.

 

 

Tschüßikofsky

don

Nachricht 4772 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

Lachende Frau

Nachricht 4773 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

hallo schnell mal grüsse, und gutes flugwetter für alle besenflieger wünsche.schön das man sich hier monatelang sieht,wenn man einmal schreibt.Lachender Smiley

Nachricht 4774 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

Hallo garga was freue ich mich nach sooo langer Zeit wieder einmal lesen zu dürfen.

 

Schön daß Du Dich gemeldet hast.

 

Wie geht es Dir und  *unseren* Userfreunden?

 

 

Auch Dir noch einen schönen Restsonntag und alles Liebe.

 

von-monk, sunflowers  *gilla*, hannelore und alle die evtl. lesen möchte ich liebe Grüße senden.

 

 

Nachricht 4775 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

vonk-moni  sorry und *e* natürlich auch

Nachricht 4776 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

Hallo doncarlotta01,

 

ich habe hier schon so viele Namen und muss immer darüber lachen. Habe deinen Thread genossen, schade, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht dabei war. Ich hätte mein Vergnügen gehabt. *ggg*  Früher muss hier ja der Bär gesteppt haben

Danke für deine lieben Grüße, ich freue mich darüber. Wenn es dir möglich ist, schaue doch mal wieder rein. Dir auch einen schönen Restsonntag! LG 🙂 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 4777 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

einen schönen guten Morgen

 

***freu*** don war da

 

schön mal wieder was von dir zu lesenich hoffe dir gehts gut

 

bei mir hat sich leider so ne Pechsträhne eingenistet....aber die bekommen ich auch wieder los

seit einer Woche kämpfe ich mit ziemliche Rückenschmerzen....okay damit habe immer wieder mal zu tun....aber diesmal

hilft nicht mal ne Tablette und die Spritze vom Doc bringt auch nur ne Milderung

 

dann habe ich Ende Mai ne großere KieferOP vor mir....weil ich mir meine ganzen Zähne kaputt mache weil mich in der Nacht

anscheinend zuviel beschäftigt und ich die Zähne zusammen beiße das mir in der Früh das ganze Kiefer weh tut

und die Zähne auf die Dauer den Druck nicht mehr aushalten

 

aber das kann man(Frau) alles in Griff bekommen

 

würde mich freuen wenn du dich öfters melden würdest....bis dahin ne schöne Zeit

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4778 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

wünsche ein frohes fest,und gesundheit.ICH

Nachricht 4779 von 4.789
Neueste Antwort

Re: Hansemann

ja, früher war mal was los hier, heute kann man sagen, still ruht der see   Frau (überglücklich)

 

aber ich lass mal grüsse hier  laughing

Nachricht 4780 von 4.789
Neueste Antwort