Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Versandkosten abgezogen vom Guthaben

Moin, die Versandetiketten werden bei mir automatisch mit meinem Guthaben, welches immer gehalten wird bis der Schuh zur Kontrolle kam, einbehalten. Wie lässt sich das ändern? Ich würde lieber jedes Etikett von meinem Bankkonto abbuchen lassen, damit...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 105 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zustellnachweis bei unversicherten Versand

Nach Eröffnung eines neuen Kontos würde ich gerne einige Sachen von geringem Wert (~10€) verkaufen und dafür einen möglichst günstigen Versand - Warensendung - anbieten. Wenn ich das richtig verstehe, behält eBay den Verkaufserlös jedoch solange, bis...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gutschrift auf Bankkonto überweisen

Hallo, ich habe eine Gutschrift auf meinem Konto. Ich würde diese gerne auf mein Bank-Konto zurücküberweisen. Die Gutschrift kam vor langer Zeit durch einen nicht erfolgten Verkauf und die Erstattung eben dieser Gebühren zustande. Da E-Bay ein grauen...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angebot für Artikel an Verkäufer senden

Hallo Community, Ich habe Kontakt zu einem Verkäufer aufgenommen betreffend eines Artikels der mal angeboten wurde. Laut Nachricht des Verkäufer ( via Ebay Nachricht) hat er diesen Artikel noch vorrätig und ich solle Ihm ein Angebot schicken. Jetzt z...

Vorbesteller Artikel kommt nicht und Verkäufer antwortet nicht mehr

Hallo, ich habe im letzten Jahr einen Artikel als vorbestellung gekauft.Da ich wusste, dass es länger dauert habe ich den Kauf entsprechend offen gelassen. Nun sind rund 6 Monate ins Land gezogen und der Verkäufer (eigentlich seriöser Auftritt zudem ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 183 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Es erscheint schon seit Tagen folgende Meldung wenn ich ein Rücksendeetikett erstellen möchte: Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice. Was kann ich tu...

Falsche Email als Gast angegeben

Schönen guten Tag leider habe ich bei der Bestellung einen Tippfehler bei der email Adresse gemacht und somit auch keine bestell Bestätigung erhalten. Den Verkäufer habe ich sofort informiert.Ein EBay Konto habe ich ,allerdings mich nicht eingeloggt ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 32 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer missbraucht Rückgabe Funktion Hilfe!

Hey liebe Ebay Community, ich muss sagen ich bin schockiert... Mein Freund verkauft seit mehreren Jahren problemlos bei Ebay und ich habe schon bei meinem zweiten Verkauf ein Riesenproblem und brauche eure Hilfe. Kurze Zsfg.: - Mitte November habe ic...

Verkauf von Vapes

Moin Leute, ich habe eine Frage. (klar wieso sollte ich sonst hier sein :P) ich möchte gerne meine Vapes auf Ebay verkaufen. Aber Ebay lässt die komischerweise nicht zu & antwortet andauernd, dass nur verifizierte oder authorisierte Verkäufer Vapes v...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer missbraucht die Rückgabe

Hey liebe Ebay Community, ich habe am 1. Mai 2024 einen gebrauchten Kopfhöhrer verkauft. Nun fordert der Käufer ein Rückgabe, weil der Kopfhörer nicht der Beschreibung entsprechen würde. Als Beweis hat er Fotos des Kopfhörers mit stark abgenutzten Oh...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 163 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Sendungsverfolgung auf eBay funktioniert nicht mehr

Halo zusammen. Ich habe die Ware verschickt und bei eBay ein Versandetikett mit Sendungsverfolgung gekauft, um eine schnelle Auszahlung zu erhalten.Leider wird der Lieferstatus in meinem eBay-Profil nicht aktualisiert!!!, obwohl auf der DHL-Website k...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 983 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Negative Bewertung ohne Anzeige eines Mangels (Artikel nicht wie beschrieben) und ohne Kommunikation

Guten Morgen,vorab ich hatte bisher nie ein Problem mit einem Verkauf was ich nicht zufriedenstellend für alle lösen konnte.Ich habe eine negative Bewertung erhalten bezüglich des Artikelzustands ohne das der Käufer Kontakt aufgenommen hat oder den a...

Verkauf ins Ausland

Hallo. Habe einen Account mit über 100 Bewertungen und eine Zweiten bisher ohneBewertungen. Auf dem Zweiten möchte ich gerne ins Ausland verkaufen. Ist die Bedingung das vorher mindestens 10 Bewertungen vorhanden sein müssen auf die Person (Accountin...

Geklärt! Gefälschtes Parfüm - wie gehe ich nun vor?

Hallo ihr Lieben! Ich war wohl zu blauäugig und gutgläubig, das Angebot war leider zu gut um wahr zu sein... Ich habe ein Parfüm gekauft von einem (Überraschung) chinesischen Verkäufer. Dieses war mit Bildern des Original beworben, die Beschreibung e...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 133 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe

Habe einen gebrauchten, geprüften E Motor verkauft.Der Käufer teilte vor Kaufabschluss mit, dass er mit dem Motor eperimentieren möchte.Erst drei Wochen nach Kauf wird eine Rückgabe wegen Defekt gefordert.Defekt oder nicht defekt. Dem Verkäufer werde...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung trotz Zusicherung nicht erfolgt

Im Januar 2024 erhielt ich einen defekten Artikel. Nach Anzeige der beabsichtigten Rückgabe bot der Verkäufer mehrfach eine inakzeptable Reduzierung des Kaufpreises an, den ich jeweils ablehnte. Nach ca. 2 Wochen stimmte der Verkäufer schließlich der...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 96 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Geld gezogen und nichts weiter.

Ich habe ein Artikel gekauft durch Sofotuberweisung. Geld ist aus dem Bankkonto ausgezogen (+180€) aber auf eBay steht nicht das ich es gekauft habe. Artikel steht wieder da auf dem Seite.Ich will Geld zuruck. Ich glaube Verkaufer ist nicht benachric...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bankkonto lässt sich nicht Verifizieren

Guten Tag,ich habe es nun per Manueller eingabe probiert, ebenfalls mit direkt im Bankkonto einloggen. Leider bekomme ich immer die Meldung "Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode." Vielleich...

Bewertungen des Produkts

Hallo, seit kurzem kann ich den Verkäufer nicht mehr bewerten, wenn ich nicht auch das Produkt bewerte. Ebay schreibt "man kann das Produkt bewerten", aber offenbar ist dies obligatorisch. Ich möchte mich aber nicht zwingen lassen, eine Rezension des...

Geklärt! Plagiat erhalten und was gebe ich bei Rückgabe ein

Hallo,Mir war bereits kurz nach dem Kauf von Gitarrensaiten, zu einem extrem günstigen Preis, klar, dass ich einem Schwindlershop auf den Leim gegangen bin. 15 Minuten später habe ich den Kauf abgebrochen, was selbstverständlich abgelehnt wurde mit d...

Geklärt! Kaufabbruch durch eBay (Käufer hat sich nicht mehr angemeldet)

Guten Tag zusammen,ich habe Starfield als Key verkauft, und nach dem Kauf direkt per eBay Chat verschickt, und das auch so bei eBay hinterlegt.Nach ca 1 Woche kam die Meldung, das der Kauf durch eBay abgebrochen wurde, da der Käufer nicht mehr Online...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 227 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay zieht mir die Kosten für ein storniertes Versandetikett ab

Hallo Community!Ich habe versehentlich ein Versandetikett bis 2 kg DHL über ebay gekauft und wieder storniert. Die Ware wurde dann mit dem richtigen Versandetikett (bis 5 kg DHL) verschickt. Trotz Storno wurde über das bei ebay hinterlegte Konto die ...

Neueste Ankündigungen