Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Anfragen bei Ebay

Hallo Freunde,der Verkäufer antwirtet nicht auf meine Anfrage und trotz Referenznummer von Ebay erhalte ich auch hier seit März keine Antwort. Irgendwie drehe ich mich im Kreis und fühle mich mittler weile etwas verschaukelt. Kann mir jemand einen Ti...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Optionale Abholgebühr in Vorlage

Hallo!In manchen Vorlagen habe ich die Option, eine Abholgebühr anzugeben (s. Screenshot), in anderen fehlt das Feld.Meine Google-Suche und auch die Suche hier im Forum ergaben nichts. Der eBay-Hilfe-Assistenten-Bot ist ein schlechter Scherz und leid...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 48 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

💬 Willkommen zur allgemeinen eBay-Fragestunde am 01.05.2024 um 14.00 Uhr

Hallo allerseits und lich willkommen zu der eBay-Fragestunde mit dem eBay-Community-Team. Da wir diese Woche kein spezielles Thema haben, zögert bitte nicht, eure (bitte nicht bereits von anderen Mitgliedern vorhandene Themen) allgemeinen Kauf- oder ...

Weeklychat_BlogArticle_426x266.jpg

Retoure neu starten

Hallo. Ich habe eine Retoure abgebrochen und möchte den Artikel jetzt dennoch zurücksenden. Ich sehe aber nur noch die geschlossene Retoure. Wie kann ich eine neue Retoure starten?

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo alle Zusammen.Ich habe das Problem in der App das ich nicht mehr zu meinen bereits verkauften Artikel komme.Nicht Verkauft und Noch Aktive Rubrik als Verkauf ist kein Problem. Jedoch bei bereits Verkauft kommt ständig das Problem mit einer Fehl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1565 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe

Halle Ebay Freunde,Habe ein Problem und hoffe um schnelle Hilfe.Folgendes: Ein Käufer war nicht zufrieden mit dem Artikel und wollte ihn zurückgeben.Ich habe es akzeptiert und dem Käufer eine versandedikett zur Verfügung gestellt.Er hatte von 8.April...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 83 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand aus der USA

Ich möchte in der USA bestellen und mir wird angezeigt, dass der Verkäufer nicht nach Deutschland verschickt. Ich hab ihn angeschrieben und er hat mir gesagt, dass ich alle Kosten bei Ebay erfragen muss. Er hat da einen Vertrag mit Ihnen... wie bekom...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! ⚑ An der Kasse steht sich eBay selbst im Weg ☹

Seit heute vormittag bin ich in einer einschneidenden Situation gefangen, die - wie keine zweite Gelegenheit - ultimativ und exemplarisch geeignet ist, ein Schlaglicht auf das unbefriedigende, unfertige Versandkosten-Handling im Rahmen der Kaufabwick...

4+2_eB-CheckOut-IRRSINN.jpg

Geklärt! Ich bin fassungslos über Ebay und das ist doch mehr als Abzocke.

Guten Morgen,ich bin fassungslos über Ebay und das ist doch mehr als Abzocke. Habe gestern einen Artikel verkauft,dieser wurde laut Ebay über Anzeige verkauft.Heute morgen hat der gleiche Käufer noch 2 Artikel aus meinen Shop gekauft. Es wurde dann d...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 3275 Anzeigen
  • 83 Antworten
  • 1 Hilfreich

Ebay Fehlermeldung

Guten Abend, kann uns jemand aufklären, wie man das hier wieder wegbekommt. Ebay schickt uns auf eine Seite um den Personalausweis hochzuladen. Das werden wir nicht tun. Wie können wir sonst das Ebay Konto verwenden? Hilfe bitte, falls es einer weiß....

Ebay Fehlermeldung.png
Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nicht erhaltene Artikel aus USA

Zwei Artikel (Nummernschilder) in USA gekauft.Vom Verkäufer, in einem Paket, über ebay/DHL eCommerce verschickt.Sendungsverfolgung bis Verladung in Sack/Container nach Deutschland.Dann, laut Sendungsverfolgung, Ankuft in Köln, ab da ohne Nummer.Für b...

Geklärt! Käufer mit ähnlichem Profil brechen immer wieder Kauf ab

Hallo, es wird leider immer anstrengender, bei e-bay zu verkaufen, weil man immer öfter "schwarzen Schafen" ausgesetzt ist. Neuerdings erlebe ich folgende, lästige Masche, mir bisher unbekannt:Ich muss denselben Artikel immer wieder einstellen, denn ...

Bearbeitungszeit durch verzögerte Sammelbestellung überschritten

Hallo, ein Käufer bestellte und bezahlte zwei Artikel im Abstand mehrer Tage und bat mit dem Versand zu warten, da er noch weitere Artikel bestellen wollte. Nach einer Woche hatte er seinen Kauf endlich abgeschlossen. Mein Problem ist nun, dass einig...

Kauf bei wahrscheinlich gehacktem Verkäufer

Hallo!Ich habe bei Ebay vor zwei Tagen eine Kamera gekauft für einen Preis der eigentlich viel zu niedrig war (ca. 40 % vom aktuellen Marktwert). Da der Käuferschutz ja allgemein recht gut ist, habe ich mir erstmal weniger Gedanken gemacht. Nachdem s...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabelabel

Ich will ein Rücksendelabel mit der Rückgabenummer 5263292812 ausdrucken, aber ich erhalte immer wieder den Hinweis: Ihre Anfrage konnte wegen eines techn.Problems nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Klappt aber trotz x-malig...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Privatsammlung und das neue Steuergesetz

Hallo Ihr Lieben. Ich hab zwar schon so einige Beiträge durchforstet und auch in Suchmaschinen gesucht, finde aber keine konkrete Angabe wie sich das jetzt genau verhält.Es geht konkret darum dass ich leidenschaftlicher Sammler von Schallplatten bin ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 207 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Retouren-Status wird nicht aktualisiert

Hallo,ich habe letzte Woche eine Rücksendung Nr. 5263135972 mit Versandticketerstellung über eBay getätigt.Die Sendungsnummer 405302622144 wurde daher auch schon automatisch in der Sendungsverfolgung aufgenommen. Über die DHL Homepage ist das Paket b...

Verstoß gegen Grundsätze

Ich habe ein Monarsbuch eingestellt, welches wegen Verstoß gegen Grundsätze entfernt wurde.Warum andere Hefte dieser Reihe weiterhin angeboten werden, hat man mir nicht erklären können/wollen.Liegt es daran dass ich privater Anbieter bin und die ande...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 113 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen