Ich habe mal folgende Frage, da ich den Eindruck habe, das die "rote" völlig unberechtigt ist!? Hier kurz und knapp:
Di 03.07.11 hat er sich bei eBay angemeldet
Mi 04.07.12 bei mir gekauft
Sa(!) 07.07.12 Zahlung gesendet markiert
Fr 13.07.12 war ich auf der Bank und hab das Geld gesehn. War höchstens seit Mi 11.7 erst drauf
Mo 16.07.12 habe ich versendet als Warensendung, wie angegeben!
Sa 21.07.12 bekomm ich eine Negative Bewertung!
Mit unsinnigen Text! Ohne das je nur einmal Kontakt per Mail zu mir gesucht wurde. Weder sowas wie "wo bleibt mein Artikel" noch sowas wie "schön das es endlich da ist"
Nun sagt mir bitte was ich da tun kann? Ich habe, incl meinem alten eBay Account, mehr als 6,5 Jahre gekauft und verkauft, mit insgesammt mehr als 2000, auch Internationalen, Geschäften und nie gab es Probleme. Da kommt so jemand, mit damals 0 Bewertungen und meint "rote" verteilen zu können!! Wenn es wenigstens gerechtfertigt wäre, aber ich bin mir keiner Schuld bewußt!?
Selbst eBay gibt in ´Voraussichtliche Lieferung*´ Innerhalb 7-9 Werktagen nach Zahlungseingang mit Warensendung an. Ich habe auch "Brief" angeboten. Ich habe bei meinen eBay-Einstellungen einen versand 3Tage nach Geldeingang eingestellt. Also selbst wenn das Geld Mittwoch den 11.07 da gewesen ist, hab ich am Montag den 16.07 noch korekt versendet!
Was sagt ihr dazu? Und kann eBay das irgendwie löschen, falls es ungerechtfertigt ist?
Beste Grüße
... Mehr anzeigen