Habe die Kopie eines signierten Bildes in A3 von mir verschickt für einen Euro. Extra einen wattierten dicken Umschlag verwendet und draufgeschrieben, bitte nicht knicken.Der Käufer hat es fürt 1 euro ersteigert. Nun meint der Käufer, das Bild sei angeblich zerknickt angekommen und will sein Geld zurück. Dabei braucht man es nur nochmal zukopieren, wenn man guten Willens ist! Das habe ich ihm auch geschrieben,keine Antwort darauf, Käufer will glaube ich Ärger.Habe aus Kulanz angeboten, dass ich das Bild kostenlos in A5 nochmal schicke oder das Geld erstatte. darauf kam eine flapsige Antwort, Käufer wäre sauer, dass ich ihm einfach A5 anbiete und will Geld zurück. Das zerknickte Bild würde er mir( auf meine Kosten) zurück schicken. Da hat es mir gereicht und ich hab geschrieben, dass ich ihm sein Geld erst erstatte,wenn klar ist, dass er mich hinterher trotzdem nicht negativ bewertet. Denn ich habe die ganzen Kosten, Ebay Gebühren, Copy-Shop, Umschlag, Porto, der Weg zur Post usw.Habe versucht Wege zur Klärung zu finden und war total entgegen kommend. Nun kommt gar nichts mehr. Meine Frage ist, was ich tun kann, wenn er mich negativ bewertet? Das wäre doch sehr zu unrecht in meinen Augen.. Noch eine Anmerkung: Ich habe in meinem Profil deutlcih den Satz geschrieben, dass ich keine Garantie, keine Gewähr und keine Rücknahme anbiete. ich habe 100 Prozent positive Bewertungen.Danke für Ratschläge, tipps usw.
... Mehr anzeigen