Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel verkauft, aber ich hatte dort 3 bzw einmal 4 verschiedene Artikel angeboten. Die Anziege habe ich jetzt gelöscht, da ich schon zwei mal so ein Missverständnis hatte, dass die Personen dachten, sie kaufen alle 4 Artikel, obwohl ich es in die Beschreibung UND in den Untertitel geschrieben hatte, dass der Preis nicht für alle zusammen gilt. So, einen dieser Artikel hatten ich schon verkauft, an jemanden, der beides auch gelesen hatte. Jetzt hat die Person einen Artikel gekauft (Um ca 0 Uhr) ich habe der Person dann kurz daraufhin auch geschrieben, nochmals gesagt, dass der Preis nicht für alle zusammen ist, sondern nur für einen und sie mir sagen soll, welchen der angebotenen Artikel sie gerne haben würde. Am 29.05.19 kam dann die Bestätigung, dass die Person die Zahlung in Kürze vornehmen würde. Dennoch keine Antwort auf meine Nachrichten. Kam auch einen Tag später keine Antwort, habe dann geschrieben, dass sie bitte bis zum 30. Mai um ca 12 Uhr melden sollte, welchen sie denn jetzt gerne haben würde, sonst würde ich den Kauf abbrechen, da ich eine solche Zeiverschwendung gerne vermeiden möchte. Keine antwort, gestern habe ich dann auf Kauf abbrechen gedrückt. Heute kam das Geld an, ich habe es auch sofort zurück überwiesen und als Verwendungszweck: Kauf wird abgebrochen. angegeben. Jetzt habe ich auch nochmal eine Nachricht geschrieben, dass ich das Geld zurücküberwiesen habe, und es Montag ankommen sollte bzw, dass ich nicht vor habe drei fast neue Artikel für den Preis von einem zu verkaufen und alles im Untertitel und in der Beschreibung stand, ich die Anziege auch gelöscht habe und alle einzeln eingestellt habe. Jetzt meine Frage, was soll ich tun, wenn die 10 Tage des Kaufabbruches verstrichen sind und die Person weder zugestimmt hat, noch geantwortet hat? An eBay wenden? Was würden die dann tun? Und wenn sie mir wieder das Geld überweisen will, kann ich es dann irgendwie verhindern? Ich möchte nicht immer hin und her überweisen.. Vielen dank, wenn ihr es euch durchgelesen habt und vielleicht eine Antwort wisst.
... Mehr anzeigen