abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

Hallo also ich habe hier 3 negative Bewertungen

 

zwei wo der Käufer bestätigt ausversehen falsch bewertet zu haben und die möchten das ebay sie löscht

haben sogar den support angeschrieben wie immer keine antwort

 

wenn ich es schreibe kommt auch nur ein standart text

 

der andere hat mich einfach so negativ bewertet weil ich sein geld erst erstatte wenn seine rücksendung da ist angeblich hat er aber keine sendungsnummer aber er hat es versendet

 

also bewertet mich negativ weil ich ihm sein geld nicht sende weil er keine ware sendet

 

und niemand fühlt sich mal wieder bei ebay angesprochen als käufer muss man hier echt alles ausbaden obwohl man nichts dafür kann

 

also wer kann mir jetzt sagen wie ich sie gelöscht bekomme

 

und nein ich habe keine antrage mehr frei wo sie bearbeitet werden können

Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

Tagchen @megakiste2022  ob überhaupt gelöscht wird, wäre vermutlich die korrekte Frage.

 

Dann soll sich verena@ebay  mal die Fälle anschauen.

Nachricht 2 von 17
Neueste Antwort

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

danke hat sie eine e mail oder wie kann ich sie erreichen

Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

Sie wird sich hier im THread bei dir melden, da ich sie erwähnt habe, du musst nichts machen ausser abwarten.

Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@megakiste2022  schrieb:

Hallo also ich habe hier 3 negative Bewertungen

 

zwei wo der Käufer bestätigt ausversehen falsch bewertet zu haben und die möchten das ebay sie löscht

haben sogar den support angeschrieben wie immer keine antwort

 

wenn ich es schreibe kommt auch nur ein standart text

 

der andere hat mich einfach so negativ bewertet weil ich sein geld erst erstatte wenn seine rücksendung da ist angeblich hat er aber keine sendungsnummer aber er hat es versendet

 

also bewertet mich negativ weil ich ihm sein geld nicht sende weil er keine ware sendet

 

und niemand fühlt sich mal wieder bei ebay angesprochen als käufer muss man hier echt alles ausbaden obwohl man nichts dafür kann

 

also wer kann mir jetzt sagen wie ich sie gelöscht bekomme

 

und nein ich habe keine antrage mehr frei wo sie bearbeitet werden können


**Bearbeitet zur Vervollständigung.**

 

Hallo @megakiste2022

 

vielen lieben Dank für deine Frage. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du bisher noch keine richtige Antwort erhalten hast. Gerne helfe ich dir hier weiter. 

 

Wenn deine Käufer ihre Bewertung ändern möchten, hast du als Verkäufer nur die Möglichkeit, ihnen einen Antrag zur Überarbeitung der Bewertung zu senden. Dadurch können sie ihre Bewertung ganz einfach korrigieren. Wenn du diese Anträge jedoch alle aufgebraucht hast, ist die Änderung tatsächlich leider nicht mehr möglich. 

 

Bezüglich der anderen negativen Bewertung kannst du über das Portal für Verkäufer-Anfragen eine Entfernung dieser Bewertung anfragen. Deine Anfrage wird innerhalb von 24 Stunden direkt von der Fachabteilung bearbeitet und es wird überprüft, ob eine Entfernung möglich ist. Über diesen Weg könntest du als Alternative auch versuchen, die beiden anderen Bewertungen entfernen zu lassen. Ob dies jedoch zum Erfolg führt, kann ich dir nicht versprechen. 

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

Ähm... nee verena@ebay  das geht nicht mehr, das schrieb megakiste schon, die Anträge sind für ihn aufgebraucht, ergo kann er da nix beschicken.

Wenn doch aber ein Käufer schreibt, er habe sich geirrt bei der Abgabe, kann ebay dann nicht einschreiten?

Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.


@bootyooty  schrieb:

Ähm... nee verena@ebay  das geht nicht mehr, das schrieb megakiste schon, die Anträge sind für ihn aufgebraucht, ergo kann er da nix beschicken.

Wenn doch aber ein Käufer schreibt, er habe sich geirrt bei der Abgabe, kann ebay dann nicht einschreiten?


Nein, leider nicht. Wenn alle Anfragen aufgebraucht sind, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Auch nicht durch uns. 

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

verena@ebay  hallo ja bringt mich nicht weiter muss sagen ebay wird immer schlimmer für verkäufer

 

kunden dürfen bewerten wie sie wollen man stellt den antrag auf löschung ebay sagt nein

 

lässt man sich nicht erpressen und zahlt gelder nicht zurück wenn man keine ware bekommen hat ist ebay egal traurig sowas

 

käufer bewerten ausversehen falsch bestätigen das ist ebay egal was soll sowas wieso wird es hier immer schlimmer für verkäufer

 

jeder käufer sieht nun bewertungen die nicht stimmen ich muss mir jetzt extra einen anwalt wieder nehmen und die löschen lassen

 

ich habe seid gestern 5000 bewertungen normal müsste ich neue anträge bekommen zur bearbeitung einer bewertung

 

wann bekomme ich diese können sie mir das sagen bitte und welche gutschreiben

Nachricht 9 von 17
Neueste Antwort

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

Moin @megakiste2022  pro 1000 Bewertungen gibt es wohl 5 Bearbeitungsanträge, du hast jetzt schon 49 verbraucht.

 

Sofern also tatsächlich neue Bearbeitungsanträge da sind, werden dir diese doch auch oben rechts im Bewertungs-Profil angezeigt?

 

verfügbareAnfragenzurBewertungsänderung.JPG

Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

@bootyooty  ja das weiß ich nur habe ich keine neuen bekommen meine frage ist wann bekomme ich diese 1000 bewertungen habe ich wieder voll

Nachricht 11 von 17
Neueste Antwort

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

@megakiste2022  soweit ich weiss, beziehen sich die 5 auf ein Kalenderjahr und können auch nicht in das folgende Jahr mit übernommen werden, steht aber alles im Link.

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

was soll mir das sagen 5 pro kalenderjahr es steht drinn wenn man 1000 bewertungen bekommt dann gibt es 5 neue anträge und es steht nicht drin es gibt nur 5 im jahr

 

pro 1000 bewertungen 5 anträge

Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

Du musst nicht garstig zu mir sein.... es steht meines Erachtens nach genau so im Link. Wenn du also in diesem Jahr schon 5 Überarbeitungen hattest, gibt es für dieses Jahr keine mehr, so interpretiere ICH jedenfalls das geschriebene aus dem Link, du musst schonmal bitte alles genau nachlesen und nicht nur auf die pro 1000 pochen.

 

Käufer um Überarbeitung der Bewertung bitten

Sie können die Überarbeitung Ihrer Bewertung nur anfragen, wenn diese weniger als 30 Tage alt ist. Pro Kalenderjahr ist es möglich, insgesamt 5 Bewertungsüberarbeitungen zu beantragen.

Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

@megakiste2022 

 

Derzeit 224 graue / rote BW innerhalb eines Jahres, da helfen dir auch keine 5 Antrage weiter wenn es eher an deiner Ware und/oder deinem Betriebsablauf hadert 🤔

Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

@erwerbsregellangeweile?? Hat jemand danch gefragt

Nachricht 16 von 17
Neueste Antwort

Bewertungen löschen lassen welcher Mitarbeiter kann mir helfen.

@megakiste2022 

Beratungsresistent ?? 🤗

 

Die Mischung aus Billigware + mangelhafter Verpackung (aus dem BWs gelesen) gepaart mit deinem Auftreten in dieser Community erklärt deinen BW-Spiegel aber bitte wenn du mehr Wert auf Löschungen legst als deinen Auftritt als VK zu verbessern - ist deine Entscheidung.

 

Ich würde zumindest nicht bei dir kaufen ...

Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: