Gewerbliche Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Das eBay-Podcast-Team sucht Deine Themenwünsche!

Liebe Händlerin, lieber Händler, Du wolltest immer schonmal wissen, wie Du dein Business mit SEO optimieren kannst? Wie der Versand Deiner Produkte noch reibungsloser abläuft? Oder möchtest Deine Expertise im Aufbau deiner Social Media-Reichweite erw...

Mitgliederavatar von eBay-Mitarbeiter eBay-Mitarbeiter
  • 679 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich bin fassungslos über Ebay und das ist doch mehr als Abzocke.

Guten Morgen,ich bin fassungslos über Ebay und das ist doch mehr als Abzocke. Habe gestern einen Artikel verkauft,dieser wurde laut Ebay über Anzeige verkauft.Heute morgen hat der gleiche Käufer noch 2 Artikel aus meinen Shop gekauft. Es wurde dann d...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1635 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 1 Hilfreich

Nach massiver Kritik an ebay, konto ohne grund 5 Tage gesperrt. Auszahlungen einbehalten

Nach den 5 Tagen.. hätte die Auszahlung angeblich mehrmals , auf gewohntes konto (während der sperre) nicht funktioniert. Nach erneuter Eingabe lässt verifizierung auf sich warten. Auzahlungsbetrag ohne gebührenaufstellung 30 € niedriger...

Sexspielzeuge verkaufen

Hallo "Sexspielzeug und Sexzubehör darf, nur von durch eBay gesondert zugelassenen gewerblichen Verkäufern, in den Kategorien Beauty & Gesundheit > Familienplanung & Erotik eingestellt werden, sofern die folgenden Richtlinien eingehalten werden" ... ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Änderungen der Widerrufsbelehrung werden nicht in die Angebote übernommen.

Ich musste Änderungen bei meiner Widerrufsbelehrung vornehmen.Obwohl ich anschließend alle aktiven Angebote bearbeitet habe, wurden keinerlei Änderungen übernommen.Sogar bei neu erstellten Angeboten werden die alten Texte angezeigt.Hatte jemand dasse...

Unerlaubt Fotos verwendet.

Hallo ich habe heute gesehen das ein anderer gewerblicher Verkäufer meine Fotos verwendet(wie es aussieht nicht nur meine). Daraufhin habe ich ihn mitgeteilt das er das ändern soll, wollte er auch machen,aber nach weit über zwei Stunden keine Reakti...

Versanddauer bei kostenlosen Versand ab einer bestimmten Bestellmenge ändern?

Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ein Kunde 5x von einem Produkt in den Warenkorb legt, dass dann zwar der kostenlose Versand angezeigt wird, aber dann ändert sich die Versanddauer plötzlich zum Expressversand. Die Ware kommt schnel...

Geklärt! Rote Unschuld verloren (negative Bewertung erhalten) - HILFE!

Guten Morgen liebe Seller-Community,  ich habe hier schon ein wenig gelesen, und hoffe nun, dass Ihr mir helfen könnt! Ich habe vor Kurzem meine "rote Unschuld" verloren und meine erste negative Bewertung erhalten.  Der Kunde hat wohl laut seiner A...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 397 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Knapp 600 Preisvorschläge gesendet und keinen Verkauf

Hallo,wir haben dieses Jahr knapp 600 Preisvorschläge an Potenzielle Käufer verschickt und es wurde weder einer angenommen noch abgelehnt,sowas kann doch unmöglich sein oder? Auch haben wir die Option Sofortkauf oder Preisvorschlag,wenn gekauft wird ...

Lieferzeit für Bücher-/Warensendung wird von ebay falsch angezeigt

Aufgrund der telefonischen Anfrage eines Interessenten bezüglich der Lieferzeit ist mir aufgefallen, dass ebay die Lieferzeit falsch angibt - zumindest für Bücher-/Warensendung. Wir haben 2 Tage Bearbeitungszeit angegeben (auch wenn wir meist schon a...

Zahlungsmethode zur Begleichung des Restbetrags hinzufügen

Folgendes Problem, der Käufer hat bezahlt aber reagiert nicht und holt die Ware nicht ab. Der Kauf ist jetzt auch schon 6 Tage her und die Option 'Käufer hat nicht bezahlt' gibt es gar nicht zur Auswahl. So wie hier beschrieben:https://www.ebay.de/he...

Neue Gebührenanpassung

Herzlichen Dank an ebay, dass bald gewerbliche Verkäufer noch mehr zur Kasse gebeten werden als jetzt schon. Den Privaten erlässt man Alles und verteilt laufend noch Kulanzzahlungen und Versandetiketten, und die Gewerblichen melkt man noch mehr. Einf...