Ebay-Shop für 1 Jahr schließen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06-12-2024 12:06
Liebe Comunity,
hier mein Anliegen:
Ich will meinen Shop mit 380 Artikeln für ein Jahr schließen und die Gebühr für den Basis-Shop (39,95€ + MwSt./Monat) nicht bezahlen.
Allerdings will ich meine Angebote nach diesem Jahr nicht einzeln einstellen und dabei die ganzen Beschreibungen wieder schreiben müssen. Sollte ich das Abonnement für den Basisshop aber kündigen, müsste ich die Angebote dann auch löschen um keine 0,35€/Angebot/Monat zu bezahlen.
Gibt es eine Möglichkeit die Angebote zu exportieren um die dann später wieder mühelos einzustellen?
Online konnte ich nur die Lösung mit einer CSV-Datei finden, die scheint aber nur solange zu funktionieren, wie das Angebot im Ordner "nicht verkauft" gespeichert ist. Und dort verschwindet es nach 30 Tagen, wenn ich mich nicht irre.
Wenn ich die Angebote als Entwürfe speichere, dann werden die nach 75 Tagen gelöscht. Um dieses zu vermeiden, müsste ich jede 75 Tage in jedes Angebot einzeln rein und es erneuet speichern. Bei 380 Angeboten ist es natürlich keine Option.
Hättet ihr für mich eine Lösung?
Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-12-2024 12:27
@warentransit schrieb:
Wenn ich die Angebote als Entwürfe speichere, dann werden die nach 75 Tagen gelöscht. Um dieses zu vermeiden, müsste ich jede 75 Tage in jedes Angebot einzeln rein und es erneuet speichern. Bei 380 Angeboten ist es natürlich keine Option.
Hättet ihr für mich eine Lösung?
Vielen Dank!
-------------------------------
Nein, das müsstest Du nicht.
Du könntest alle Entwürfe mit einem Klick anklicken und dann "entwürfe fortsetzen"
Und jetzt mußt Du nur für "später speichern" anklicken, ohne, dass Du etwas an den Artikeln geändert hast, und dann sind sie sofort wieder auf 75 Tage eingestellt.
Ob das für alle 380 in einem Schub geht, weiß ich jetzt nicht,
aber für die maximale Zahl an Artikeln pro Seite geht es auf jeden Fall.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-12-2024 12:41
Hallo @warentransit
Schau doch mal nach einem Warenwirtschaftssystem, bei dem du deine Angebote dauerhaft speichern kannst.
JTL WAWI zB, ist erstmal kostenfrei
https://www.jtl-software.de/preise-und-tarife
Dazu gibt es unglaublich viele Hilfe-Videos im Netz falls nötig.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-12-2024 14:47
Vielen Dank euch beiden! Es scheint zu funktionieren, wenn ich es gebündelt bearbeite. Ich sehe nur nicht ob sich die 75 Tage wieder erneuern. Das werde ich morgen versuchen, sobald die zwei Testangebote runter auf 74 Tage sind.
VIELEN DANK!!!