Kaufen bei eBay
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Bereits Rückerstattung erhalten, aber kein Rücksendeetikett

Guten Tag, habe kürzlich über eBay für relativ viel Geld ein gefälschtes Parfüm erhalten.Zwischenzeitlich hat eBay mir den bezahlten Betrag komplett zurückerstattet - "Der Rückgabefall für diesen Artikel wurde geschlossen". Jedoch habe ich die gefäls...

Verkäufer stellt kein Rücksendeetikett zur Verfügung

Trotz ebay plus stellt der Verkäufer kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bei der erworbenen Klemm-Markise fehlt ein Rohr. Diese ist somit nicht nutzbar.Auszug aus dem Angebot: "...1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 76 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neues Design der Artikelseiten - Hot oder Schrott?

Kann es sein, daß uns nun, nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit mit diversen verschiedenen Designs der Artikelseiten gequält wurden, genau das Seitendesign aufs Auge gedrückt wurde, welches ebay von Anfang an gepusht hatte, obwohl es vom Handling am un...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 239 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Hilfreich

Rückerstattung trotz Zusicherung nicht erfolgt

Im Januar 2024 erhielt ich einen defekten Artikel. Nach Anzeige der beabsichtigten Rückgabe bot der Verkäufer mehrfach eine inakzeptable Reduzierung des Kaufpreises an, den ich jeweils ablehnte. Nach ca. 2 Wochen stimmte der Verkäufer schließlich der...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 337 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer verweigert Rückzahlung und ignoriert mich

Hallo und guten Morgen,Vor einigen Wochen habe ich auf eBay einen IPod gekauft. Leider habe ich festgestellt, das dieses Model nicht das richtige für mich war. Da der Gewerbliche Verkäufer Rückgabe innerhalb eines Monats akzeptiert habe ich den Artik...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 92 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Restlaufzeit nach Auktionsende

Hallo! Da es mir nun zum wiederholten Male passiert ist, hoffe ich, mich kann jemand erleuchten. Hat ebay irgendetwas bei den Auktionen geändert? Ich biete bei einer Auktion und bin beim angegebenen Auktionsende Höchstbietender!Soweit, so gut.Die Ze...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1484 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Hilfreich

Artikel zum Teil defekt - Teilrückerstattung?

Hab vor ein paar Tagen eine externe Festplatte gekauft - als gebraucht. Also eine 3,5"-Platte in einem Gehäuse.Nun stellt sich raus: Gehäuse funktioniert einwandfrei, aber die Platte innendrin ist defekt. (Ob mutwillig verschwiegen oder beim Transpor...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 366 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

Was ist da ..

In letzter Zeit werden bei mir Artikel über die Suche angezeigt aber wenn ich sie dann kaufen willwie heute zb Art.nummer zb 142224125557 werden sie dann plötzlich nicht mehr gefunden und ich kann sie dann über Ebay.de nicht kaufen. Über Ebay.com geh...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

info verbraucherzentrale

Guten Morgen.... Damit der nächste Einkauf auch richtig ungetrübte Freude macht Für alle, die die Seite noch nicht kennen:Pure, reine Info, die nicht nur für die Fußballfans oder die Grillfreunde interessant ist.... https://www.verbraucherzentrale.de...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Hilfreich

Handy nicht für europäischen Markt vorgesehen

Hallo. Ich habe im September 2024 ein Handy gekauft, ist jetzt kaputt gegangen. Samsung hat anhand der IMEI mitgeteilt, dass dieses Modell für arabischen Raum hergestellt wurde. Aus diesem Grund kann man in Europa dieses Modell reklamieren. Händler h...

Geklärt! Kein Rücksendeetikett vom Verkäufer (Artikel nicht wie beschrieben)

Hallo, also eigentlich gibt es das Thema ja schon. Verkäufer sendet Artikel (eigentlich hat er nicht selbst gesendet, sondern meine Ware kam anschließend von **bleep** aber das ist jetzt eine andere Geschichte). Artikel ist nicht so wie beschrieben.K...

Gewährleistungsansprüche Ebay, Käuferschutz? Verkäufer stellt sich tot

Ich habe am 06.03.24 einen Staubsaugerroboter bei ebay gekauft.Am 08.04.24 wegen ständigen Fehlermeldungen beim Verkäufer (Deutschland) reklamiert.Am 16.04.24 nach Absprache zurückgesandt.Am 18.04.24 zugestellt Seitdem stellt sich der Verkäufer tot. ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikelzustand Beschreibung wird nicht vollständig angezeigt

Moin,mir ist aufgefallen das im Feld Artikelbeschreibung (direkt unter dem Angebotstitel) nicht allesangezeigt wird.Viele Verkäufer nutzen das Feld um relevante Informationen zu hinterlegen.Wenn man dann auf "mehr Informationen" klickt macht man nur ...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 121 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Habe ungefragt eine Rückerstattung erhalten??

Hallo!Ich habe einen Deckenventilator für ca 700 Euro gekauft. Das Gelf bezahlt und auf das Paket gewartet, welches nach 3 Tagen eintreffen sollte. Da nichts eingetroffen ist, habe ich bei ebay nachgesehen und gelesen, dass mir der Verkäufer das Geld...

Geklärt! Maximalgebot sichtbar?

Hallo zusammen,ist das der 0,01%-Zufall oder sind die Maximalgebote mittlerweile einsehbar?Dass jemand genau, auf den Cent genau, 1€ weniger bietet als mein Höchstgebot (und dieses damit erreicht wird) kann doch kaum Zufall sein!?Artikelnummer:226174...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 129 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

International shipping schließt Deutschland aus!

Ein riesen bug, der offenbar mit der Umstellung vom global shipping programm zu international shipping zusammen hängt: Seit Monaten wird für extrem viele Artikel offenbar kategoriebezogen kein Versand aus USA angeboten. Der US-Anbieter verschickt wel...

China macht den Deutsche Markt kaputt!

Ich möchte auf kein Fall rassistisch herüberkommen, doch fällt mir besonders bei Bekleidung auf, dass es kaum noch Deutsche Anbieter gibt, trotz der ach so tollen Suche wo man extra Deutschland suchen kann. Irgendwie hat China ein Weg gefunden, dies ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2301 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 7 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren