Kaufen bei eBay
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Seltsame "Fremdkörper" in den Suchergebnissen

Geb ich derzeit als Suchbegriff "Platin Münze" ein erhalte ich massenhaft Lockenstäbe, Föhnbürsten etc angezeigt und dazwischen ein paar einsame Platinmünzen. Es passiert nicht jeden Tag, meist ein paar Tage lang kontinuierlich, dann wieder lange Zei...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 342 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Filter im Nachrichtensystem von eBay

Hallo, eBay ist doch sehr aufmerksam was die verwendeten Nachrichteninhalte angeht, da ist für mich unerklärlich wie ein Verkäufer die unten anhängende, aus Datenschutzgründen teilanonymisaierte Nachricht über ebay versenden konnte. Gibt es dafür ein...

Geklärt! ebay löscht negative Bewertung

ebay hat folgende bewertung inkl. Fotos als Beweis gelöscht: 3 Akkus nach kurzer Zeit kaputt.Von 1. Bestellung war der Akku schon nach 10 Monaten kaputt.Händler ignoriert Gewährleistungspflicht.Im ersten Monat bedankte ich mich, endlich lief das Smar...

Geklärt! Falschinformation des Verkäufers; Kamera nach 8 Wochen defekt

Verkäufer: leo_fans_de(China)gekauft: Sony DSC RX 100 Der oben genannte Verkäufer hat vor dem Kauf auf meine per Email gestellte Anfrage eindeutig und ebenfalls per Email geantwortet, dass das Bedienungsmenü in deutscher Sprache auf der Kamera verfüg...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 374 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Preisvorschläge erhalten deaktivieren ?

In der letzten Zeit häuft es sich das ich Preisvorschläge per Sofortkaufen erhalte.Kann man diese nicht abstellen irgendwo in den Tiefen der Einstellungen ? So langsam wird es extrem lästig...

Seit Neuestem sind abgelaufene Auktionen nicht mehr aufrufbar - Was soll das, das ist blöd!

Beim Aufruf abgelaufener Auktionen, ich habe sie als Lesezeichen im Browser gespeichert, wird man auf eine Seite mit ähnlichem Content weitergeleitet (so ist es ja schon seit langem). Seit Neuestem gibt es aber dort keinen Link mehr auf die abgelaufe...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2416 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 4 Hilfreich

Privatverkäufer

Als ich heute mal nach Katzenfutter geschaut habe ,ist mir aufgefallen das es hier auch sehr ,sehr viele "Privatverkäufer " gibt die das Futter in großen Menge verkaufen . Und Ebay ? schläft mal wieder !

Geklärt! Rückgabe vom Verkäufer abgelehnt, was nun?

Hallo, ich habe einen Staubsauber gekauft und möchte ihn zurückgeben (unbenutzt, also neu), der Verkäufer hat die Rückgabe aber abgelehnt (wurde vom System so gemeldet). Auf persönliche Nachricht über eBay reagiert er nicht. Was kann ich nun tun? Ste...

Geklärt! Artikel kann nicht über die app gekauft werden

Hallo Ich hätte da eine Frage ich habe gerade in meiner Lieblingskategorie "lösungsbücher" rum geschaut und da ist mir aufgefallen das ich nicht auf einen Artikel bieten, sofortkauf oder einen Preis vorschlagen kann. Es wird mir nur angezeigt das ic...

• 548 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay-KI versteht garnichts

Hallo, ich habe ein iPhone gekauft und leider hatte der Verkäufer vergessen, im Angebot zu erwähnen, dass er bis 10.07. im Urlaub ist. Wir haben uns auf einen Versand ab 10.07. geeinigt, weil ich das Gerät unbedingt haben möchte. Ich möchte jetzt ver...

• 282 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Gefälschte Silbermünzen Australien

Hallo liebe Community, ist eventuell noch anderen geschehen das gefälschte Silbermünzen erworben wurden? Es gibt hier Verkäufer die das richtig professionell machen habe ich das Gefühl. Ich habe nun nach einem halben Jahr feststellen müssen das ich d...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 377 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Einfuhrgebühr

Warum soll ich 15€ einfuhrgebühr bezahlen,für den Versand aus England? Das ist mehr als der Artikel kostet den ich ersteigert habe.. und da stand nichts von als ich mein Gebot abgegeben habe.

Geklärt! Eigene Sendungsnummer bei Rückgabe

Hallo zusammen,ich habe eine Rückgabe eines Kaufes gestartet, da mir das Produkt nicht gefiel - ich habe kein Etikett von eBaqy gekauft - habe ein eigenes Versandlabel erstellt. Am 22.07. habe ich einen eBay-Rückruf gestartet und habe dort die Sendun...

Geklärt! Käufe - Rücksendungen

Sehr geehrtes Ebay-Team. Ich bin hier seit nunmehr 2007 angemeldet und muß leider immer wieder feststellen, daß mit diversen Änderungen in der Kaufabwicklung bzw. Retoure nichts besser geworden ist.Bei Käufen wurden z.b. früher automatisch die Sendun...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Rückerstattung

Hallo, der Verkäufer will mir Rückerstattung überweisen, und verlangt von mir meine Paypal Daten. Was soll ich oder der Verkäufer tun?

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ware aus USA kommt nicht durch interantionale Abfertigung- Item liquidated

Hallo,kaufe seit Jahren eine Instantsuppe in den USA, die nur aus Nudeln und etwas Gemüse besteht, immer mal wieder bei anderen Verkäufern. Bis zum Frühjar 2025 alles problemlos.Seit 04/2025 wird die Ware zwar versendet, schafft es aber nur bis zum i...

Geklärt! Kaufabbruch wegen Nichtbezahlung

Ich habe 2 Artikel gekauft und dann um die Rechnung gebeten. Nichts kam. Nochmal Rechnung angefragt. Am 4. Tag kam die Rechnung und gleichzeitig wurden die Käufe wegen nichtbezahlung vom Verkäufer abgebrochen. Wahrscheinlich war ihm der 1 Euro Preis ...

Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren