Artikel ersteigert .Verkäufer versendet nicht
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-12-2024 02:24
Hallo zusammen. Habe vor ein paar Tagen ein Artikel ersteigert und Bezahlt.
Soweit okay.
Dann schreibt mir der Verkäufer das der dhl code ungültig ist. Das sollte aber ja nicht mein Problem sein? Nach mehrmals der Nachfrage zum Versand
wurde der Kauf vom Verkäufer abgebrochen mit der Begründung von ebay oder Verkäufer das meine liegeradresse falsch ist was absolut nicht der Wahrheit entspricht. Habe über ebay die Tage davor einige Artikel gekauft die alle ankamen.
Kann ich as tun damit ich den artikel doch bekomme?
Soweit okay.
Dann schreibt mir der Verkäufer das der dhl code ungültig ist. Das sollte aber ja nicht mein Problem sein? Nach mehrmals der Nachfrage zum Versand
wurde der Kauf vom Verkäufer abgebrochen mit der Begründung von ebay oder Verkäufer das meine liegeradresse falsch ist was absolut nicht der Wahrheit entspricht. Habe über ebay die Tage davor einige Artikel gekauft die alle ankamen.
Kann ich as tun damit ich den artikel doch bekomme?
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Artikel nicht erhalten
Nachricht 2 von 2
1 ANTWORT 1
Artikel ersteigert .Verkäufer versendet nicht
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23-12-2024 11:04
Hallo @nbli-ral,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wenn Du einen Artikel nicht wie vereinbart erhalten hast, öffne bitte einen Käuferschutzfall. Wie das geht findest Du hier.
Der Verkäufer muss dann innerhalb von 3 Werktagen Deine Anfrage klären.
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Mia
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 2