Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Pfanderstattung Autobatterie

HalloHabe jetzt zum wiederholtenMale festgestellt das sich Verkäufer weigern den gesetzlich Batteriepfand zu erstatten. Bei Ebay kann man keine dafür zuständige Person erreichenFür mich ich das Betrug. Wenn ich am Tag 100 Batterien verkaufe sind dies...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ihre Auszahlungen werden einbehalten und einige Dienste stehen nicht zur Verfügung

Ich bekomme dauernd diese Email.Ihre Auszahlungen werden einbehalten und einige Dienste stehen nicht zur Verfügung - bitte aktualisieren Sie Ihr Konto, Meine Angaben sind alle richtig.Nun behält Ebay meine erhaltenen Zahlungen ein.Kann mir bitte jema...

Paket nach England ging verloren

Moin!Ich habe mit meinem einen Verkaufaccount (ja, ich schreibe hier mit dem zum Kaufen, aber das ist jetzt nicht so wichtig...) in der zweiten Märzwoche eine Schallplatte über ebay nach England verkauft. So weit so gut. Selbstverständlich versende i...

Rabatt Nachricht für/mit App deaktivieren

Hiho, ich hab nur mal ne Frage. Kann man irgendwo dieses Nerfige Popup blockieren, wo drin steht, das man XX Euro mit der Ebay App sparen kann ? Ich benutze keine Apps auf meinem Handy bzw damit gehe ich Grundsätzlich nicht einkaufen und es ist tagsü...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 34 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

EbayPlus kündigung vor 30-Tage Probezeit

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Wie kann ich jetzt bei EbayPlus kündigen, damit ich die Jahresgebühr nicht bezahlen muss? Jetzt sehe ich nur wertlose Website ohne Kündigungsmöglichkeit, kein logisches und freundliches Verfahren für eine erneute...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kann keine Versand-Option auswählen.

Hallo, Kann für 127063852120 keine Versandoption auswählen, egal was ich eingebe, bekomme ich nur die rote Fehlermeldung, dass ich doch bitte "die Kosten für den Inlandsversand" angeben solle. Habe ich natürlich gemacht, DHL-Paket groß bis 31,5kg für...

• 81 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Beschwerde über einen Verkäufer

Leider habe ich binnen kurzer Zeit zweimal die Situation, dass Verkäufer bei Reklamationen sich sehr schwer tun mit Rückerstattung. Es handelt sich um jeweils 1 Artikel im Wert von ca. 10€. Nun denkt manch einer, was für einen Aufwand bei diesem geri...

• 126 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gekauften Artikel zurückgeben, Adresse existiert lt. Maps nicht

Hi, ich möchte ich den zuletzt gemachten Kauf (2025 adidas Handball Spezial Navy Blue Gum - BD7633) aus versch. Gründen zurücksenden. Bei der Bestellung war ich leider nicht sehr aufmerksam (habe idealo-Angebot zu ebay gefolgt) so, dass mir der Artik...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 83 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer hat bis 3.5 abwesend,keine Rückerstattung,nicht erhalte Artikel

Ich habe den Verkäufer gemeldet bisher keine Rückmeldung und keine Rückerstattung und habe ich eBay eingeschaltet und den Verkäufer hat den abgeschlossen ohne Rückerstattung bekommen.Wir gehen zur Polizei um die Verkäufer eine Anzeige erstatten, das ...

• 141 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mängel werden falsch berechnet

Hallo zusammen, die Dame am Telefon hat einfach aufgelegt (Gerne das aufgezeichnete Gespräch anhören). Keine Ahnung, was ihr Problem war. Es geht darum, dass meine Quote zu angeblich nicht fristgemäß verschickten Artikeln für den Bewertungszeitpunkt ...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 93 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer hat meine Telefonnumer von ebay bekommen - wie kann ich das ändern

Guten Tag, ich habe einen Artikel bei ebay gekauft. Danach bekam ich einen Anruf vom VK mit der Frage nach meiner Mailadresse wegen Rechnungszustellung. Wie kann ich verhindern, dass ein VK meine Telefonnummer erhält? Schöne Grüße

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren