Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Große Problem

Guten Tag,wir wenden uns erneut an Sie, da es seit Monaten keine Lösung zu unserem Problem gibt.Wir haben über eBay ein Bett gekauft. Für den Aufbau werden laut Anleitung die Teile D1 und D2 benötigt.Geliefert wurde jedoch ein falsches bzw. unvollstä...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay.de wants to charge me for a return request more than I got for the item

Dear German ebay, I hope you are doing good. Why do you want to charge me more money than I got for a sol item?!I sold an item for 200(item price)+25(shipping cost) in total 225 eur. After payin tax, I got 213 eur on my invoice.It is one thing that t...

Problem bei Kontoverifizerung mit der ING

Hallo in die runde, ich bin/war seit über 20 Jahre sicherlich schon bei ebay.Damals zu meinen hochzeit im Jahr 2008-2014.Nun bin ich wiedergekommen...Account natürlich gelöscht bzw keinen zugriff mehr.Alles ist dermaßen kompliziert geworden.Unterande...

belastungen

hallo, am ende des jahres betrifft mein umsatz die gesammtsumme von ca. 8800 euro. ich bin privater verkaufer aus einem eu-land. zu meiner verwunderung ist in meinem dezember-monatsbericht vom ebay.de eine belastung von ca. 290 euro ausgewiesen. das ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verdacht auf Betrug beim Kauf

Hallo zusammen,ich habe gerade einen seltsamen Fall bei eBay.Ich habe gestern das neue Buch von S. Fitzek – neu und originalverpackt – von einem privaten Anbieter ersteigert.Das Buch wurde als Auktion angeboten, und ich habe es für etwa die Hälfte de...

Geklärt! Rückgabe nach GB

Hallo an alle, ich habe für meine bessere Hälfte eine Levis 501 in Grossbritannien bestellt und heute bekommen. Bestellt wurde in W32 L30. Steht auch auf dem Etikett aussen drauf, innen steht allerdings W30 L30 auf dem Etikett und erklärt damit auch ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 133 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

International Verkaufen

Hey Liebe Ebay Community Und zwar möchte ich international verkaufen und warte gerade auf eine neue UstID. solange die nicht kommt kann ich auch nicht internaational verkaufen ist das richtig ? Oder kann man es doch weil habe gerade auf der ebay.com ...

Ebay Shop Abonnement Kündigung

Hallo zusammen, ich habe heute ungewollt das Basis Ebay Shop Abonnement abgeschlossen. Am selben Tag habe ich es noch gemerkt und direkt wieder gekündigt. Die Kündigung greift aber erst zum nächsten Monat, sodass ich für diesen Monat den Preis für da...

Abzocke!

EBay ist ein Ort für Betrüger. Ihr kauft etwas, meldet dass der Artikel beschädigt oder gefälscht sei, dann schickt ihr einen wirklich gefälschten oder beschädigten Artikel zurück und behaltet den gekauften, der ich euch erstattet wurde, von eBay. XD...

VORSICHT vor T-Papierrollenhalter in Tierform, reiner Betrug und keine Rücksendung möglich!

Warnung: T-Papierrollenhalter in Tier-Design aus China mit Rücksendeadresse in China.Ende November erwarb ich einen verlockend schönen T-Papierrollenhalter in Katzen-Design. In der Beschreibung wurde digital bearbeitete echte Katze abgebildet, sieht ...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 91 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rechnung falsch nach Aktionsrabatt - Gewerblicher Verkäufer und gewerblicher Käufer

Hallo Zusammen, ich habe einen Laptop für 599 EUR lt. Verkaufsanzeige bei einem gewerblichen ebay-Händler gekauft (Sofort-Kauf). ebay hatte in diesem Zusammenhang einen Aktionsrabatt, sodass ich nur 563,06 EUR bezahlen musste. Der Händler hat mir ein...

• 59 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay plus anmeldung

Ich versuche schon eine weile mich bei Ebay Plus anmelden aber es geht nicht.Ich muss zahlungsart wählen aber meine hintergelegte PayPal wurde nicht angenommen,verstehe ich nicht warum!?30 Tage testphase auch nicht anklickbahr.Die andere möglichkeit ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Katastrophaler Kundenservice am Telefon

Hallo zusammen,ich wende mich hierher, da ich über den regulären Kundenservice leider nicht weiterkomme und hoffe auf Unterstützung durch einen Moderator oder einen eBay-Mitarbeiter.Mein gewerbliches Verkäuferkonto wurde am 14.12. eingeschränkt und i...

bilder per smarfone einstellen ist blockiert

obwohl ich schon bilder per smarfone eingestellt habe, wird das immer wieder mit dem hinweis "Medienauswahl aufgrund verweigerter Berechtigung verweigert" trotz freigabe blockiert.wer kennt das und was läuft hier falsch ? für einen support bedanke ic...

• 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

EBay Icon

Auf meinem iOS Smartphone wir das eBay Icon unter Favoriten nicht angezeigt, wogegen das Icon von Klein-anzeigen, Google und YouTube schön dargestellt wird. Es wäre einfacher Ebay in den Favoriten zu finden wenn das Icon angezeigt werden würde statt ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bewertung negativ als Privat Verkäufer machtlos?

Guten Tag cezilie,Wir haben Ihre Anfrage zur Entfernung der Bewertung für die folgende Transaktion geprüft:Artikelbezeichnung: Galaxy Watch 4, 40mm,RosaBestellnummer: 08-13907-28495Artikelnummer: 236486260894Käufer: Unsere EntscheidungEine Prüfung de...

• 262 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren