Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Rückerstattung nie bei mir angekommen

hi, ich habe ein Paket nicht erhalten , habe das dann dem Verkäufer gemeldet, der hat mir eine Rückerstattung gegeben.Bei meinem ebay konto steht auch rückerstattung erhalten. Fall geschlossen.Ich habe aber das Geld nicht bekommen.Ich habe den Verkäu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 62 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versehentlich Zahlungseingang bestätigt

Hallo alle, ich habe gestern einen Artikel verkauft, und gleich nach dem Verkauf ein DHL Versandticket gedruckt. Jetzt steht im Status, ich hätte den Zahlungseingang bestätigt. Tatsächlich habe ich aber keine Mail von Ebay bekommen, dass der Käufer b...

Rücksendeetikett

Hallo, ich habe 2 Artikel bei einem Verkäufer gekauft aber leider 2 falsche erhalten. Ich habe eine Rückgabeanfrage gestellt, diese wurde vom Verkäufer angenommen. Nun würde ich gerne die falschen Artikel zurücksenden. Mir wird angezeigt dass der Ver...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 119 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Hilfreich

Kein rücksendticket!

Hallo.Ich bin ebay plus Mitglied und hatte eine Retoure. Jetzt musste ich aber mein Versandticket selber kaufen. Kundenservice erreicht man auch nicht. Email Adresse findet man auch nicht.Bin etwas enttäuscht und bischen sauer.Ist das wieder kundenfa...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 14 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay plus fragen

hallo zusammen, wir wollen ebay plus in erwägung ziehen als gewerblicher verkäufer, ich kann aber nix dadrüber finden wie das mit dem versand ist, innerhalb deutschland kostenlos ?? wenn ja ab welche verkaufssumme? ich hätte zb das eine paket das and...

Rücksendung nach Hongkong

Hallo liebe Forumsmitglieder,Ich habe das Problem: Artikel Nike Schuhe bestellt. Versandt aus der Schweiz. Nun ist es ein Plagiat. Der Verkäufer fordert eine Rückgabe nach Hongkong! Ein Rücksendung Etikett bekomme ich natürlich nicht. Über dhl ist es...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 237 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Air Pod Max Fakes

Hallo zusammen. Ich habe vor einem Jahr hier über ebay von einem Reseller AirPods gekauft. Die Seriennummer und alles hat gepasst. Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass die Airpods kein Firmware Update machen. Und nach Kontakt mit Apple kam jetzt raus,...

Möbelstück bestellt, Rücksendung für mich nicht möglich

Ich habe über Ebay ein Möbelstück bestellt. Dies kam völlig beschädigt und unvollständig an womöglich auch eine Rücksendung eines anderen Käufers. Ich habe einen Fall über Paypal geöffnet. Die Entscheidung war, ich muss den Artikel zurückschicken. Fü...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 70 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlerhafte Entgultige Entscheidung, Lieferung verzögert angekommen

Hallo,Ich suche auf diese Weise nach ein bißchen Rat.Ich habe am 19.05.2024 drei Lego Figuren nach Italien verkauft.Ich habe die Bezahlung erhalten und die Figuren verpackt und am 24.05.2024 per Einschreiben International verschickt.Etikett, Adresse ...

Betrüger – bitte blockieren Sie den betrügerischen Verkäufer

В моем отеле сказали, что eBay заблокировал устройство, которое предлагалось походным креслом. Итак, то, что я купил, было только 3 апреля 2024 года. — Номер заказа — 16-11391-93029. Моя короткая версия была объяснена продавцом и моей семьей, но не р...

Entwürfe in App laden nicht

Moin, In der Ebay-App laden die Entwürfe nicht, wenn man auf einen Entwurf klickt. Es wird folgene Meldung angezeigt: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Unknown error!" Ich habe bereits die App neu installiert und Cache geleert. Nichts hat funktioni...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 45 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgaqbe von Handy

Habe die Bestellung erhalten. Das Handy nimmt die Simkarte nicht an und ich . Ich will es zurückschicken, doch die Bestellng ist bei Ebay nicht aufgeführt.! Deshalb keine Möglichkeit Verkäufer zu erreichen.

Geklärt! F22 Bescheinigung nicht mehr notwendig?

Hallo zusammen, ich bin seit neuestem ein gewerblicher Verkäufer und habe eben mit dem Finanzamt telefoniert, da ich vor über einen Monat den Antrag für die F22 Bescheinigung abgeschickt hatte und noch keine Rückmeldung dazu erhalten habe. Die Frau a...

Käuferin findet Bezahlcode nicht

Die Käuferin hat bezahlt, den Artikel abgeholt und ist auch zufrieden. Nur leider klappte es mit der Übermittlung des 6-stelligen Codes, den die Käuferin erhalten hat, an mich nicht. Daher habe ich habe das Geld leider noch nicht erhalten.Was kann ic...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren