Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Versandetikett

Hallo, ich würde gerne fragen.Eine Person kaufte zwei Produkte.Normalerweise fasst e-bay die Waren automatisch zu einer zusammenum die Versandkosten zu reduzieren.Dieses Mal konnte es das nicht für mich tun.e-bay schickte Rechnungen für jeden Artikel...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 33 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisvorschläge

Hallo zusammen!Ich habe einen neuen Artikel eingestellt und sofort darauf einen neuen Preisvorschlag erhalten. Würdet ihr gleich darauf eingehen oder nicht?Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar.

Artikel wird nicht angezeigt

Meine Patnerin hat auch einen Ebay Account und ich wollte mir ihre eingestellten Artikel anschauen. Es ist mir aber nicht möglich die Artikel zu finden. Nicht einmal mit der Artikelnummer.

• 75 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auktion gewonnen aber keine Kaufabwicklung oder Bestätigung erhalten

Hallo, ich habe heute um 20Uhr eine Auktion gewonnen es wird mir auch auf der Artikelseite angezeigt, dass ich höchstbietender bin. Jedoch hab ich keine Kaufabwicklung erhalten und auch unter "Mein Ebay - Käufe" kann ich die Auktion nicht finden.Wie ...

Geklärt! Nur Paypal als Zahlungsmethode angeben

Ich habe einen Artikel verkauft und wollte, das die Zahlung nur über Paypal möglich ist. Jetzt wo der Artikel verkauft ist, sehe ich erst, das bei der Zahlungsmethode außer Paypal auch Visa , Mastercard, Diners Club, G Pay und Lastschrift angegeben s...

• 70 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! 10 Euro Gutschein für App-Download

Hallo, mir wurde heute eine 10 Euro-Gutschein für den Download der ebay-App angeboten (gültig bis 10.04.25). Ich habe mir die App herunterladen, kann den Gutschein aber weder im Posteingang noch unter Mein eBay finden. Weiß jemand, wie / wo ich den G...

• 85 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! defekten Artikel erhalten, ich soll die Rücksendung nach China selber zahlen

Hallo zusammen!Kann mir bitte jemand vom Ebay-Supporteam helfen? Folgendes: ich habe einen MP3-Player gekauft und ein komplett unbrauchbares Teil geschickt bekommen.Er lässt sich nicht starten und ich kann auch keine Musikdateien übertragen.Der Playe...

• 215 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

nicht zustellbares Päckchen

Ich habe ein Päckchen unzustellbar (wegen nicht beschrifteter Klingel/Briefkasten) zurückbekommen.Der Käufer hatte einen Tag zuvor schon den Artikel als" nicht erhalten" bei Ebay gemeldet.Nun habe ich ihm die Option Erstattung des Kaufpreises ohne Po...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto auf gewerblich

Komme in der Kontoumstellung auf gewerblich in persönliche Daten nicht weiter.Nachdem hochladen meiner Ausweis Dokumente sowie Bestätigung erscheint immer wieder der Balken technische Schwierigkeiten probieren sie es später nochmal.Habe es mit Führer...

Privatverkauf Handy

Hallo,ich habe privat ein Handy verkauft. Dies war in einwandfreiem und funktionsfähigem Zustand, was ich auch belegen kann.Nun schreibt die Käuferin, dass das Handy angeblich defekt wäre, weil es ihre Karten nicht akzeptieren würde und hat bei eBay ...

• 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel zum falschen Preis verkauft

Hallo zusammen, heute wurde ein Artikel von meinem Shop zu einem falschen preis gekauft. Der Artikel kostet 17,50, dieser wurde aber für 16 € verkauft.Ich habe keine aktiven Angebote, Rabatta o.ä. .Auch habe ich keine Preisvorschläge gehabt. Wie kann...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 81 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auktion beendet Käufer zahlt nicht

Hallo,Ich habe was verkauft in einer Auktion in hoher Summe und der Käufer zahlt nicht was kann ich tun. Als höchbieter und Kauf dann entsteht doch ein verblinder Kaufvertrag.Er schrieb aber als Antwort nee kann ich nicht bezahlen ich habe kein GeldM...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Warensendung bei kleinen und günstigen Artikeln ? wie sichert ihr euch ab?

Hallo habe neulich einen Artikel für 4€ verkauft und als Warensendung versendet. Verkäufer meinte, dass dieser nicht angekommen sei. Ebay hat mir das Geld nun nicht ausgezahlt. Habe ja keinen Nachweis.Wie macht ihr das denn damit ihr abgesichert seit...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung eines Artikels unmöglich

Ich möchte einen Artikel zurückschicken, aber wenn ich versuche, ein Rücksende-Etikett zu kaufen, wird mitgeteilt, dass die angezeigte (chinesische) Rücksende-Adresse nicht korrekt ist. Zu allem Überflüss gibt der Verkäufer an, bis 30. April abwesend...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren