abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung geht nicht vorran, DHL gibt keine Infos

Also kurzer Vorlauf: ich hatte einen Artikel fälschlicherweise bestellt und ihn wieder zurück geschickt. Ich konnte anfänglich keine Sendungsnummer bei der Rückgabe eintragen, das hat sich nun gelöst. Auch wurde mir geraten mich mit DHL in Verbindung zu setzen, da seit dem 18.6. sich nichts am Sendungsstatus tut.

Ich habe also mit DHL geschrieben, jedoch bekomme ich keine Informationen, da ich nicht als Absender hinterlegt bin.
Ich habe vom Verkäufer lediglich einen QR Code bekommen und den in der Filiale vorgezeigt.

Ich kann gerne den Chatverlauf mit der DHL Mitarbeiterin schicken, die mir das bestätigte und auch sagte, da ich nirgends hinterlegt wurde als Absender, kann ich auch keine Nachforschung beantragen. Was mache ich also nun?

Es wirkt alles so, als hätte der Verkäufer es über A-zone bestellt und nun soll es auch dahin wieder zurück... Denn ich hatte auch merkwürdigerweise einen Lieferschein von A-zone im Paket gehabt.

Ich habe auch schon den Verkäufer geschrieben, jedoch bisher keine Antwort oder Reaktion erhalten.
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Puh, das hat aber gedauert. Dann bin ich ja jetzt erleichtert.
Danke trotzdem für die Hilfe
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @lillybell2610,

danke für deinen Beitrag!

Laut Sendungsverfolgung wurde dem Verkäufer das Paket heute zugestellt. Bitte gib deinem Verkäufer zwei Werktage Zeit, um eine Rückerstattung an dich zu veranlassen. 

Sollte er die Rückerstattung innerhalb dieser zwei Werktage nicht veranlassen, kannst du dich gerne noch einmal bei uns melden, damit wir die Erstattung für dich durchführen können. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Moin, Moin.

verena@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort