Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Konto wegen fehlender Steueridentifikationsnummer gesperrt

Hallo,ich habe im letzten Jahr mit 2 Verkäufen einen Umsatz von ca. 2200 € erzielt und musste daraufhin meine Steueridentifikationsnummer angeben.Das habe ich erstmal verpennt und daraufhin wurde mein Konto für Verkäufe gesperrt.Mittlerweile habe ich...

Multirabatt falsch angewendet

Ich habe gerade einen Artikel verkauft. Dieser ist ca. 30x verfügbar und mit Mengenrabatt wiefolgt eingestellt:Einzelpreis: 1,99€ab 2: 1,89€ab 3: 1,79€ab 4: 1,69€.Diesen Artikel habe ich gerade 1x verkauft, aber der Kunde musste nur 1,69€ bezahlen. D...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 46 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Von Privat auf Gewerblich umstellen

Hallo liebe Mitglieder Ich weiß leider nicht wie ich mein Konto auf gewerblich umstellen kann. Wenn ich Anleitung sehe, soll ich bei Personenbezogenen Daten auf gewerblich ändern können. Bei mir ist aber keine Änderung möglich, weil ich nichts zum Au...

finanzamt

hallo, ich habe 28 artikel verkauft in 28 auktionen. ein käufer hat 3 artikel gekauft. die habe ich zusammen verschickt. es wurde zusammen bezahlt. so habe ich bei 28 verkäufe 26 kontobuchungen. wieviel darf ich noch verkaufen, ohne das das beim fina...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 49 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gefährliche Maschine

Habe von einem Chinahändler eine gekauft. Insgesamt: EUR 65,44 Bestellnummer: 11-12970-15010 Artikelnr.: 404473974436 Verkäufer: CE-Zeichen nicht vorhanden. Händler will es nachreichen. Kann aber nicht legal sein. Bei geöffnetem Deckel läuft die Masc...

Überschrift und Artikelbeschreibung stimmen nicht / Verkäufer verweigert Rücksendeetikett

Hallo,in der Überschrift steht "ABUS Profil-Zylinder D6XNP 35/40 mit Codekarte und 5 Schlüsseln, 48301". Im Text steht dann "keine Codekarte". Versendet wurde dann ein Schloss ohne Codekarte mit nur 4 Schlüsseln.Der gewerbliche Verkäufer verweigert d...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 45 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Bestätigungsmail für die Bewerbung ins eBay Durchstarter-Programm

Ich habe mich für das Durchstarter-Programm beworben. Es soll eine Bestätigungsmail folgen, welche ich aber nicht bekomme. Mittlerweile habe ich mich ein zweites Mal beworben, wieder keine Mail. Spam habe ich auch reingeschaut, nichts. Bei "Passwort ...

Angaben konnten nicht verifiziert werden

Hallo,ich Scheine meine angaben nicht verifizieren zu können. Ein ebay Mitarbeiter am telefon hat sich das angeguckt und meinte ich habe alles richtig gemacht und ich müsse nur 24h warten. Diese Zeit ist längst vorbei und rund 1000€ liegen im Ebay de...

Einbehaltung von Zahlungen durch Ebay

Hallo liebe Community, ich bin seit 2015 Mitglied auf Ebay, bis vor kurzem habe ich nichts verkauft, sondern nur gekauft.Bisher habe ich 2-3 Tage nachdem ich die Ware versendet habe mein Geld erhalten - obwohl ich erst neuerdings verkaufe!Seit neuest...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 111 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlende Rückerstattung nach Rücksendung (Rücktritt vom Vertrag)

Hallo zusammen, ich habe einen Artikel an den Verkäufer zurückgesendet aber leider bleibt die Rückerstattung des Kaupfpreises aus! Vom Verkäufer (bixing-flagship-store) gibt es nur eine email Adresse, aber auf emails bekomme ich keine Antwort. Wenn i...

Rechnungen für Kunden bereit stellen

Hallo zusammen,ich möchte die von ebay erstellte Rechnung in der Bestellung bereit stellen. Wie funktioniert das? Oder gibt es nur die Möglichkeit die Rechnungen per E-Mail an den Kunden zu senden?Ich selbst habe vor kurzem auch etwas gekauft und ich...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ware zurück gekommen

Moin, meine Frage lautet :Wie habe ich mich zu verhalten?Ein Kunde hat was gekauft aber das Päckchen wurde von dem Kunden nicht abgeholt aus der packstation. Jetzt ist das Päckchen zu mir mir zurück geschickt worden.Der Kunde fragt nach ob ich noch m...

Account restriction

Hello,My eBay account was limited because my account details didn’t match my bank account information. I’ve already updated all the necessary information and received confirmation that my details would be reviewed. However, it’s been nearly two weeks...

Nervige Mails von ebay abstellen

Ich bekomme jedes mal, wenn ich mit bei eBay einlogge, eine Mail "Ihr Konto wird mit einem neuen Gerät benutzt", und nach jedem Login die Frage "Diesem Gerät vertrauen?" aber die kommt JEDES mal!Natürlich speichere ich keine Cookies persistent auf me...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren