Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Rücksendung mit eigenen Etikett

Hallo, ich habe 3 Brillen bei topbrillen-de gekauft und für alle eine Rückgabe angefragt, diese wurde akzeptiert.Nur hätte ich für jede Brille einzeln eine Rücksendeetikett über Ebay kaufen sollen.Da alle Brillen an die gleiche Versandadresse gehen ,...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Angaben fürs Konto aktualisieren - nichts funktioniert!

Moin Leute, hauptsächlich will ich Dampf ablassen, aber habe natürlich auch noch Hoffnung auf ne Lösung. Seit Wochen bekomme ich die Mails von eBay, dass ich noch Angaben für mein Konto aktualisieren muss. Als ich dann sehe, dass ich meinen Perso ode...

Erstmaliger Verkauf - Bankkontoverifizierung

Moin,ich wollte soeben mein Bankkonto als privater Verkäufer verifizieren weil ich - eBay-Account gibt es schon länger - erstmalig wieder einen Artikel einstellen wollte. Hat aber nicht geklappt. Kann aber an mir liegen. Erstmal fande ich es schon et...

Artikel defekt nach Inbenutzungnahme - keine Rücknahme?

Hallo,vermutlich habe ich (mal wieder) vorschnell gehandelt:Der Käufer schreibt (google Übersetzung): "Hallo, nach dem Einsatz der Lokomotive auf meiner Strecke blieb sie stehen und lässt sich nicht mehr starten; nur die Lichter funktionieren noch. I...

• 34 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gebühren

Ich habe eine Ware für 98,--€ verkauft plus Versandkosten von 7,69 €.Mein Konto weist nur einen Betrag von 85,57€ auf.Wie hoch sind die Gebühren ??Ist dieser betrag - 85,57€ korrekt????Wer kann mir helfen?

• 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verifizierung Unternehmensangaben Massive Probleme

Hallo liebe Community,seit 2023 haben wir immer wieder das Problem, dass unser Konto gesperrt wird, weil angeblich unsere Unternehmensangaben nicht korrekt seien.Ich habe bereits mehrfach mit eBay gesprochen – unsere Umsatzsteuer-ID ist korrekt hinte...

Warnung vor Verkäufer

Habe bei Akkus gekauft. Diese sind nur Schrott. Verkäufer hat nach der Reklamation noch einmal Akkus an mich geschickt, mit dem gleichen Defekt. Habe die Akkus an Verkäufer zurück gesandt. Danach keine Reaktion des Verkäufers mehr und auch keine Rück...

• 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zählen automatisch wiedereingestellte Auktionen zum 320er Monats-Kontingent?

Hallo, mir sind eine Menge Angebotsgebühren von jeweils 50 Cent in Rechnung gestellt worden. Deshalb hatte ich mit dem Support telefoniert, aus Kulanzgründen will man mir einen Teil des Betrages erstatten, aber das Grundproblem bleibt. Die entscheide...

Erfolgreich betrogen worden - Keine Ware, kein Geld. Was nun?

Hallo! Ich habe einen Artikel bei eBay von einem "gewerblichen" Händler gekauft. Dieser hat den Artikel zwar an meine Anschrift, aber nicht an mich gesendet, sondern an eine öffentliche Behörde - welche ich nicht bin. Ich kann die Sendung nicht abhol...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 160 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

China Händler Rücksendung

Hallo, habe einen defekten Artikel von einem Händler aus China erhalten. Nun möchte ich diesen zurücksenden. Der Händler akzeptiert die Rückgabe, ich soll Sie aber selbst bezahlen. Das mache ich auf keinen Fall. Das kostet nach China ein Vermögen und...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 96 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay Guthaben nicht mehr direkt aufs Girokonto? Warum?

Warum wird mir in letzter Zeit mein Ebay Guthaben nicht mehr direkt auf mein Girokonto überwiesen sondern ich muss das erst veranlassen? Ist echt umständlich die ganze Zeit ging es direkt auf mein Konto. So steht es auch in meiner Verfügung. Ich möch...

• 49 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich möchte dem Käufer nur einmal Versandkosten bei mehreren gleichen Artikeln

Ich möchte dem Käufer nur einmal Versandkosten bei mehreren gleichen Artikeln berechnen!Beispiel: ich biete 10 Autos an, der Käufer möchte 2 kaufen - in meiner Beschreibung gebe ich Versandkosten von 10.-€ an, der Käufer soll also für 2 Autos nur ein...

• 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gerät bei ebay nach 4 Monatent defekt

Gerät bei Ebay direkt gekauft im Januar Anfang Mai macht er nicht mehr was er soll eingeschickt zur Reparatur 3x keine Verbesserung, Ebay angeschrieben,keine Reaktion Verbraucher Zentrale hat Ebay angeschrieben, keine Reaktion.Ich will mein Geld zurü...

Geklärt! Rückgabe wird behindert, da Adresse des Verkäufers zu lang

Hallo zusammen.Ich habe einen Artikel erhalten (Haarklammer), der nicht in Ordnung ist, und für den ich eine Rücksendeantrag gestellt habe. Der Verkäufer hat zugestimmt, aber ich kann kein Etikett erzeugen, da die Adresse zu lang ist (>35 Zeichen). D...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 133 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandkosten

Ich bot 2 Artikel an, diese wurde ersteigert. ich habe dann eine Rechnung geschickt (Artikel + Porto). Leider kam nur das Geld für die Artikel. Der Käufer behauptet, ebay würde zu Weihnachten das Porto übernehmen, der Verkäufer würde es dann schon vo...

• 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

defekter Samsung Ring

Der Samsung Ring funktioniert nicht mehr, alles versucht. Binnen 6 Monaten greift die gesetzliche Gewährleistung (Verkäufer muss Artikel zurücknehmen). Der ebay Verkäufer speist mich mit nichtssagenden Antworten ab und ebay ebenso. Hat jemand ähnlich...

• 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkauf von einem Kadettendolch der zu rein repräsentativen Zwecken geführt wurde

Hallo, ich möchte einen historischen Offiziersdolch der Fallschirmtruppe / Luftstreitkräfte aus der Franco-Ära in Spanien auf ebay anbieten. Gemäß ebay Grundsatz zu Messern und anderen Hieb- und Stichwaffen wir mein Angebot aber geblockt. Obwohl der ...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren