Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Preisvorschlag in Pfund gemacht

Hallo, ich habe einen Preisvorschlag in engl. Pfunf gemacht der ich akzeptiert wurde. Wenn ich daran auf jetzt bezahlen gehe öffnet sich ein Fenster mit dem alten Preis. Es handelt sich nicht um Versan oder Zoolhebühren. Der Verkäufer müsste den Prei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 4 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Maximale Verkaufshöhe 2.000 Euro pro Kalenderjahr für Privatpersonen ohne Meldung Finanzamt

Ich erhalte einen höheren jährlichen Betrag angezeigt als die Verkaufserlöse zusammen ergeben. Wird hier noch der Versand hinzugerechnet? Wenn Nein, wie und wo kann ich den Gesamtverkaufspreis reduzieren lassen?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 25 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Reklamation mehrerer Artikel Rückversandt

Hallo, ein Kunde hat 5 Artikel ersteigert und reklamiert nun 3 davon. Wie kann ich über Ebay den Rückversand so organisieren, dass der Kunde nur ein Paket zurücksendet. Aktuell kann ich bei ebay nur für jeden einzelen Artikel ein Etikett versenden. G...

eBay-Konto gehackt – Keine Rückerstattung seit Wochen, was tun?

Hallo zusammen, am 07.03. wurde unser eBay-Konto gehackt, und es wurden Gutscheinkarten im Wert von 12.000 € gekauft. eBay hat uns seitdem mehrfach vertröstet mit der Aussage: "Bitte warten Sie ein paar Tage." Doch bis heute haben wir keine Rückersta...

Geklärt! eBay Plus versehentlich verlängert – keine Kulanz möglich?

Hallo zusammen, ich habe leider vergessen, mein eBay Plus-Abo rechtzeitig zu kündigen, und mir wurden nun 19,90 € für die Verlängerung berechnet. Mir ist bewusst, dass die Verantwortung grundsätzlich bei mir liegt – dennoch hatte ich gehofft, dass es...

• 61 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksende-Etikett wird nicht erstellt

Ich habe eine Rücksendung in die Wege geleitet bei dem ich die Rücksendekosten tragen muss. Im Rücksendeprozess habe ich mich für ein Etikett über eBay entschieden. Dieses wurde aber nicht erzeugt und ich kann es auch nicht an meine Mailadresse sende...

Sendungsnummer

Sie Artikel die ich gesendet habe und mit sendungsnummer hinterlegt habe werden auf ebay nicht aktualisiert. Bei der DHL Seite sind sie seid Tagen zugestellt.

• 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zollgebühren

Ich habe aus England gekaufte Ware zurück.Und hatte bekommen ruckerstatung aber ohne Zollgebühren obwohl die Ware war nicht verkauft.Ich schon viele Tages versuchen mit eBay verbinden telefonisch aber es geht nicht.Was soll ich machen es ist fast 170...

• 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer möchte Rückerstattung, obwohl Artikel unterwegs ist

Moin! Ich habe am 29.03.2025 ein Nintendo 3DS-Spiel "Pokémon Y" verkauft und auch versendet. Leider gibt es momentan Probleme mit dem Versand bei DHL, und auch diese Bestellung ist betroffen. Das Spiel ist beim Käufer immer noch nicht angekommen, und...

• 98 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Edit company information-register number

Good day to everyone. I want to change the company information with my eBay account from the original company to a new company, but in the company Register number area, edit is not available. How can I modify it: Account-Company information-Register ...

Keine Rückerstattung und keine Ware

Hallo ich habe vom Verkäufer falsche Ware bekommen ich habe das was wer anders bekommen sollte und umgekehrt auch wir sollten Es jeweils an den anderen verschicken habe ich getan nur meins wurde nicht verschickt ich habe bis jetzt nichts bekommen ich...

• 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kosten für die Rücksendung bei eBay

Die Informationen beim Artikel lauten:1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn ich den Rückgabeprozess bei eBay starte, kann ich auswählen, ob ich mir direkt von eBay ein Rücksendeetikett ausstellen lasse und diese Kosten dann gleich von der ...

• 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bieter aus einem Land, das ich in den Versandbedingungen ausgeschlossen habe

Liebe Leute,ich habe in den Versandeinstellungen/Rahmenbedingungen mehrere Länder ausgeschlossen, da ich dorthin nicht versenden kann.Trotzdem habe ich jetzt einen Bieter, dessen Standort laut Profilinfo eines der von mir als Versandort ausgeschlosse...

• 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sperrung Angebot

Mir sind zwei Angebote gesperrt worden. Wegen irgendwelchen Verstößen. Nicht konkret benannt. Habe keine Ahnung.Ebay-Hilfe existiert ja faktisch nicht.Was kann / muss ich tun?Danke

• 54 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren