abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testzahlungen erhalten, eBay akzeptiert die Werte nicht.

Hallo,

 

ich bin ziemlich verwirrt. Habe die zwei Testzahlungen von Ebay erhalten auf meinen Bankkonto erhalten. Gut soweit. 

 

Jetzt wollte ich auf ebay die Beträge der Testzahlungen eingeben. Reihenfolge ist egal, steht dort. Also gebe ich Zahlen so ein wie auf Bankkonto. Leider beim 1. Versuch:

 

"Die Werte, die Sie eingegeben haben, stimmen nicht mit den Testzahlungsbeträgen überein, die wir auf Ihr Konto überwiesen haben. Bitte prüfen Sie die Transaktionen in Ihrem Bankkonto noch einmal und geben Sie die Beträge erneut ein."

 

Beim zweiten Versuch habe ich die Zahlen getauscht, wobei die Reihenfolge eigentlich egal ist. Kommt trotzdem die Meldung, dass die Zahlen nicht stimmen 😞

 

Ich habe ganz genau geschaut, und ganz genau eingegeben. Beim letzten Versuch will ich erst gar nicht machen. Bitte um Hilfe. Telefonieren kann ich nicht, da ich gehörlos bin. DANKE 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Testzahlungen erhalten, eBay akzeptiert die Werte nicht.

Guten Morgen,

 

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich habe gerade eben wieder 2 neue Testbeträge erhalten. Und auch gleich bei Ebay bestätigt. Es hat geklappt *puh* 🙂

 

Schönes Wochenende

LG

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Testzahlungen erhalten, eBay akzeptiert die Werte nicht.

Kann man eigentlich nochmal Testbeträge anfordern?

 

Kann man, aber dann werden die zuvor angeforderten ungültig und werden beim Eingeben nicht akzeptiert.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Testzahlungen erhalten, eBay akzeptiert die Werte nicht.

Liebe Verena,

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.

Das könnte sein. Ich habe gestern neue Bankdaten eingegeben. Und ich soll dann warten, bis ich die zwei Beträge erhalten habe.

Heute früh zeigte Ebay mir dann 3 Auswahl:
1. Bankdaten sofort bestätigen (wollte ich machen, klappt nicht, da erschien Fenster "Error")
2. Testbeträge
3. Weiß ich nicht mehr 😅 war vllt telefonisch oder so

Also habe ich auf Testbeträge geklickt.

Paar Stunden später habe ich dann die 2 Beträge erhalten.

Ich warte noch morgen bzw. paar Tagen ab. Kann man eigentlich nochmal Testbeträge anfordern? 🙂
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Testzahlungen erhalten, eBay akzeptiert die Werte nicht.

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@deaf.taub.gehoerlos  schrieb:

Hallo,

 

ich bin ziemlich verwirrt. Habe die zwei Testzahlungen von Ebay erhalten auf meinen Bankkonto erhalten. Gut soweit. 

 

Jetzt wollte ich auf ebay die Beträge der Testzahlungen eingeben. Reihenfolge ist egal, steht dort. Also gebe ich Zahlen so ein wie auf Bankkonto. Leider beim 1. Versuch:

 

"Die Werte, die Sie eingegeben haben, stimmen nicht mit den Testzahlungsbeträgen überein, die wir auf Ihr Konto überwiesen haben. Bitte prüfen Sie die Transaktionen in Ihrem Bankkonto noch einmal und geben Sie die Beträge erneut ein."

 

Beim zweiten Versuch habe ich die Zahlen getauscht, wobei die Reihenfolge eigentlich egal ist. Kommt trotzdem die Meldung, dass die Zahlen nicht stimmen 😞

 

Ich habe ganz genau geschaut, und ganz genau eingegeben. Beim letzten Versuch will ich erst gar nicht machen. Bitte um Hilfe. Telefonieren kann ich nicht, da ich gehörlos bin. DANKE 


Hallo @deaf.taub.gehoerlos

 

hast du die Testbeträge vielleicht mehrmals angefordert?

Durch jede neue Anforderung werden die alten Testbeträge nämlich ungültig. In diesem Fall müsstest du auf die Zusendung der neuen Beträge warten. 

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Testzahlungen erhalten, eBay akzeptiert die Werte nicht.

Hallo @deaf.taub.gehoerlos 

 

vielleicht kann dir verena@ebay  dir da einen Tip geben.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort