Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Abbruch durch Käufer nach Etiketterstellung

Hallo zusammen, der Käufer bat um Abbruch, nachdem ich bereits das Versandetikett erstellt hatte, damit wurde der Abbruch abgelehnt. Hatte die Käufer-Nachricht mit Abbruch-Bitte leider zu spät gesehen. Wie kommen wir aus dieser Nummer wieder raus. Da...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 52 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Geld von Käufer nicht angekommen.

Hallo liebe Ebayer.Kurze Frage.Ich habe einen Artikel verkauft.Der Käufer hat das Geld heute morgen per PayPal überwiesen.Ebay hat die Zahlung auch bestätigt.Bei mir ist allerdings bei PayPal nichts angekommen?Geht das Geld vielleicht direkt auf mein...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 40 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! unschöner Trend

Leider stelle ich fest, dass viele Mitglieder sich gerne Bewerten lassen, jedoch die Abgabe einer Bewertung ignorieren.  Beispiel: easylineshop (gerwerblich) hat seit über einem Jahr keine Bewertung mehr abgegeben. 

Geklärt! Dreiecksbetrug

HalloHabe am 12.04.24 eine Wäschebox über ebay gekauftBekam am 13.06.ein Mahnung von Baderversand über diese besagte WäscheboxDie ich angeblich dort bestellt hätteNach Telefonat mit Kundenservice von Baderkam heraus dass ich Opfer von Dreiecksbertrug...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 107 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angebot wegen verstoß Grundsatz zu expliziten Inhalten. Artikel waren FSK 6 und 0!!!

Ich habe 3 Artikel in einem Angebot verkauft, bei denen einer FSK 6 und die beiden anderen FSK 0 waren (siehe Bilder). Das Angebot wurde entfern wegen: "Dieses Angebot wurde entfernt, weil es gegen unseren Grundsatz zu expliziten Inhalten verstößt." ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 78 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

50 Euro sparen mit Ebay Plus

Interessierte mich für einen Artikel bei dem stand: "50 Euro sparen mit Ebay Plus". Daraufhin habe ich mich bei Ebay Plus angemeldet. Irgendwo tauchte noch einen Banner auf mit 50 Euro sparen beim Bezahlen mit Klarna auf Rechnung für Ebay Plus Mitgli...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

am-schliersee............Privatverkäufer in großem Stil ...nicht gewerblich angemeldet

eBay-Artikelnr.:204806456958 Surfmaterialauflösung!!!!!!!!!!!!!!Keine Positive Bewertung......Unverschämt .....immer auf Paragraphen rumreiten ...er hat wohl oft Probleme mit Käufern .......VORSICHT " Er" ist nicht astrein .......angeblich Privatverk...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Haftung bei Sendungsverlust

Wenn ich per Warensendung versende und die Ware beim Käufer nicht ankommt wer bitte trägt das Verlustrisiko der Ware???Warum kann man bei Ebay über solche Fragen nicht mehr persönlich mit einem Service-Mitarbeiter sprechen??Mit der dem KI-Assistenten...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld zurück gebucht.

HalloErst hat sich der Verkäufer geweigert, meine Reklamation zu akzeptieren. Nachdem eBay sich eingeschaltet hat, wurde das Geld zurück gezahlt. Jetzt hat der Verkäufer es wieder zurück gebucht!Bei Nachfragen bei eBay kommt die Antwort, der Fall ist...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Gutscheine / Rabattcodes versenden

Hallo, ich weiß nicht, ob dieses Thema bereits schon einmal angesprochen wurde aber ich habe dazu nichts gefunden. Mein Frage zielt auf das versenden von Gutscheinen an konkretet user. Ich weis, dass einige Kunden meine Artikel bereits in ihrem Waren...

Käuferbetrug Bewiesen – eBay Entscheidet Trotzdem Gegen Verkäufer!

Ich habe ein iPhone über eBay nach Spanien verkauft. Der Käufer hat eine Rückgabe eingeleitet, weil das Gerät angeblich nicht startet. Die Rückgabe wurde akzeptiert, und das Gerät kam hier zurück. Nach Überprüfung stellte sich heraus, dass verschiede...

Käufer will bezahlte Ware nicht abholen

Hallo, ich habe einen sperrigen Artikel verkauft und das Geld erhalten. Allerdings will der Käufer den Artikel nicht abholen, da ihm die Strecke zu weit ist. Er fordert mich deshalb auf, den Artikel zu versenden, was ich aber verneine, da kein Versan...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 145 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Darstellung aller Angebote!

Nach dem Löschen der Cookies habe ich plötzlich eine andere Darstellung der angklickten Angebote. Alles größer. Der Verkäufer und die dazugehoerigen Daten sind gleich neben dem Angebot. Bild und Angaben in einer Größe. Ich habe nix angeklickt. Und da...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bankverbindung nicht änderbar

Hallo Leute , unzwar habe ich aktuell dad Problem das ich vor geraumer Zeit das Geld meiner Verkäufe auszahlen lassen wollte und dies ( zu der Zeit ) nur über das Bank Konto meiner Freundin möglich war. Problem dabei ist das sie damals schon ihr bank...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren