abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett Stornieren

Hallo,

Folgendes Problem undzwar habe ich eine Rückgabe angemeldet weil der Artikel den ich erhalten habe nicht neu war , den Versand sollte erst ich selbst übernehmen aber nach einpaar nachrichten mit dem verkäufer sagte er mir das ich ein retourelabel bekomme , nun meldete er sich seit tagen nicht also habe ich auf meine kosten ein label hier über ebay bei DHL gekauft nur um zu sehen das 5 min später ich ein label vom Verkäufer erhalten habe.

Ich habe bei DHL einen wiederuf gemacht worauf hin mir DHL sagte das ich das label nur über ebay stornieren kann , leider zeigt es mir das label unter Versandetiketten nicht an.

hatte das schonmal jemand und kann mit weiterhelfen ?

der Chatbot von ebay kann es leider nicht.

 

Vielen dank und mit freundlichen grüßen

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Versandetikett Stornieren

Habe Ihne gefunden ,

Vielen dank👍

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Versandetikett Stornieren

@tommy-2013 Vielen Dank. 🙂 Ich habe deinen Gutschein soeben erstellt. Du findest diesen über mein eBay > Übersicht ganz oben unter Gutscheine.

Falls du ihn nicht finden/sehen solltest, gib mir gern nochmal Bescheid, dann sende ich dir den Code separat per E-Mail.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Versandetikett Stornieren

16,49 €

5 KG paket was in die Niederlande geht

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Versandetikett Stornieren

@tommy-2013 Das ist echt merkwürdig. Aber wir haben ja jetzt dennoch eine Lösung gefunden. 😊 Kannst du mir bitte noch mitteilen, wie viel du für das Etikett gezahlt hast? 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Versandetikett Stornieren

Hallo,

ja das wäre in ordnung , 

DHL sagte halt nur das es nur über ebay geht da es da gekauft wurde.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Versandetikett Stornieren

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@tommy-2013 Hey. 🙂 Normalerweise können Rücksende-Etiketten aus einer Rückgabe, welche vom Käufer erworben wurden nur vom Versanddienstleister storniert werden. Um das Ganze abzukürzen, kann ich dir ein Gutschein in Höhe des gezahlten Betrages anbieten. Ist das für dich in Ordnung? 

Bitte gib mir hierzu eine kurze Rückmeldung mit Angabe des gezahlten Betrags.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Versandetikett Stornieren

nina@ebay hier wird deine Hilfe benötigt. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort