Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Meine Punkte sind weg

Moinsen,Soeben habe ich gesehen, dass ich nur noch 37 Plus Punkte auf meinem Konto habe. Ich habe aber keine Punkte ausgegeben und verfallen sind sie auch nicht. Auch in meiner Historie sieht man keinen Punkte Abzug.Gibt es aktuell Probleme, oder wei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 246 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Defekte Artikel

Hallo an alle,habe im Juni dieses Jahres bei einem ebay-Verkäufer 2 gleiche Artikel gekauft. Der erste war schon bei der Ankunft defekt. Der Verkäufer weigerte sich, ein Rücksendeetikett zu senden. Durch Einschaltung von e-bay bekam ich ein Rücksende...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Nach Auktionsende überboten

Hallo ebayerIch wurde heute als Höchstbietender nach Auktionsende von einem anderen Bieter überboten und habe somit die Auktion im nachhinein verloren.Ist das schon Jemandem passiert?Das ist doch nicht der Sinn von ebay?Viele Grüsse Martina

• 175 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

Ich habe Bilder auf Keilrahmen verkauft, der Käufer hat den den KP (29 EUR) einschl. der angegebenen 7,69 EUR Versandkosten überwiesen. Bei Aufgabe des Artikels verlangt DHL wegen "Sperrgut" eine Gebühr von 38,14 EUR. Dem Käufer habe ich die Problema...

• 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Als Verkäufer machtlos gegen negative Bewertung

Hallo,Mich hat es erwischt. Nach jahrelangen Handeln hier auf Ebay habe ich zwei Negative Bewertungen von einer Käuferin erhalten für zwei Artikel aus einer Bestellung.Die Käuferin hat am 2. Oktober vier Slips unterschiedlicher Hersteller gekauft. Al...

Zahlung ohne Angabe von Gründen zurückgehalten

Hello everyone,Our seller account received no negative reviews, no increased return or cancellation rates last month, and our seller status is Top Rated – it was, is, and will remain stable. All orders are being processed on time and correctly; we tr...

Geklärt! Ist das eine Lücke im Entscheidungssystem von eBay bei Transaktionen?

Ich habe über die eBay-Plattform ein gebrauchtes iPhone gekauft.In der Produktbeschreibung hatte die Verkäuferin nicht angegeben, wie hoch die maximale Batteriekapazität des Geräts noch ist.Deshalb habe ich ihr über das eBay-Nachrichtensystem geschri...

20251023180514_2_6.jpg
  • 287 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zusätzlicher Standort

Hallo liebe Communityich bin ein privater Verkäufer in Deutschland, der in Europa verkauft.Wozu dient die optionale Angabe "zusätzliche Standorte"? Was sind das? Welche Vorteile hätte ich damit?

• 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bankverbindung einrichten

Hallo an alle, ich bin gerade dabei meine Bankverbindung einzurichten, dies funktioniert aber nicht. Der finale Schritt fehlt, doch ich bekomme immer das die Bankverbindung nicht verifiziert kann. Habt ihr Tips wie ich das einrichten kann

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 40 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer bezahlt nicht

Liebe Ebay Community! Ich bin wohl auf einen Spassbieter reingefallen der einfach nicht bezahlt. Ich werde den Verkauf demnächst abbrechen um den Artikel neu anbieten zu können bzw. um einem unterlegenen Bieter ein Angebot zu machen. Ich würde dem "S...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Lieferung angeblich einen Tag vor Bestellung

Am Donnerstag bestellte ich ein Buch und bekam am selben Tag die Info, dass das Buch bereits am Mittwoch, also einen Tag vorher geliefert wurde, was ja gar nicht sein kann. Verkäufer meldet sich auf meine Anfrage seitdem nicht.Was bedeutet das? Hande...

• 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Leere Parfümflakons

Hallo zusammen. Vor einiger Zeit habe ich versucht leere Parfümflakons zu verkaufen. Ich würde aber gemeldet und meine Angebote wurden entfernt. Woran bin ich da gescheitert? Danke schon mal für eventuelle Tipps. VG

• 117 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wo finde ich die Rechnung für den Kauf eines Versandetiketts?

Ich habe einen Artikel verkauft und über eBay ein Versandetikett gekauft.Ich benötige eine Rechnung für diesen Etikettenkauf. Leider finde ich keinen Bereich, in dem man die Rechnung für den Kauf des Versandetiketts herunterladen kann.Ist es wirklich...

DHL Schadensmeldung

HiIch habe ein Artikel bestellt und der Verkäufer war sehr nett. Ich habe es über Paypal bezahlt. Er hat es auch ziemlich schnell versendet. Leider kam der Artikel beschädigt bei mir an. Ich habe am selben Tag mit DHL telefoniert und ein Schadensmeld...

• 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay greift nicht auf Alben zu

Hallo,Ich habe ein neues Handy (Android) und habe das Problem, dass ebay nicht auf alle Alben in der Galerie zugreift, sondern ich nur 3 Ordner sehe bzw alle Fotos. Zugriff ist gestattet. Beim alten Telefon und auf anderen Webseiten hab ich das Probl...

• 37 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren