Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Ebay account transfer to my wife

Hello, I would like to know if i can change personal details to my wife's details to transfer my account to her. She wants to sell some handmade stuff and I want to transfer my account as i sold some stuff there as private seller. Now she also applie...

Bei aktivem Angebot nachträglich "Preisvorschlag akzeptieren" aktivieren

Ich habe vor einigen Tagen einen Artikel mit Festpreis eingestellt. Irgendwie ist mir entgangen, dass ich "Preisvorschläge akzeptieren" nicht aktiviert habe. Soviel ich bereits recherchieren konnte, könnte ich das Angebot vorzeitig beenden, müsste ab...

75% Rabatt auf die Anzeigengebühr mit Premium-Strategie Teilnahmeberechtigung

Hi, ich habe die Einladung zu CPC Rabattaktion erhalten, wenn ich aktivieren klicken, zeigt es mir, ich bin nicht berechtigt zur Teilnahme.Folgende Voraussetzung habe ich geprüft und ich erfülle alle BedingungEingeladene gewerbliche Verkäufer („Verkä...

Hilfe Käufer schreibt einfach das der Artikel defekt ist

Guten Tag ich habe folgendes Problem es hat jemand mit 0 Bewertungen bei mir was gekauft jetzt behauptet er einfach der artikel ist defekt und ich muss denn artikel zurücknehmen und sogar noch den rückversand bezahlen soll ich hatte den artikel aber ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrüger

Hallo, undzwar habe ich ein Problem. Ich habe etwas gekauft bei einer Auktion und war die Höchstbietende, den Artikel habe ich nicht erhalten. Den Verkäufer kontaktieren kann man auch nicht, hab es mehrmals täglich probiert. Es gibt auch keine Reakti...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 81 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bestellung aufgeben nicht erhalten

Schönen Abend , ich habe am 25.11.24 um halb zwölf, zwei Bestellungen aufgegeben und bei eBay über Klarna sofort Überwiesen. Leider ist in meinem Mail Postfach Nichts aufgenommen bzw. Keine Bestätigung der zwei Bestellungen zu sehen. Abgebucht haben...

• 73 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Älteres Modell geliefert

Hallo zusammen.Ich habe einen Blitz für eine Spiegelreflex-Kamera gekauft. Modell 580 EX II.Geliefert wurde ein älteres Modell (580 EX). Sowohl im Titel der Auktion wie auch der Beschreibung ist das neuere Modell angezeigt/beschrieben.Da ich weiß (;-...

• 65 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel nicht erhalten, aber Fall dennoch geschlossen

Hallo, ich habe vor kurzem einen Artikel gekauft, der per DPD lt. Sendungsnummer angeblich zugestellt wurde. Leider wurde er dies de facto aber nicht. In der Sendungsverfolgung steht "mailbox", aber weder in meinem Briefkasten, noch irgendwo anders i...

Geklärt! Kann dem Verkäufer keine Nachricht schreiben

Ich habe für einen Satz Pkw-Räder einen Preisvorschlag abgegeben, den der Verkäufer akzeptiert hat. Da nur Abholung angeboten wurde, wollte ich dem Verkäufer meine Telefonnummer schicken, um die Details zu klären. Diese Nachricht wurde von ebay block...

Rückerstattung an die falsche Adresse.

Gibt es einen offiziellen ebay-Weg, das Geld wieder einzuziehen? Ich hab zwei fast identische Produkte privat verkauft und einem Käufer eine Rückerstattung über ebay zukommen lassen. Allerdings war es der falsche. Ebay hat ihm den Betrag erstattet, a...

Geklärt! Rückgabe

Hallo zusammen,Ich habe 2 Lichterketten erworben, die nach der Beschreibung outdoor sind. Erhalten habe ich nur eine Indoor-Kette. Also 2 Gründe die Rückgabe zu veranlassen. Der Verkäufer hat diese auch akzeptiert und hat behauptet, er hätte das Rück...

• 96 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren