Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Interpretation einer Auktion

Hallo liebe Community, frohes neues Jahr! Es geht um folgende Artikelnr.: 145464727511.Ich habe die Auktion gewonnen, vor kurzem ist das Päckchen dann angekommen und stehe nun vor der Frage, ob ich das Angebot falsch interpretiert haben könnte.Der Ti...

2-Faktorautorisierung

Hallo,ich habe kürzlich die 2-Faktorautorisierung per Atenthificator aktiviert. Es kommt eine Bestätigungmail von Ebay, das dies erfolgreich eingerichtet ist, aber beim Einloggen wird nicht die 2-Faktorautorisierung abgefragt.Was läuft da nicht richt...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 23 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

käufer

hallo leute ich hab da mal ein kleines problem wegen der verkäufer die einen preisvorschlag anbieten aber anwort bekommt man keine ebay reagiert auch null wer hat ähnliche erfahrungen gemacht u wer hat eine lösung für das problem noch ist eigentlich ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Int. Paket, Käufer tritt vor Ankunft des Pakets zurück und hat schon Rückerstattung von eBay

Hallo zusammen, ich schildere mal den Fall im zeitlticher Abfolge: Jemand aus Kolumbien kauft einen Artikel (Digitalkamera) bei mir (Privatanbieter), Versand erfolgt per DHL für 47,99 €. Ich habe ihn vorher kontaktiert, ob er es dennoch haben will, t...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 183 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer

Bekomme mein Geld nicht zurückVerkäufer habe ich kontaktiert ,er antwortete nur das es geprüft wird das war am 27.12Da war der Artikel bei ihm angekommen

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 102 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rechnungserhalt für gekauften Artikel

Für meine Abrechnungen benötige ich natürlich auch eine Rechnung vom Verkäufer, jedoch ist dies wohl nicht so einfach. Nach dem Kontakt mit dem Verkäufer und der Bitte um Zusendung der Rechnung, verlangen die Verkäufer meine E-Mail Adresse. Wie bekom...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 144 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Telefonnummer Kundenservice

Telefonnummer Kundenservice , finde keine Nummer oder Rückrufanfrage, bitte um HilfeHalloUnter Kundenservice finde ich keine Telefon-Nummer , nur den Chat von Ebay .Es gab aber mal den Telefonservice, Rückrufservice ..... gibt es das nicht mehr.Ich h...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

EBay verkauf

Hallo zusammen. Habe was bei eBay eingestellt zum Verkauf, hat sich geklappt, nun bezahlt & meldet der Käufer sich nicht. Was kann ich nun tun? Könnte das Werkzeug anderweitig verkaufen.

Testzahlungen

Hallo, ich bin, nachdem ich einige Waren bei ebay verkauft habe von ebay aufgefordert worden zwei Testzahlungen, die ebay auf meinem Konto getätigt hat zu bestätigen. Es ist nur eine zu finden, und es sind keine Zahlungen an mich, sondern eine Abbuch...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Privat Verkäufer Steuern

Private Verkäufer dürfen bis 2000 Euro im Jahr , oder bis zu 30 Items verkaufen , ohne das eine Meldung zum Finanzamt geht . Ist das Jahr ab dem 31.12. abgeschlossen , oder bezieht sich das auf 12 Monate ? Also wenn man im zb. am 1.März sein erstes I...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 287 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Hilfreich

Telefonnummer Kundenservice , finde keine Nummer oder Rückrufanfrage, bitte um Hilfe

HalloUnter Kundenservice finde ich keine Telefon-Nummer , nur den Chat von Ebay .Es gab aber mal den Telefonservice, Rückrufservice ..... gibt es das nicht mehr. Ich habe jetzt alles durchsucht und " drehe mich hier im Kreis " ..... hat jemand eine I...

Betrug

Hallo zusammen,am Ende des Jahres 2018 habe ich einen Laptop auf Ebay zum Verkauf angeboten, und nach einigen Tagen wurde ich von einer Person kontaktiert. Zu diesem Zeitpunkt war ich neu bei Ebay und hatte bisher noch nichts verkauft, außerdem hatte...

DKB Konto wird nicht akzeptiert

Hallo alena@ebay kannst du mir helfen? Mein DKB-Konto wird nicht akzeptiert, ich benötige ein technisches Ticket, da ich ansonsten nicht weiß, wie ich das Problem lösen soll. Schon alles versucht, auch manuelle Eingabe. Lieben Dank im Voraus!

Meine Ebay-Artikel sind nicht sichtbar für andere Mitglieder bei neuem Konto

Hallo,auf meinem neuen ebay-Konto habe ich gestern Artikel eingestellt. Heute mußte ich feststellen, daß ich keinerlei Besucher auf den Artikeln habe. Auch sind meine Artikel für andere ebay-Mitglieder nicht sichtbar. Es gibt dann keine Treffer bei S...

Code für die Freigabe der Zahlung nach Abholung bei Versand eines zweiten Artikels

Folgende Situaton:Ich habe einem Käufer einen Artikel verkauft. Wurde bezahlt, geld ist noch bei ebay.Nachdem der Käufer den ersten Artikel gekauft hat, hatte er noch INtersse an einem zweiten Artikel.Den hat er dann über Sofortkauf un "Abholung" bez...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 161 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren