Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Anfrage eines Käufers aus Italien, auf englisch

Hallo ebay-team, (285 567 979 307), ein Käufer aus Italien ist mit den Versandkosten einverstanden und schreibt, ich müsse irgendetwas bei ebay genehmigen oder freischalten lassen ? Ich kenne mich damit nicht aus, was muß ich machen ? Vielen Dank für...

Rückerstattung

Hallo. Ich hab eine Artikel zurück geschickt. Ich hab auch eine Nachricht bekommen dass für meine Rückgabe wurde eine Rückerstattung veranlasst.Und das kann 3 bis 5 Tage dauern. Alles okDas war 14.11Bis jetzt habe ich das Geld nicht bekommenVerkäufer...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 85 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bilderklau incl. Artikelbeschreibung durch chinesische Händler

Hallo Zusammen, habe heute feststellen müssen, dass einere meiner Artikel von div. chinesischen Händlern incl. meiner Artikelbeschreibung und meinen Bildern auf Ebay angeboten werden.Hat jemand, dass gleiche Problem? Wie handhabt Ihr solch einen Dieb...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 90 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie bekommt man einen eBay-Menschen ans Telefon? oder: Wie dumm ist eBays KI?

Hi, ich habe den von einem chinesischen Händler in der Kategorie "Sonstige Messgeräte" angebotenen Artikel # 355242424710 (Kniepolsterkissen) als Verstoß (Manipulation von Suchergebnissen) gemeldet. Umgehend bedankte sich eBay für die Meldung und gab...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 122 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Handyonkel - Verkäufer hat uns gebeten, diesen Fall zu prüfen…

Hallo, war hier bisher stiller Mitleser und bin selbst betroffen, ich hätte morgen den Käuferschutz beantragen können, habe allerdings jetzt eine solche Mail von ebay erhalten:Hallo ,Der Verkäufer hat den eBay-Kundenservice gebeten, diesen Fall zu pr...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 294 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay VerlangUnternehmensangaben obwohl ich gar keine Firma bin

Hallo,ich war lange nicht mehr bei ebay eingeloggt, wollte mich jetzt doch von ein paar Sachen trennen und Artikel verkaufen.Nun kann ich keine Artikel einstellen, da jedes Mal der Hinweis kommt, ich soll meine Unternehmensdaten aktualisieren.Jedoch ...

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 125 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kaufen geht nicht

Guten TagAlso gestern habe ich etwas bestellt, aber der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen und schauen Sie bitte was der hat geschrieben.Danach wollte ich nochmals bestellen aber geht es nicht. Können Sie bitte mir helfen dass ich wieder kaufen kann....

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! KUNDEN wollen Büchersendungen in Schnelltempo - Ein Brief ist aber dann doch zu teuer ?

Trotz Aufklärung, dass eine Büchersendung eine Zustellungs - Wartezeit von 6 - 8 Tagen oder länger haben und Ich zu einem schnelleren Briefkauf rate ... ~~ Lehnen jedoch 99,9 % meiner Kunden einen Briefversand ab und nutzen die günstige Büchersendung...

Geklärt! Test Zahlung erhalten

Hallo liebe Community.Ich habe meine 2 Test Zahlungen erhalten kann jedoch niergensswo bestätigen das ich sie erhalten habe. Was kann ich tun bzw wo kann ich sie bestätigen. Ich habe niergendawo einen Button wo steht ERHALTEN oder so was in der Art

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe

Hallo Ich habe eine Rückgabe gestartet. Der Verkäufer schreibt mir er habe das Rücksendeetikett hochgeladen. Ich finde aber nichts.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

frage an verkäufer

frage an verkäufer wurde nicht gesendetich fragte, ob ich das englisch- Handbuch vorab erhalten kann, um es mir übersetzen lassen und mich dann für oder gegen den Kauf entscheiden kann - die Frage wurde offensichtlich nicht gesendet - bei Nachrichten...

umberwin_0-1700837351485.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 119 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückversand

Hallo,ich den Artikel zurück geschickt und der Verkäufer hat mir der Versandkosten nicht überwiesen, wie geht es weiter?Den Fall wude geschlossen.Danke für die Hilfe

Verkaufen Betreff 5.11.2023

Hallo,das Verkaufen soll wohl nicht funktionieren. Ipad air. Nachdem zweiten Einstellen, kam die Nachricht vom Käufer, ich kann den Artikel nicht bezahlen, das war mein Cousin, der hat Blödsinn gemacht. Jetzt beim dritten Versuch waren wieder alle Bi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 158 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren