Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Verkaufsvorgang 134747503716 / Fall.-Nr. 5325272050 / SR#1-471214584141 21-10628-22274

Online-Kundendienst, korrigiert offensichtlichen Fehler nicht.Verkaufsvorgang 134747503716 / Fall.-Nr. 5325272050 / SR#1-471214584141 21-10628-22274Hallo zusammen, ich möchte hier als privater Verkäufer meinen Fall schildern, an dem ich mir die Zähne...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 259 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand aus Österreich mit deutschem eBay Account

Hallo an die Profis, habe zwar immer noch Probleme mit meiner Verifizierung meines Kontos aber vielleicht geht es ja so.Ich wohne derzeit in Österreich habe aber einen neuen (alter wurde wohl gelöscht) Deutschen eBay Account.Habe damals gelesen das d...

Geklärt! Rücksendung ins Ausland

Hallo, ich habe einen Arktikel, der als Neu angegeben war, in Spanien gekauft. Jedoch war dieser beschädigt. Der Verkäufer hat die Rückgabe akzeptiert sowie die Rückerstattung.Nun habe ich mit dem Verkäufer abgesprochen das ich das Rücksendeetikett k...

• 60 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Große Problem

Guten Tag,wir wenden uns erneut an Sie, da es seit Monaten keine Lösung zu unserem Problem gibt.Wir haben über eBay ein Bett gekauft. Für den Aufbau werden laut Anleitung die Teile D1 und D2 benötigt.Geliefert wurde jedoch ein falsches bzw. unvollstä...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auslandsverkauf

Ich will einem Bieter aus den Niederlanden ermöglichen einen Artikel zu kaufen. Ebay lässt aber die Veränderung im Angebot nicht zu, auch wenn man ein neues Angebot einstellt.

• 104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich

"Einfuhrabgaben" bei Kauf in UK

Seitdem Großbritannien (und Nordirland, so ein wenig) sich dazu entschieden haben, nicht mehr Teil der EU zu sein, ist das mit dem Warenverkehr ja so eine Sache. Also genauer seit 2021, seitdem sie nicht mehr Teil des Binnenmarktes sind. So dann auch...

• 249 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrugsware aus China, Rücksendung nach China?

Hallo zusammen,ich habe 3 Päckchen (vermeintliche) Legami Stifte von einem Handler gekauft, der die kostenlose Rücksendung anbietet. Versendet wurde die Ware aus Deutschland. Jedoch handelt es sich bei den gelieferten Stiften um nachgemachte Stifte, ...

• 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie kann ich Länder ausschließen, in die ich Artikel nicht versenden will?

Auf der Ebay-Seite kann ich bei Ländern od. Erdteilen in Kästchen haken setzen - aber es ist unklar, ob diese dann ausgeschlossen sind oder ob man in diese Länder liefern muß. Die Seite ist völlig unklar. Besser wären asls Alternativen "ja" und "nein...

• 124 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neues iPhone aus China kaufen - potenzielle Probleme?

Ich möchte gern ein neues ungeöffnetes iPhone 13 kaufen und mir ist aufgefallen, dass es zahlreiche Angebote aus China gibt, die etwa 75 Euro unter den deutschen Preisen liegen. Kann ich davon ausgehen, dass es sich hierbei tatsächlich um ein origina...

• 163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Eckkeküche

Ich möchte kleine Eckeküche mit Geräten kaufen mit Klarna auf Raten zahlen aber Lieferung nach Kroatien.Ist das möglich?

• 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisvorschlag(E)

"Preisvorschlag zurücknehmen Zu viele zurückgenommene PreisvorschlägeHinweisSie haben bereits vorher Preisvorschläge für diesen Artikel zurückgenommen und jetzt das Limit überschrittenWeitere Informationen finden Sie auf der Hilfe-Seite Preisvorschla...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 226 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendungen unvollständig

Ich hatte 6 Sammelfiguren in einem Display aus Japan bestellt. Als ich das Paket öffnete, musste ich leider feststellen, dass ich nur eine Figur statt 6 erhielt. Und hier war sogar die Verpackung noch eingedellt. Ich eröffnete direkt einen Fall, kont...

Doppelt Mehrwertsteuer bezahlen

Ich bin bisher noch immer nicht weitergekommen, warum doppelt Mehrwertsteuer bezahlt werden soll. Es wurde bei einem Artikel aus Großbritanien bereits Mehrwertsteuer von 19% erhoben und dazu berechnet auf Ware und Versand wohlgemerkt. Also sogar auf ...

• 156 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe eines Artikels aus China für 13,99€ Was tun?

Ich habe im Auftrag eines älteren Kunden eine Fernbedienung aus China für 13,99€ gekauft. Diese Fernbedienung funkioniert aber nicht auf dem entsprechenden Gerät. Der Verkäufer reagiert nicht und Ebay kann ich auch nicht einschalten. Ein Versand nach...

• 234 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

in ein Land verschicken, das man vor dem Kaufabschluß nicht aufgelistet hatte

Liebes Forum, meine Käuferin wünscht einen Versand in die Schweiz, was ich auch gerne täte. Im Angebot hatte ich aber nur Deutschland reingeschrieben. Eine Rechnung mit den Versandkosten in die Schweiz habe ich ihr geschickt. Aber offenbar genügt das...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren