Auszahlung in Bearbeitung ohne ersichtlichen Grund
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
11-03-2025 09:13
Ich verkaufe regelmäßig Artikel auf eBay, aber bei jeder Auszahlung wird das Geld wochenlang wegen Compliance-Prüfungen zurückgehalten. Wenn ich eBay anrufe, sagen sie mir, ich müsse die Bank wechseln. Ich habe bereits eine neue Bank hinterlegt, aber das Problem bleibt das gleiche. Aktuell sind wieder ca. 750 € eingefroren, und man weiß nicht, ob man Wochen oder sogar Monate warten muss. Geht es jedem so?
Vielen Dank für eure Hilfe!
- Beschriftungen:
-
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 09:26
Nein, du verkaufst eben nicht regelmäßig! Du hast nur 4 aktuelle Bewertungen als Verkäufer und da wird gerne erstmal einbehalten wenn man teure Elektronik verkauft die anfällig für Reklamationen ist.
Und nein, Jedem wird es nicht so gehen aber neuen Verkäufern und denen die eben nicht regelmäßig verkaufen. Und dann kommt es wie geschrieben noch auf die jeweiligen Artikel an.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 11:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 13:01
Hallo @privat-i ,
vielen Dank für Deine Geduld.
Die Fachabteilung hat sich die Auszahlung angeschaut. Deine Auszahlung wird im Moment in einem Kontrollsystem der Banken überprüft. Dies ist auch für die Banken notwendig, um geltende Gesetze einzuhalten.
Ich verstehe, dass man sich nach einem erfolgreichen Verkauf die Auszahlung direkt wünscht, daher drücke ich Dir die Daumen, dass die Prüfung schnell abgeschlossen wird.
Liebe Grüße
Mia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-03-2025 14:51